Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Fehlermeldung bei Installation von PT3

Alt
Standard
Fehlermeldung bei Installation von PT3 - 08-03-2009, 20:18
(#1)
Benutzerbild von 19Bone83
Since: Mar 2008
Hi @ all!
Habe mir jetzt den PT3 runtergeladen und ihn installiert. Danach wollte ich dann das PostgreSQL installieren, weil das ja benötigt wird, aber jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung: "Warning! Problem running post-install step. Installation may not complete correctly. The database cluster initialisation failed."
Habe dann bei der Fehlermeldung auf OK gedrückt, Installation wurde zu Ende geführt, wenn ich dann den PT3 starte, bekomme ich die nächste Fehlermeldung: "Unable to connect to this database. Please check the configuration."
Hab dann auf "Need PostgreSQL installed? Click here!" geklickt... nächste Fehlermeldung: "Please use the main MSI file to install PostgreSQL" --> OK
Fehlermeldung: "Fatal error: Installation ended prematurely because of an error." --> OK
Hab dann das PostgreSQL deinstalliert, den PT3 gestartet dort dann auf den oben genannten Link "Need PostgreSQL installed? Click here!" geklickt, aber dann war wieder alles so wie oben beschrieben.
Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?

Nutze übrigens Windows Vista 32-bit, falls es damit zusammenhängt.

Danke schon mal.

CU

Alt
Standard
hi - 09-03-2009, 07:13
(#2)
Benutzerbild von Acer_Apire
Since: Feb 2009
BronzeStar
http://www.pokertracker.com/products...PostgreSQL.pdf

Schau mal hier nach ich hab mich danach gehalten bei der Installation und er läuft perfekt!

Hoffe konnte dir helfen
lg

Alt
Standard
HUD einstellen - 11-03-2009, 20:43
(#3)
Benutzerbild von 19Bone83
Since: Mar 2008
Danke Acer das war es. Mit Deinem Link hat es nun funktioniert.

Jetzt hab ich aber schon die nächste Frage kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die HUD Daten auf die richtige Postion bekomme. Ich weiß, dass man da irgendwo im PT3 etwas umstellen muss, aber ich finde es leider nicht. Wär cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke.

Alt
Standard
11-03-2009, 23:19
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Falls du die Position des HUD auf dem Tisch meinst ---> mit rechter Maustaste an den gewünschten Ort ziehen.