Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HOLDEM-MANAGER....und ich.....HILFE

Alt
Standard
HOLDEM-MANAGER....und ich.....HILFE - 11-03-2009, 23:21
(#1)
Benutzerbild von BP-TheOne
Since: May 2008
hallöle erstmal,
also was ein hilfsprogramm angeht...bin ich absoluter neuling aber ohne scheints ja heute nicht mehr zu laufen. habe mir also den hm runtergeladen, postsql installiert und nun funzt er, aber meine englischkenntnisse sind mehr als dürftig (alter ossi eben) und nun bräuchte ich echt hilfe um das ding zum laufen zu kriegen. ich habe also null ahnung von dem teil, von programmen eh nicht und weiß nicht, wie der hm funzt und wie ich den konfigurieren soll. vielleicht weiß jemand von euch, wo ich ne anleitung herbekomme (in deutsch natürlich) oder kann mir die wichtigsten dinge im vorraus erklären.
Ich danke schonmal ganz dolle

Alt
Standard
jo - 12-03-2009, 03:46
(#2)
ich werd noch
ich krieg das einfach net hin...weder zeigt er mir das hud an, noch bekomme ich den ordner eingestellt, wo er sich die hände einließt....grrrrrrrrrrrr.da krieg ich immer zuviel, wenn ich stunden sitze und mich an etwas versuche, wo ich ne niete drin bin.

Alt
Standard
12-03-2009, 03:57
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Naja, das Programm und dessen Konfiguration sind halt ziemlich umfangreich, da ist es fast einfacher Du versuchst die englischen Anleitungen mittels www.Leo.org zu bewältigen. Auf der Homepage von HM ist ja alles ausführlich mit Screenshots erklärt.

Ansonsten musste mal über Google das HM-Forum ausfindig machen (is auf der HM-Page glaub ich auch verlinkt), da gibts auch deutsche Tips. Ich geh ja mal davon aus die betreffenden Threads hier im Forum hast Du schon durch.

GL & HF!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
12-03-2009, 11:56
(#4)
jo, die habe ich alle durch. mein prob ist , das ich die autofolderkonfi nicht hinbekomme, weil der mir nicht den ordner anzeigt, wo ps die hhs abspeichert. sprich, ich kann den garnicht auswählen. hast du da vielleicht ne idee, woran das liegen könnte?
danke schonmal, auch wenn dus nicht weißt.
und auch den archivefolder so wie in der anleitung beschrieben, kann ich nicht auswählen. es gibt da bei mir keinen ordner, der hmarchive heißt,oder bin ich mal wieder aufm holzweg?

Geändert von BP-TheOne (12-03-2009 um 12:00 Uhr). Grund: prob

Alt
Talking
hallöle^^ - 12-03-2009, 16:14
(#5)
Benutzerbild von Maaddi
Since: Jul 2008
BronzeStar
huhu,

poste hier einfach mal nen Link (hoffe ist okay), der deine Frage eigentlich relativ gut erklären wird bzw. wird da gezeigt, wie das Teil läuft etc.

http://www.pokersoftware.com/holdem-manager/

oben rechts ist da son video...

LG Maaddi

Alt
Standard
12-03-2009, 17:41
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hallo BP- die Installation ist total simpel.
Also: Hold'em Manager öffnen
- Options
- Configure Auto Import folders
- Add folder
Dann erscheint 'folder name'
- button 'select' drücken
dann erscheint (bei XP) 'Ordner suchen'
- Programme
- Poker stars
- Hand History
- Dein Username

Dann noch Häkchen bei 'Import from sub folders' und fertig ist die Laube.

Alt
Standard
12-03-2009, 17:59
(#7)
Benutzerbild von m.kopi198
Since: Jan 2009
BronzeStar
Wenn du immernoch fragen hast Kontaktiere mich per PM und ich werde dir versuchen zu helfen via Skype ICQ oder MSN.

Gruß
M.kopi198

Martin - Team IntelliPoker Trainer/Moderator
Bei Fragen, Kritik und Anregungen schickt mir einfach eine PM

Alt
Standard
12-03-2009, 20:07
(#8)
so, erstmal dank an euch für die antworten, allerdings scheint das prob bei mir doch etwas größer. erstmal hab ich vista drauf und kein xp ...dann hab ich also bei ps die handverlaufoptionen eingestellt und die speichert er auch, ....allerdings nicht unter c pokerstars handhistory, sondern hier.....C:\Users\gmbh\AppData\Local\PokerStars\Ha ndHistory\BP-TheOne......der witz ist, wenn ich den ordner suche...finde ich ihn auf meinem rechner nur, wenn ich den link direkt ins suchfenster eingebe.ansonsten nada ....also hab ich das problem, wenn ich beim hm unter autoimportfolderkonfiguration den ordner raussuchen möchte, steht er mir nicht zur auswahl, auch wenn ich diesem pfad folge. grmpf. und ne hmarchivedatei find ich auch nicht. oje. hab die letzten 3 tage an dem teil vernracht. kann damit zusammen hängen, das ich nen gebrauchten laptop hab, der schonmal in benutzung war und ich nicht alles sehe oder was meint ihr?

Alt
Standard
12-03-2009, 20:19
(#9)
also dat erste problem hab ich hinbekommen...lol hatte in option ordner die versteckten nicht angezeigt.jetzt find ichs..grins...wo mußm ich meinen nick, also BP-TheOne beim hm denn eintragen? und wie bekomme ich den hud zum laufen?hab zwar schon ein paar dinge geaddet, die ich haben möchte, aber anzeigen tut er mir nix.und beim konfigautoimportfolder finde ich in der zweiten spalte, also archivefolder den ordner hmarchive nicht, der muß wohl darein, wenn ich das, was auf der hmfaqseite steht, richtig verstanden habe. vielen dank nochmals für eure hilfe.

Alt
Standard
12-03-2009, 20:35
(#10)
werd verrückt.alles ist bunt....lolololhud funzt....nun bin ich mal gespannt, ob ich das alles so hinkrieg und vorallem durchblicke.lol