Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

01*** PokerSpieler / Turnieren in DRESDEN

Alt
Standard
01*** PokerSpieler / Turnieren in DRESDEN - 30-11-2007, 05:41
(#1)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hi Leutz

ich hoffe hier paar Dresdner anzutreffen, die sich mit Turnieren in Dresden auskennen, bzw irgendwo Welche Gespielt haben.

Wäre cool wenn sich paar Leutz melden... habe schon viele Inetseiten abgegrast, aber das is mir alles zu ungenau und ach ka ^^ Wär öfters Poker in Dresden / Umgebung Spielt, schreibt doch bitte mal hierrein

LG

Alt
Standard
30-11-2007, 10:19
(#2)
Benutzerbild von hga123
Since: Aug 2007
BronzeStar
Bitte an die Forenregeln bezüglich PLZ halten!
Wir behalten uns vor Threads in dieser Rubrik nach 2 Tagen zu löschen wenn der Titel keine PLZ enthält.

Alt
Standard
30-11-2007, 18:10
(#3)
BronzeStar
Hi.

Tut mir Leid, das hab ich nicht ganz mitbekommen

Habe versucht meinen Beitrag zu Editieren aber da kann ich nicht das Thema Editieren Könntest du das für mich umändern bitte?

Dresden hat mehrere PLZ, aber am besten wäre wenn man schreibt > Pokerspieler/Turniere in 01*** Dresden

Bitte Änder es Danke !

Alt
Standard
02-12-2007, 11:35
(#4)
Benutzerbild von kn0xx
Since: Sep 2007
hey,

ich komm zwar nicht direkt aus DD, aber ein Kumpel von mir wohnt dort und so wie ich gehört habe, gibt es in DD-Reick öfters mal Pokerturniere, kann dir das aber nicht generell garantieren, da ich nur aus östlicher Umgebung (Oberlausitz) entstamme und nur sehr selten in DD bin

Alt
Standard
03-12-2007, 06:50
(#5)
BronzeStar
Cool danke Werd ich mich mal umschauen und Umhören gehen, ob sich da was cooles zum Spielen findet.

Ist denn sonst kein Dresdner am Start?

PS: Am 8.12 ist in der TRIANGEL ein Turnier falls das jemand liest und Lust hat, Join in

Alt
Standard
05-12-2007, 23:43
(#6)
Benutzerbild von steffen21018
hallo, bin zwar nicht aus DD aber chemnitz ist ja gleich um de ecke, kenne min 6 verschiedene Liveurnier anbieter aus Sachsen.
und arbeite selbst für 2 dieser Anbieter zu dem bin ich Präsident eines Pokerclubs, bei interesse oder bedarf an inofs, mich einfach mal anschreiben

mfg Steffen
"Beim Poker musst du jede Chance nutzen, auch wenn du keine hast!"

Alt
Standard
09-12-2007, 05:00
(#7)
BronzeStar
Hi Steffen, wäre Cool wenn du mich mal anquasseln könntest Würd gern mal wissen was du da so im Angebot hast. MFG

Alt
Standard
12-12-2007, 00:43
(#8)
Benutzerbild von Hand84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Servus,

komme aus Dresden und hab schon bei der PokerBundesliga (meist im XXL Bowlingcenter) und einigen PokerWelle Turnieren (Elbepark) mitgespielt.
Für die Bundesliga legt man glaub inzwischen ca. 45 Euro hin und darf dann drei Vorrundentische spielen, von denen man mindestens einen gewinnen muss, um ins Finale zu kommen. Dort wird dann Freeze-Out Modus gespielt.
Bei den Pokerwelle Turnieren beträgt der Buy-In pro Tisch 15 € und man muss unter die ersten beiden kommen, um ins Finale vorzurücken.
Seit neustem werden auch Deep Stake Turniere für einen Buy-In von 35 € angeboten. Dabei ist die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt (oder war es zumindestens das letzte Mal).

Weniger empfehlen kann ich die "PokerFriends", die sich ab und zu im Pool-Billardtreffpunkt einfinden, um ein Turnier auszurichten. Ist ne seltsame Atmosphäre, komische Dealer und auch die Sachpreise lassen eher zu wünschen übrig. Allerdings war der Preis sehr fair. Damals 10 € für zwei Tische, jeder weitere (glaube) auch 10 €.

Wo ich noch nicht war, sind die Turniere des DPSV (Deutscher Poker Sport Verband), die auch hin und wieder (glaube in der Leubener Ecke) stattfinden.

Ich denke zu allen diesen vier Anbietern findest du auch auf deren Webseiten einige Infos.

Grüße

Alt
Standard
12-12-2007, 02:17
(#9)
Benutzerbild von Georyn
Since: Oct 2007
BronzeStar
ohne jetzt hier spammen zu wollen, aber

" ca. 45 Euro hin und darf dann drei Vorrundentische spielen, von denen man mindestens einen gewinnen muss, um ins Finale zu kommen"

und

"Buy-In pro Tisch 15 € und man muss unter die ersten beiden kommen"

hört sich nicht einfach nur nach abzocke an, sondern ist es auch!
Da geht es dem Veranstalter einfach nur darum viel Gewinn zu machen und solche Turniere verschwinden nach kürzester Zeit wieder.

Und "10 € für zwei Tische, jeder weitere (glaube) auch 10 €" ist sogar illegal, wenn nicht zumindest die max Anzahl an Tischen vorgegeben ist

Alt
Standard
15-12-2007, 09:22
(#10)
Benutzerbild von kn0xx
Since: Sep 2007
Wie sieht es um die Weihnachts- bzw. Silvesterzeit aus mit Turnieren in DD?

Muss ja meinen Urlaub mal bisschen nutzen