Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] 70 FPP's SnG's zu SundayHundredGrand

Alt
Standard
[Bericht] 70 FPP's SnG's zu SundayHundredGrand - 29-11-2007, 21:35
(#1)
Benutzerbild von SWEEZYDAKILL
Since: Nov 2007
BronzeStar
Schon 560 FPP's habe ich an diesem SnG verspielt, jetzt jedoch beim 9mal konnte ich es endlich meistern !!!

Mir ist aufgefallen, dass immer so 2 Spieler dabei sind die ziemlich schnell All-In provozieren (wenn nicht sogar mit jeder beliebigen Hand sofort All-In gehen!)! Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss !!! Danach war es meistens so, dass extrem Tight gespielt wurde (Im vergleich zu Low/Micro SnG's im gleichen Blind Bereich) um ja nicht unnötig Chips abzugeben.

Finde es schade das die Blinds im 5min Taktt erhöht werden, es somit also ein Turbo Tourny ist ! Mann sucht ja ein Teilnehmer für's naja immerhin “SundayHundredGrand"! Wieso also nicht im 15Minuten Takt damit Skill vor Luck steht!?! Naja egal ist einfach so. Auf jeden Fall wird es gegen den Schluss ziemlich hart noch zu bestehen! Man braucht einfach Karten, Karten und nochmals Karten vor allem muss dann eben das Timing stimmen... Wurde ein paar Mal dabei erwischt als ich mit :10s Blinds klauen wollte aus Early-Position und dann von einem hohen Pärchen oder Higher Kicker gecallt wurde!
-> Fazit: immer schön geduldig bleiben : !!! Die Karten kommen schon....! Auch wenn man nur noch 600 an Chips hat lieber ein All-In mit mehr Prozent und ist dann wieder voll im Rennen als ein All-In das man mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird...

Bisher war ich 2mal im Heads-Up und eins davon war KillaShiat! Zuerst war ich noch leicht in Führung mit 9’000 vs. 6’000 an Chips doch bei Blinds von 200/400 geht das rasant...! Es ging dann immer hin und her... Ich musste mich extrem Konzentrieren da der Gegner sehr geschickt spielte und schon etwas drauf hatte im Heads-Up! Es war ein richtig geiles Poker-Battle und wir waren beide etwa schon zum 10x down auf 2000 an Chips doch schafften es irgendwie immer wieder zurück zu kommen! Schlussendlich (wir hatten wieder einmal 7000 etwas vs. 7000 etwas an Chips-> Blinds 600 1200) spielte ich mit einen:

Raise 2400 ->schneller... Call....
Flop kam :10s ...
Ich checke ->...schneller.... Check ->
Turn kommt.... ....
Raise All-In -> schneller....Call....
Showdown -> vs. ->
River kommt und ich gewinne mit dem kleine Flush!!!

-> Fazit... Egal wie lange man spielt und wie viel man mit wenig Chips wieder zurück kommt schlussendlich kommt es doch (allgemein bei Turbo SnG’s) fast immer auf einen Coin-Flip drauf an! Ob jetzt ein Pärchen gegen 2-Overcards oder so wie bei mir... (-> Natürlich nur wenn man einen Einigermassen guten Gegner hat)

An dem kommenden Sunday Hundred Grand habe ich mich Gestern gleich abgemeldet und mittlerweile schon 6 real $ draus gespielt . Ich habe jetzt noch 4 T$ übrig und werde mein bestes geben. Werde in Zukunft diese SnG’s eher meiden da man einfach eine zu kleine Chance hat dieses Turnier zu gewinnen!
Mein Pokerstars Konto lade ich (vileicht gewinne ich ja auch noch TheBigThing mit meinen übrigen T$ !!!) vor dem kommenden Sonntag wieder auf und werde unter anderem auch das Sunday Hundred Grand spielen.

Wer von euch spielt denn am Sonntag das Hundred Grand oder wer hat sich durch dieses SnG qualifiziert? Würde mich mal wunder nehmen wer denn hier von IntelliPoker diese Turniere spielt und vielleicht trifft man sich ja dann am FinalTable wenn alles gut läuft!

