Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HOLDEM-MANAGER....und ich.....HILFE

Alt
Standard
HOLDEM-MANAGER....und ich.....HILFE - 11-03-2009, 23:21
(#1)
Benutzerbild von BP-TheOne
Since: May 2008
hallöle erstmal,
also was ein hilfsprogramm angeht...bin ich absoluter neuling aber ohne scheints ja heute nicht mehr zu laufen. habe mir also den hm runtergeladen, postsql installiert und nun funzt er, aber meine englischkenntnisse sind mehr als dürftig (alter ossi eben) und nun bräuchte ich echt hilfe um das ding zum laufen zu kriegen. ich habe also null ahnung von dem teil, von programmen eh nicht und weiß nicht, wie der hm funzt und wie ich den konfigurieren soll. vielleicht weiß jemand von euch, wo ich ne anleitung herbekomme (in deutsch natürlich) oder kann mir die wichtigsten dinge im vorraus erklären.
Ich danke schonmal ganz dolle

Alt
Standard
jo - 12-03-2009, 03:46
(#2)
ich werd noch
ich krieg das einfach net hin...weder zeigt er mir das hud an, noch bekomme ich den ordner eingestellt, wo er sich die hände einließt....grrrrrrrrrrrr.da krieg ich immer zuviel, wenn ich stunden sitze und mich an etwas versuche, wo ich ne niete drin bin.

Alt
Standard
12-03-2009, 03:57
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Naja, das Programm und dessen Konfiguration sind halt ziemlich umfangreich, da ist es fast einfacher Du versuchst die englischen Anleitungen mittels www.Leo.org zu bewältigen. Auf der Homepage von HM ist ja alles ausführlich mit Screenshots erklärt.

Ansonsten musste mal über Google das HM-Forum ausfindig machen (is auf der HM-Page glaub ich auch verlinkt), da gibts auch deutsche Tips. Ich geh ja mal davon aus die betreffenden Threads hier im Forum hast Du schon durch.

GL & HF!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
12-03-2009, 11:56
(#4)