Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

meine entschuldigung an alle ip user

Alt
Standard
meine entschuldigung an alle ip user - 11-03-2009, 04:42
(#1)
Benutzerbild von mindfreakies
Since: Dec 2008
servus intelli pro`s!hiermit möchte ich mich öffentlich bei allen user und mitgliedern entschuldigen für meine weitreichenden und ausufernden eskapaden und anfeindungen.ich habe hier nicht mit absicht jedem ans B... zu pinkeln versucht,dies hat ein anderer mindfreakies verursacht.ich habe eine persöhnlichkeitsstörung.dies kommt bei mir nur vor wenn ich aufgeregt oder gespannt bin.dann mache ich dumme sachen wie zum bsp.frei drauf los stänkern oder jemandem der mir denn gerade nicht passt anzufeinden.ich kann dies nur so beschreiben,stellt euch vor ihr habt bluthochdruck und dann kommts,irgendein ding egal was und schon gehts los.ich kann dies dann nur so konntrollieren in dem ich dann am besten das weite suche und mich nicht darum kümmere,aber dies gelingt leider nicht immer.dies hier ist kein witz und ich habe die schriftliche bestätigung vom artzt,daher habe ich gedacht ich setze erstmal aus und entspanne mich ein bisschen.nachdem ich hier nun sehe das es doch einnige gibt die eventuell mir verzeihen würden könnte ich mir eine baldige rückkehr gut vorstellen vorraus gesetzt mein team nimmt mich noch auf.ich möchte jeden bitten hier dem meine anfeindungen nicht gefiehlen und bei dem ich persöhnlich wurde sich hier zu melden.ich gebe euch hier die chance mir einmal direkt zu sagen was fakt ist und was euch an mir nicht gefallen hat.ich werde mich dann bei jedem persöhnlich per "pm" oder "post" entschuldigen und hoffen das diese dann auch angenommen wird.ich danke euch für die geduld und auf ein baldiges wiedersehen an den tischen bis denne und viel glück.

mfg mindfreakies/matze/bald wieder ein "mindfreak"?

Alt
Standard
11-03-2009, 05:40
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
hey mind...ich seh das nicht soooo als problem...das was du durch deine,ich will ma sagen schlechte seite verkackst,machst du durch deine gute seite wieder gut....ich hab größten respekt davor das du dies hier öffentlich anspricht,dazu hat nicht jeder die eier!!es hat doch jeder irgendwie jeder so seine macken...also nimm es nich sooo wild ..ich kann dich auf jedenfall gut leiden und ich glaub ich bin da nich der einzigste.falls du von deinem team nicht mehr geduldet wirst(wovon ich aber erst mal nicht ausgehe,da auch nices team is),kannst du dich bestimmt bei uns ma melden...ron ist ein supi teamlader der auch sehr viel tolleranz zeigt.ich auf jedenfall kann dich sehr gut leiden!!mfg battle

Geändert von Battleextrem (11-03-2009 um 05:47 Uhr).

Alt
Standard
11-03-2009, 06:17
(#3)
Benutzerbild von HSVJobig
Since: Sep 2007
Danke mindfreakies für diesen Post, das klärt doch einiges auf. Ich gebe zu, dass mich deine "Teamregeln" ziemlich geschockt und empört haben, doch wie Battleextrem auch schon gesagt hat, dass du dazu Stellung beziehst und dich entschuldigst, spricht für dich.

Ich denke, jeder hat eine zweite Chance verdient, also von mir aus kein Einwand, wenn du dich weiter an der Teamliga beteiligst.

Alt
Thumbs up
11-03-2009, 07:16
(#4)
Benutzerbild von omi kathi
Since: Nov 2007
geht doch mindfreakies, ich bin mir sicher dein team wartet auf dich, nimm die zweite Chance war und wie an anderer stelle bereits geschrieben, hat sie jeder verdient

Alt
Standard
11-03-2009, 08:09
(#5)
Benutzerbild von Miles45
Allerdings klärt der Post einiges auf.

Bevor nun alle sagen jetzt ist es gut und weiter gehts, sollten die Leute sich mal hinterfrafen ob es sinnvoll ist so einfach so weiter zuspielen.

Ob sich online Poker oder generell Echtgeld Spiele mit deinem Problem vereinbaren lassen möchte ich nicht beurteilen. Allerdings hast du mindesten 2 mal geschrieben das du deinen BR in hohen Buy ins gegen die Wand gefahren hast.

Ich hoffe und wünsche das es dir gut geht in Zunkunft. Noch mehr hoffe ich das du es schafft dir Ziele und Regeln zu entwickeln, die dir helfen nicht nochmal in die Situation kommen zu müssen ganz intime persönliche Befindlichkeiten in einem Pokerschulenforum zu veröffentlichen.

Auch hoffe ich das deine Persönlichkeitsstörung nicht dazu führt, das du in Stresssituationen zu hohe Buy ins spielst und in finanzielle Probleme dadurch kommst.

Alles Gute und Kopf hoch

Alt
Standard
11-03-2009, 09:35
(#6)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Miles45 Beitrag anzeigen

Ob sich online Poker oder generell Echtgeld Spiele mit deinem Problem vereinbaren lassen möchte ich nicht beurteilen. Allerdings hast du mindesten 2 mal geschrieben das du deinen BR in hohen Buy ins gegen die Wand gefahren hast.

Nicht nur Midfreakes sondern die meisten hier haben mehrmals ihre BR "gegen die Wand" gefahren; ich hab z.b. in der Vergangenheit mehr als dutzende BR's verpulvert bis ich wirklich verstanden habe was BR bedeutet... aber das ist eine andere geschichte.