PEACE I’M OUT

Alt
Standard
29-11-2007, 21:39
(#2)
Benutzerbild von smds
Ich hab mal 1, 2 SnG davon gespielt, aber mittlerweile sind mir die FPPs doch zu schade. Ich meine, dass diese 11$ die zu gewinnen sind die FFP-Kosten von 70 nicht rechtfertigen.
70FPP --> ~14$

Alt
Standard
29-11-2007, 21:43
(#3)
Benutzerbild von pokerfata1
Since: Oct 2007
WhiteStar
ich habe es auch schon etliche male versucht und es hat beim 5. male funktioniert...
ich war fast immer smallstack und habe mich durch gute karten und ein wenig glück ins Heads-up durchgeschlagen und dies gewonnen
gruss pokerfata

Alt
Standard
29-11-2007, 21:52
(#4)
Benutzerbild von Urkel333
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo und Glückwunsch!
Ich habe bis jetzt einmal an diesem FPP Turnier teilgenommen und sofort gewonnen.^^
Erst einmal habe ich tight gespielt und die Megafische haben sich selber rausgehauen (erste Hand vier All-In's).
Mit dem Table Image und einem Double-Up schaffte ich es dann, mit großem Vorsprung ins Heads-Up.
Habe mich auch abgemeldet und bin jetzt bei echten 17$.

Alt
Standard
29-11-2007, 21:53
(#5)
Benutzerbild von TechnoPocker
Jetz durch die Intelli FFP's lohnt sich das finde ich schon und ich werde da jetz auch maöfter mein Glück versuchen xD aber das mit dem schnellen all-in is mir auchs chon aufgefallen

Alt
Standard
29-11-2007, 22:05
(#6)
Benutzerbild von MrMrLuke
Since: Aug 2007
"Mann sucht ja ein Teilnehmer für's naja immerhin “SundayHundredGrand"! Wieso also nicht im 15Minuten Takt damit Skill vor Luck steht!?!"

Weil SHG ein Crapshot-Turnier ist und die Satellites für Pokerstars ein gutes Geschäft sind, d.h. je mehr, desto besser.

Alt
Standard
29-11-2007, 22:51
(#7)
Benutzerbild von SWEEZYDAKILL
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Urkel333 Beitrag anzeigen
Hallo und Glückwunsch!
Ich habe bis jetzt einmal an diesem FPP Turnier teilgenommen und sofort gewonnen.^^
Erst einmal habe ich tight gespielt und die Megafische haben sich selber rausgehauen (erste Hand vier All-In's).
Mit dem Table Image und einem Double-Up schaffte ich es dann, mit großem Vorsprung ins Heads-Up.
Habe mich auch abgemeldet und bin jetzt bei echten 17$.
Hallo Dankeschön und gleichfalls ! Ist natürlich voll edel wenn man "nur" 70 FPP's investieren muss !!! Hatte ich zuerst auch vor doch bei mir ist es so, dass wenn ich mit einem BadBeat rausfliege ich es dann gleich noch mal probier weil ich weis, dass ich es schaffen kann !!! Ist eben wirklich voll das *CrapShot* SnG zum Geld machen ! Was zur Hölle ist das denn in Deutsch??? Ein KrebsSchuss Sitzen und Gehen ????

Und TechnoPoker hat da schon recht... man kann ja die IPP's dazu nutzen diese SnG's zu spielen... kommt halt immer drauf an wieviel man spielt und was man für eine Beziehung zu den FPP's hat !

Alt
Standard
30-11-2007, 12:47
(#8)
Benutzerbild von Mandalay2107
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von smds Beitrag anzeigen
Ich hab mal 1, 2 SnG davon gespielt, aber mittlerweile sind mir die FPPs doch zu schade. Ich meine, dass diese 11$ die zu gewinnen sind die FFP-Kosten von 70 nicht rechtfertigen.
70FPP --> ~14$
70 FPP sind ca. 1,11 Dollar.

Alt
Standard
30-11-2007, 12:53
(#9)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von smds Beitrag anzeigen
70FPP --> ~14$
Ja, aber wenn man keine Br hat und ein nahezu unerschöpfliche Quelle für Fpps macht das schon sinn.
Ich werde denke ich ab Jan mich auf Gold hocharbeiten könne und dann wird erstmal Amazon leergekauft.

Alt
Standard
30-11-2007, 12:56
(#10)
Gelöschter Benutzer
ich spiele die SnG's auch sehr gerne und würde sagen, dass ich so jedes 4. gewinne, je nach tageslaune also wenn ich beinem normalen stil spiele, klappt das, wenn ich schlecht aufstehe, spiel ich zu agressiv und flieg auch schon mal als erster raus

MFG Hearbraker