Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

TV Total Pokerstars Nacht

Alt
Standard
TV Total Pokerstars Nacht - 08-09-2007, 19:59
(#1)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Wann und um welche Zeit ist die TV Total Pokerstars.de Nacht

Alt
Standard
08-09-2007, 20:44
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
http://www.pokerstars.de/tvtotal/

Alt
Standard
08-09-2007, 22:06
(#3)
Benutzerbild von Slaaasch
Oha das heisst bald gibts wiedermal Poker auf allerhöchstem Niveau auf ProSieben...

Alt
Standard
08-09-2007, 23:06
(#4)
Benutzerbild von McAp0k
Ich denke wir sollten auf dieser Plattform hier nichit über die Qualität des Pokerspiels bei der TV Total Pokernacht reden

Alt
Standard
09-09-2007, 00:06
(#5)
Benutzerbild von cuQa
Wieso? Sind wir hier in auf intellipoker.ru oder wie?

Alt
Standard
09-09-2007, 00:16
(#6)
Benutzerbild von McAp0k
Zitat:
Zitat von cuQa Beitrag anzeigen
Wieso? Sind wir hier in auf intellipoker.ru oder wie?
Weil die Spieler da alle schlecht spielen

das ist einfach so

die online Spieler sind die einzigen die da mal ein paar moves gezeigt haben

Alt
Standard
09-09-2007, 15:31
(#7)
Benutzerbild von ihibitor
das ist doch nur gut fuer den online qualifikanten :P dann nimmt man wenigstens die 50 k mit ^^ also ich wuerde mich nich beschweren das die so schlecht spielen :P

Alt
Standard
11-09-2007, 14:17
(#8)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
BronzeStar
jap allerdings ist doch in dem Fall echt gut für den Onlinequalifikanten, ist dann wenigstens easy money...der einzigste der in der Runde mal was kponnte war Bully , war glaub ich die allererste und auch beste folge...

Alt
Standard
13-09-2007, 15:37
(#9)
Benutzerbild von Rheingold77
Wers schafft durch die zwei mega-überlaufenen Turniere durchzukommen sollte auch weiterhin in den Genuß eines relativ entspannten Fernsehturnieres kommen. Finde es gut daß man sich dort nicht mit Pros rumkappeln muß. Wers zu Raab schafft soll ruhig auch gewinnen dürfen. Glaube es ist schon stressig genug im Studio mit Kameras und Publikum spielen zu müssen. Und Stefan Raab ist auch nicht gerade ein Nerven-Beruhiger bei der Sache. Gebt denen bloß keine Tips wie sie ihr Spiel verbessern können. Ich finds immer lustig wenn das kommt und die Promis (die ja eh nix zahlen um dabei zu sein) rumdonken. Fette Sache, bringt mehr Fische in die Online-Pokerwelt. Haie gibts ja schon genug.

Alt
Thumbs up
21-09-2007, 16:28
(#10)
Benutzerbild von Andurias79
Zitat:
Zitat von Rheingold77 Beitrag anzeigen
Wers schafft durch die zwei mega-überlaufenen Turniere durchzukommen sollte auch weiterhin in den Genuß eines relativ entspannten Fernsehturnieres kommen. Finde es gut daß man sich dort nicht mit Pros rumkappeln muß. Wers zu Raab schafft soll ruhig auch gewinnen dürfen. Glaube es ist schon stressig genug im Studio mit Kameras und Publikum spielen zu müssen. Und Stefan Raab ist auch nicht gerade ein Nerven-Beruhiger bei der Sache. Gebt denen bloß keine Tips wie sie ihr Spiel verbessern können. Ich finds immer lustig wenn das kommt und die Promis (die ja eh nix zahlen um dabei zu sein) rumdonken. Fette Sache, bringt mehr Fische in die Online-Pokerwelt. Haie gibts ja schon genug.
Seh ich genau so. Ich denk emal das ist von Pro7 auch so gewollt. Wobei es bestimmt mal ne Idee wäre alle Online Qulifikaten mal gegen Raab und 1 bis 2 Pros zu sehen, z.B als Jahreshöhepunkt.

Ich persönlich mag die Show. Die schönste Sendung war imo, die in der Karl Dall dabei war. Der hat recht gut gespielt, aber als er merkte, dass der Online Qulifikant kurz davor war auszuscheiden (der Knabe war ziehmlich nervös), hat er absichtlich diesem Chips zu gespielt, sprich nur gecallt dann am River weggeworfen oder mit kleinen Händen gespielt. Hab Herrn Dall selten so sozial erlebt. Harte Schale weicher Kern...