Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was ist hier los?

Alt
Standard
Was ist hier los? - 11-03-2009, 16:59
(#1)
Benutzerbild von BigPuppaPump
Since: May 2008
Guten Tag.
Kann mir einer sagen was hier los ist?
Spiele mehrere Table und an einem table bin ich sitting out. Will auf "im back" klicken, dann kommt folgende Meldung.
Passieren tut nichts. Darf uncooler Weise zusehen, wie ich ausscheide.

Alt
Standard
11-03-2009, 17:03
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Wende dich mit dem Screenshot an PS, nur die können dir da weiterhelfen, und dich eventuell entschädigen.

Alt
Standard
11-03-2009, 17:05
(#3)
Benutzerbild von Gyomorrotty
Since: Dec 2008
Schreib mal ne Mail an den Support von Stars mit dem Screenshot, vielleicht können die was machen. Hab das noch nie gesehen.

Alt
Standard
11-03-2009, 18:43
(#4)
Benutzerbild von Ricco88
Since: Jan 2009
jo support@pokerstars.com ansonsten wens schnell gehen soll empfehle ich dir PS zu schließen und neu zu starten, dann popen alle fenster zu allen tables an denen du bist auf und denke dann ist der bug behoben.

Alt
Standard
11-03-2009, 23:11
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Mir ist vorhin sowas ähnliches pasisert. Ich hatte kruz die Verbindung zu ps verloren und als die wieder da war, war ich bei einem SnG auf Sitout, aber hatte keinen "i am back" Button obwohl ich noch über 10 BBs hatte.

Habe gleich mal ne mail an den support geschrieben und wenn ich die Antwort habe , stelle ich die mal hier rein.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
11-03-2009, 23:15
(#6)
Gelöschter Benutzer
Das selbe Problem wie Plaggi hatte ich gestern zwei Mal. Heute war ich gleichzeitig an einem Tisch disconnected und an anderen konnte ich weiterspielen.
Der Support hatte in der Chatbox behauptet, das wären Routingprobleme einzelner User.
Evtl. hat PS einen Programmierer von IPoker abgeworben.

Alt
Wink
11-03-2009, 23:40
(#7)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Na da vergeht einem ja die Lust, bei PokerStars noch zu spielen.

Ich hatte bisher nur paar Mal erlebt, daß das Dealen jeder neuen Hand so unendlich lange auf sich warten ließ. Das Bild blieb förmlich stehen, bis es nach ca 1 Min. weiterging. Und das in SNGs, wo es auf die Zeit ankommt wegen ständig steigender Blinds.

Aber das, was ihr hier beschreibt, das ist ja die Krönung.

Wollen die ihre geldbringenden Kunden vergraulen auf die Art?

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
11-03-2009, 23:51
(#8)
Gelöschter Benutzer
keine Ahnung, aber genau wegen dieser Probleme wollte ich vom IPoker-Netzwerk zu PS zurückwechseln.
Das lasse ich jetzt natürlich und spiele lediglich die MTT hier.

Außerdem habe ich gestern einen PS-Mod angeschrieben, weil ein besoffener Zuschauer, der wohl am Tag zuvor gegen einen der Spieler verloren hatte die Chatbox zugemüllt hat.

Naja, das hat nicht geholfen und der Typ wurde immer beleidigender.
Der Mod war sehr freundlich zu ihm und hat wieder und wieder an dessen Höflichkeit appelliert.

Irgendwann habe ich in den Chat geschrieben "so pls stop this silly observer, Mod" und habe natürlich gleich eine Verwarnung mit Chatban-Androhung per Mail bekommen, lol. Ich hätte gegen die Etikette verstoßen.
Der Zuschauer hatte über eine Stunde lang (das habe ich in der HH gesehen, ich habe mit überlappenden Tischen gespielt) die übelsten Schimpfwörter vom Stapel gelassen und ich brauche nur das Wort "silly" zu schreiben, um eine Verwarnung zu bekommen.

Alt
Standard
12-03-2009, 09:53
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Da kann dir nur support@pokerstars.com weiter helfen!

Wenn dir so was nochmals passieren sollte gehe doch einfach hin und mach Pokerstars komplett zu und öffne es wieder.

Die Tische sind dann ja noch da sofern es Tunier oder SNG Tische
sind vielleicht gehts ja dann wieder.

Ach Frank scheiss doch auf die Verwarnung würd mich da garnicht drübert aufregen bringt sowieso nix!

Alt
Standard
12-03-2009, 14:44
(#10)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Bei mir war der selbe Mist!!!
So ein schlauer Amerikaner meinte noch: Germany Disconnected.
Wenigstens habe ich ihn noch nach dem Neu-Start vom Tisch geschmissen.
Ärgerlich ist es schon und ich hoffe das es nicht zur Regel wird.