Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

IntelliPoker Mobile

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für eine Mobile Intelli Seite?
Ja 3 27,27%
Nein 5 45,45%
Kenne Mobiles Internet nicht 3 27,27%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
IntelliPoker Mobile - 08-03-2009, 16:09
(#1)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
In Zeiten in denen es für nahezu alles Flatrates gibt, so auch für das Mobile Surfen im Internet, wird es für eine Seite immer wichtiger mehrere Versionen für Möglichst viele Endgeräte zu betreiben.

Immer mehr Seiten tendieren momentan dazu neben ihren "normalen" Website (meist www.URL.de) auch eine Mobile, abgespeckte Version anzubieten (meist m.URL.de) welche auf die neuen Handys und Smartphones angepasst sind.

Intelli bietet sowas momentan noch nicht an. Ich persönlich finde so etwas sollte es geben. was denkt ihr dazu?

Nutzt ihr Mobiles Internet?

Alt
Standard
08-03-2009, 16:16
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die "normale" IntelliPoker Version ist zumindest auf einem iPhone/iPodTouch ordentlich nutzbar, ich bin öfters mal von unterwegs aus hier auf der Seite..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
08-03-2009, 16:41
(#3)
Benutzerbild von guensi
Since: Oct 2007
Ich persönlich halte das für unnötig. Das liegt zum einen daran dass ich selbst kein mobiles Internet nutze (jaja ich weiss.. kein guter Grund) zum anderen (der für mich wichtigere Grund) gibt es meiner Meinung nach noch genug andere Baustellen (auch hier im Forum) die für mich höhere Priorität hätten...

Alt
Standard
08-03-2009, 17:28
(#4)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
halte es auch nicht für wirklich nötig eine mobile seite rauszubringen. die meisten Handys, mit denen du surfen kannst haben in der regel Windows Mobile oder Linux OS. mit beiden kannst du nen normalen Browser nutzen und die Seite im "normalen" Modus nutzen.
ich hab mit meinem HTC keine Probleme das zu nutzen, iPhone geht auch ordentlich und LG geht auch wennde nen bisschen an den Einstellungen gefummelt hast. andere Geräte kann ich jetzt leider nicht beurteilen

Alt
Standard
08-03-2009, 18:25
(#5)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Klar kann man die Seite so nutzen. Mache ich mit dem G1 auch. Geht auch ganz gut. Gut ist aber eben nicht Ideal.

Und bei Seiten wo es normale und die Mobilen Seiten gibt nutze ich IMMER die Mobile Seiten weil es eben doch wesentlich übersichtlicher ist, und vor allem nicht annähernd so überladen wie die meisten "normalen" Seiten.

Es muss ja auch nicht alle Funktionen geben. Aber die Berichte Lesen, kommentieren und das Forum, das wäre Cool.