Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fehler beim Einloggen auf PokerStars

Alt
Standard
Fehler beim Einloggen auf PokerStars - 11-03-2009, 12:32
(#1)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
also ein freund von mir hat ein Problem er kann weder auf PS noch auf Intelli zugreifen.
Wenn er sich bei PS einlogen will bekommt er die Info Interner Fehler ( 71/1001 )bitte wenden sie sich an den suport.Hat er auch gemacht aber es kam auf seiner eMailadresse nur ein englischer Text den wir nicht lesen können.
Dann haben wir eine eMail an security@pokerstars .com geschickt mit einem Anhang von seinem Personalausweiß (beidseitig )Wieder nur eine Antwort in englisch.
Frage was kann man da machen ?
Bei IntelliPoker wurde sein Konto jetzt auch von PS gesperrt und keiner weiß warum !
Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat auch keine zwei oder merere Konto.
Bitte um Hilfe.
Danke

Alt
Standard
11-03-2009, 12:38
(#2)
Gelöschter Benutzer
Den Text verstehen wäre sicherlich ein guter Ansatz, meinst du nicht? Poste doch die Antwort, die von dem Sicherheitsteam kam.

Alt
Standard
11-03-2009, 12:38
(#3)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Ich würde erst mal versuchen jemanden zu finden der euch sagen kann was in den E-Mails drin steht.
Vielleicht kann man den Support auch einfach um eine übersetzung bitten. Normalerweise antworten die auf deutsch wenn man denen auf deutsch schreibt.

Alt
Standard
11-03-2009, 12:40
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Poste doch die Antwort, die von dem Sicherheitsteam kam.
Wir übersetzen dir die email von der Pokerstars-Security gerne

Alt
Standard
11-03-2009, 13:07
(#5)
Gelöschter Benutzer
Threadtitel angepasst. Bitte aussagekräftigere Titel wählen.

Alt
Standard
11-03-2009, 16:04
(#6)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Du kannst auch PNs an Leute mit halbwegs vernünftigen Englischkenntnissen schicken(ich würde da z.B. in Frage kommen),

persönliche Daten kannst du natürlich einfach rauslassen

Alt
Standard
12-03-2009, 10:01
(#7)
Benutzerbild von Tina0101
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
also ein freund von mir hat ein Problem er kann weder auf PS noch auf Intelli zugreifen.
Wenn er sich bei PS einlogen will bekommt er die Info Interner Fehler ( 71/1001 )bitte wenden sie sich an den suport.Hat er auch gemacht aber es kam auf seiner eMailadresse nur ein englischer Text den wir nicht lesen können.
Dann haben wir eine eMail an security@pokerstars .com geschickt mit einem Anhang von seinem Personalausweiß (beidseitig )Wieder nur eine Antwort in englisch.
Frage was kann man da machen ?
Bei IntelliPoker wurde sein Konto jetzt auch von PS gesperrt und keiner weiß warum !
Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat auch keine zwei oder merere Konto.
Bitte um Hilfe.
Danke
Du kannst bei Google unter übersetzung den den auch in Deutsch lesen.
So würde iches machen .Wenn ich den suport aanschreibe mache ich es auch so schreibe den text in deutsch und lasse es mir übersetzen und schicke den Text dann in englisch weg!
bin ich bis jetzt immer gut mit gefahren

Alt
Standard
12-03-2009, 11:28
(#8)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Danke dir Tina habe es gefunden und es funktioniert super

Alt
Standard
12-03-2009, 14:26
(#9)