Gratuliere dir Midfreakes das du dich überwunden hast vor der ganzen Community deine Fehler einzugestehen, damit hast du wirklich Grösse gezeigt, jeder macht Fehler und niemand ist Perfekt, aber vergiss bitte nicht das man im Leben nur weiter kommt wenn man auch seine Fehler einsieht und genau so ist es auch mit dem Pokern. Ich weiß das dir Pokern und ganz besonders die Teamliga sehr am herzen liegt und du warst schon sehr kurz davor das dir die Euphorie zu diesen Kartenspiel in bessesenheit übergeht, dies ist auch einer der Gründe warum du dich wegen jeder kleinigkeit mit fast jedem hier angelegt hast...naja und wie die ja an den PMs sehen kannst, kann manchmal eine Entschuldigung mehr positives bewirken als ein Turniersieg...ich hoffe das du der Teamliga erhalten bleibst und wünsche dir für die Zukunft alles gutte mein Freund.

Alt
Standard
11-03-2009, 10:34
(#7)
Benutzerbild von tanis28180
Großen Respekt wegen diesem Blog beitrag!!

Muß dir ehrlich gestehen hab euren Blog und deine Beiträge (und Äußerungen ) verfolgt und mußte öfters um es milde auszudrücken meinen Kopf verwundert schütteln!

Wünsche eurem Team aber weiterhin alles gute !

Tanis

The Best 6 Aces

Alt
Standard
11-03-2009, 12:53
(#8)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008
Das hätte ich dir nicht zugetraut! Zeugt von echter grösse dein post hier!

Finde es nach wie vor sehr schade das es soweit kommen musste, aber ich denke das du nun eine weg beschreitest der es den meisten Intelliusern (mir eingeschlossen) ermöglicht deine Posts/Reaktionen/Aktionen im richtigem licht zu sehn.

Aus diesem Grund akzeptiere ich deine Entschuldigung!

Und ich verspreche dir hiermit, dass ich mich in zukunft mehr bemühe mich nicht mit dir in dieser (uns beiden unwürdigen) Art anzuflamen!

Gruss

RoMan

@hilles: BR-Management muss man können/lernen! Dafür darf man auch mal ne BR "vor die Wand fahren", da hast du völlig recht! Aber nur wenn man dann auch draus lernt! Vll stehst du ihm dort beratend zu seite, damit es nicht so schnell/leicht wieder passiert?

Sieger Teambattle Januar '09 high Division - Team Three Kings
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
11-03-2009, 13:13
(#9)
Benutzerbild von IIVICE-NO1II
Since: Oct 2008
BronzeStar
Ich find es ebenfalls super, dass du dich so in aller Öffentlichkeit entschuldigst, und vor allem deine Probleme und die daraus resultierenden Gründe für dein Verhalten so problemlos in den Raum stellst, daß zeigt, dass du nicht nur ne große Klappe hast, wenns ums Anfeinden geht!

Du bist aber sicher nicht der einzige mit solchen Problemen...

Ich muss mich auch ziemlich oft beherrschen, wenns mal scheisse läuft, da lauf ich einmal um den Block und gut ist..

Needeln an den Tischen oder in Blogs gehört natürlich auch ein wenig dazu, aber man muss nicht gleich ausfallend werden!

Also überlegs dir, ich nimm die Entschuldigung jedenfalls an!

Teamliga Champion September 2009 - Team 3 of a kind Cologne

Alt
Standard
11-03-2009, 13:21
(#10)
Benutzerbild von Sieben69
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mindfreakies Beitrag anzeigen
servus intelli pro`s!hiermit möchte ich mich öffentlich bei allen user und mitgliedern entschuldigen für meine weitreichenden und ausufernden eskapaden und anfeindungen.ich habe hier nicht mit absicht jedem ans B... zu pinkeln versucht,dies hat ein anderer mindfreakies verursacht.ich habe eine persöhnlichkeitsstörung.dies kommt bei mir nur vor wenn ich aufgeregt oder gespannt bin.dann mache ich dumme sachen wie zum bsp.frei drauf los stänkern oder jemandem der mir denn gerade nicht passt anzufeinden.ich kann dies nur so beschreiben,stellt euch vor ihr habt bluthochdruck und dann kommts,irgendein ding egal was und schon gehts los.ich kann dies dann nur so konntrollieren in dem ich dann am besten das weite suche und mich nicht darum kümmere,aber dies gelingt leider nicht immer.dies hier ist kein witz und ich habe die schriftliche bestätigung vom artzt,daher habe ich gedacht ich setze erstmal aus und entspanne mich ein bisschen.nachdem ich hier nun sehe das es doch einnige gibt die eventuell mir verzeihen würden könnte ich mir eine baldige rückkehr gut vorstellen vorraus gesetzt mein team nimmt mich noch auf.ich möchte jeden bitten hier dem meine anfeindungen nicht gefiehlen und bei dem ich persöhnlich wurde sich hier zu melden.ich gebe euch hier die chance mir einmal direkt zu sagen was fakt ist und was euch an mir nicht gefallen hat.ich werde mich dann bei jedem persöhnlich per "pm" oder "post" entschuldigen und hoffen das diese dann auch angenommen wird.ich danke euch für die geduld und auf ein baldiges wiedersehen an den tischen bis denne und viel glück.

mfg mindfreakies/matze/bald wieder ein "mindfreak"?
Ein starkes Selbsvertrauen hast du ja, alle Achtung.....

Respekt sag ich nur...

und gute Besserung..