Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wofür gibt es eigentlich noch W$

Alt
Standard
Wofür gibt es eigentlich noch W$ - 10-03-2009, 20:57
(#1)
Benutzerbild von Seawood1986
Since: Jul 2008
Hi Intellis,

hab jetzt angefangen mich im Stepsystem hochzuarbeiten, in der Hoffnung ein paar W$ abzustauben, die ich für die SCOOP nehmen kann. Jetzt habe ich aber leider festgestellt, dass ich kein W$ bekomme. Wofür gibts denn nun noch welche oder hat man die ganz und ga abgeschafft?

Alt
Standard
10-03-2009, 21:07
(#2)
Benutzerbild von Tudymo
Since: Aug 2008
BronzeStar
Natürlich gibt es W$ noch, allerdings bekommst du bei Steps keine W$. Nur Step-Tickets oder wenn du es schaffst ein direktes Ticket zum Zielevent(Step 4 glaub ich)

Vielleicht kannst du dich nach dem du dich qualifiziert hast abmelden und die W$ nehmen, da kenn ich mich leider nicht gut genug aus bei Steps.

Falls du W$ haben willst musst du ganz normale Sats spieln ein Ticket gewinnen und dich dann abmelden.

Alt
Standard
10-03-2009, 21:21
(#3)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
man kann sich leider nicht abmelden von step 4.man muss mit dem ticket ein 250$ turnier spielen.bzw.von dem angemeldetem turnier

Alt
Standard
10-03-2009, 23:45
(#4)
Benutzerbild von Gabbone
Since: Dec 2007
BronzeStar
Gibt es die nmicht für die Satellits zu SCOOP?
Wenn nicht dann gibt es die wohl erst wieder, wenn die Satellits zu WCOOP wieder freigeschaltet sind.

Alt
Standard
11-03-2009, 17:29
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gabbone Beitrag anzeigen
Gibt es die nmicht für die Satellits zu SCOOP?
Wenn nicht dann gibt es die wohl erst wieder, wenn die Satellits zu WCOOP wieder freigeschaltet sind.
doch auch bei den sats. für die scoop gibts W$ wenn man sich abmeldet