Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 Hilfe benötigt

Alt
Standard
PT3 Hilfe benötigt - 08-03-2009, 03:36
(#1)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Hab folgendes Problem:
habe PT3 instaliert und am 1. Tag ca 100 Hände gespielt und alles lief reibungslos.

Am 2.tag zeigt der HUD plötzlich nur noch die Werte der anderen Spieler an und meine nicht, außerdem importiert der PT3 nach ca. 5-20 gespielten Hände nicht mehr

Hat vielleicht irgendjemad eine Vermutung woran das liegen könnte??

Alt
Standard
08-03-2009, 05:30
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Du weisst schon wenn du den Anbieter wechselst mußt du auch deinen Nick selbst ändern.

Hm aber klingt iwie komisch!

Wegen den 5-20 Händen!

Früher konntest du einfach Tische aufmachen ohne das du selbst mitgezockt hast und PT3 hat deren Hände und Stats aufgezeichnet das geht aber jetzt nicht mehr bzw da hat PT in nem Update eine Sperre reingemacht!

Ich glaub er zeichnet nur eben die ersten 20 Hände auf dann poopt ein kleines PT3 Fenster auf (siehst du dann in deiner Taskleiste Orange aufleuchten)wo du eine Meldung eben deswegen bekommst und da mußt du nur auf Okay klicken dann laufen die Stats auch wieder weiter,weil machst du das nicht zeichnet PT3 zwar Hände auf aber an deiner Anzeige verändert sich solange nichts mehr bis du auf okay geklickt hast,ich hoffe/denke das es daran liegen könnte.

Das Prob^^hatte ich am Anfang auch immer.

Wenn das nicht weiterhilft hier:http://www.pokertracker.com/

Oder hier die SUFU benutzen vielleicht steht da was drin

Geändert von Mike$100481$ (08-03-2009 um 05:37 Uhr).

Alt
Standard
08-03-2009, 06:07
(#3)
Habe PT3 nur unter PS gespielt, verstehe auch nicht warum das Prog. nach max. 5-20 Händen aufhört die Handhistory aufzuzeichen, diesbezüglich werden dann natürlich die Spielerstats auf dem Tisch nicht aktualisiert und meine Stats zeigt er garnicht an. Liegt das möglicherweise am Vista Ultimate 64 bit Betriebssystem`??,außerdem muss ich PT3 auch immer als Admin ausführen, da es sonst überhaupt nicht starten lässt.

Ist es vielleicht sinvoller, wenn ich PT3 deinstaliere und es nochmal in eine andere partition instaliere, damit ich es nicht mehr als Admin ausführen muss?

Geändert von achiles79 (08-03-2009 um 06:16 Uhr).

Alt
Standard
08-03-2009, 19:32
(#4)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
Am 2.tag zeigt der HUD plötzlich nur noch die Werte der anderen Spieler an und meine nicht, außerdem importiert der PT3 nach ca. 5-20 gespielten Hände nicht mehr

Hat vielleicht irgendjemad eine Vermutung woran das liegen könnte??
DEINE Werte am Tisch sind IMMER die Werte der aktuellen Session.
Also die Hände, die du justa Momente an dem Tisch sitzt!

Das hat folgende Gründe:
1.) Die Performanz!
2.) Wat nützen dir die STATS von "wat weiss ich watt!".
Die Stats sind dafür da um zu gucken, welches Image du jetzt gerade am Tisch hast

Alt
Standard
10-03-2009, 02:00
(#5)
Habe das Problem endlich in den Griff bekommen.

PT3 deinstaliert und auf eine nicht Windows Partition instaliert und seidem läuft das Program wie geschmiert.

Alt
Standard
10-03-2009, 14:21
(#6)
Gelöschter Benutzer
Das ist gut .

*close*