Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sit & Go Leader Points - Battle of the Planets Frage

Alt
Standard
Sit & Go Leader Points - Battle of the Planets Frage - 08-03-2009, 11:20
(#1)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Hi,

und zwar habe ich ein paar Fragen zu diesem System.

1. Ich habe hier ( bhttp://www.pokerstars.com/poker/promotions/battle/ ) die zweite Tabelle gefunden und frage mich, ob diese auch für die Double or Nothing Sit & Go´s gilt?

Denn wenn man unter den letzten fünf ist, dann steht hinter dem Namen, das man das Turnier erfolgreich beendet hat und auch erster geworden ist. Das bedeutet das man laut der Tabelle 50 Punkte bekommt, richtig oder nicht?

2. Wenn ich sagen wir nach fünf Tagen auf Platz 76 in der klasse Mercury stehe und schon 20 Sit & Go´s gespielt habe, darf ich dann keine mehr spielen? Mit dürfen meine ich, wenn ich noch ein Sit & Go spiele, fliege ich dann aus der Wertung für die Low Orbit Leute raus und komme ich dann automatisch in den High Orbit rein?

thx @ll djj

Alt
Standard
08-03-2009, 11:40
(#2)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Hi!

Nach 5 Tagen reicht es normalerweise nicht aus wenn du auf Platz 75 bist. Gerade am Samstag wird noch einiges durcheinandergewirbelt.
habe ich auch schon leidvoll erlebt.

Die DoN´s zählen nicht dazu.

Alt
Standard
08-03-2009, 11:46
(#3)
Benutzerbild von Pocket_Jolly
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von the_DjJ Beitrag anzeigen
Hi,

und zwar habe ich ein paar Fragen zu diesem System.

1. Ich habe hier ( bhttp://www.pokerstars.com/poker/promotions/battle/ ) die zweite Tabelle gefunden und frage mich, ob diese auch für die Double or Nothing Sit & Go´s gilt?

Denn wenn man unter den letzten fünf ist, dann steht hinter dem Namen, das man das Turnier erfolgreich beendet hat und auch erster geworden ist. Das bedeutet das man laut der Tabelle 50 Punkte bekommt, richtig oder nicht?

2. Wenn ich sagen wir nach fünf Tagen auf Platz 76 in der klasse Mercury stehe und schon 20 Sit & Go´s gespielt habe, darf ich dann keine mehr spielen? Mit dürfen meine ich, wenn ich noch ein Sit & Go spiele, fliege ich dann aus der Wertung für die Low Orbit Leute raus und komme ich dann automatisch in den High Orbit rein?

thx @ll djj
Antwort frage 1: NEIN

erläuterung zu frage 1: die BOP gilt für SNG mit einer sogenannten auszahlungsstruktur. diese liegt bei den DoN´s nicht vor. wie du in der tabelle erkennst zahlt ein 10er SNG für die ersten 3. bei DoN halt 5 ! wieso sollte da jeder spieler 50 pkt bekommen?

frage 2: du kannst jede woche auch 1000 SNG spielen. in der low orbit wertung wird das beste ergebnis der ersten 5 blöcke (a 20) gewertet. spielst du nun im 7. oder 9. block ein ergebnis was besser ist als das in den ersten 5 blöcken wird es nicht gewertet. es ist so festgelegt als regel das nur der beste score aus den ersten 5 blöcken zählt.

im high orbit kannst du spielen bis der arzt kommt. das beste ergebnis aus allen gespielten blöcken (a 100) zählt.

Alt
Standard
08-03-2009, 11:53
(#4)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
ja thx ihr beiden, habe aber noch eine Frage zu diesem Blocksystem, bedeutet das, dass jemand mit einem sehr guten 20er und einem sehr guten 100er block jeweils in dem Low und High Orbit in der Liste auftauchen kann?

Für mich trifft das eh nicht zu, dafür bin ich zu schlecht, aber rein Intresse halber.

Alt
Standard
08-03-2009, 12:03
(#5)
Benutzerbild von CoLa7687
Since: Aug 2008
kurze antwort: ja.

das wäre ja uach gemein, wenn du in beiden top bist und dann für eins nicht gewertet werden würdest

Du kannst sogar in verschiedenen Listen verschiedener Planeten auftauchen, wenn du es schaffst

Alt
Standard
08-03-2009, 12:43
(#6)
Benutzerbild von Pocket_Jolly
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von the_DjJ Beitrag anzeigen
ja thx ihr beiden, habe aber noch eine Frage zu diesem Blocksystem, bedeutet das, dass jemand mit einem sehr guten 20er und einem sehr guten 100er block jeweils in dem Low und High Orbit in der Liste auftauchen kann?

Für mich trifft das eh nicht zu, dafür bin ich zu schlecht, aber rein Intresse halber.
genau, das ist garnicht so selten. ich schaue mir die listen wöchentlich immer an. das beste beispiel ist halt wenn du einen sagenhaften run in einem low orbit block hattest mit 500pkt oder so, dann kommst du mit hoher wahrscheinlichkeit auch im high orbit in die top 100 (sofern du 100SNG spielst). denn 200-250 sollten im schnitt schon drin sein po block.