Alt
Standard
Pokerstars down - 30-11-2007, 07:00
(#1)
Benutzerbild von Raspotoni
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hatte gestern noch wer des gleiche Problem, das sich auf Pokerstars etwa 10 min garnichts mehr getan hat. Bei mir zumindest hing die software genau an der Bubble bei nem SNG war ziemlich nervig.

Alt
Standard
30-11-2007, 07:01
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hab das Problem hin und wieder mal, dass sich nichts mehr tut bei PS, obs an denen oder mir liegt, weiss ich nicht, ich mach dann immer ein reboot vom router, dann geht das nach einer minute wieder

MFG Hearbraker

Alt
Standard
30-11-2007, 07:02
(#3)
Benutzerbild von jay-cop333
Since: Aug 2007
BronzeStar
bei mir auch ich war im haeds up von einem sitngo und dann aufeinmal is die connnection weg hab leider das haeds up dann auch verloren aber ich war eh small stacked

Alt
Standard
30-11-2007, 07:06
(#4)
Benutzerbild von Raspotoni
BronzeStar
Ja ich konnt dann zum Glück auch noch weiterspielen und war itm, allerdings hats schn krass genervt weil ich gestern Beats am laufenden Band kassiert hab und dann noch des. Vieleicht wär gestern doch uni die bessere alternative gewesen

Alt
Standard
30-11-2007, 11:15
(#5)
Benutzerbild von Naturis
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich hab gestern deswegen 6,60 aus den fenster geschmissen. Ich saß im sitandgo und war gut im rennen. Doch dann ging garnichts mehr 5 min später tat sich immernochnichts und ich hab mein Pc neu gestartet. Da war es aber leider zu spät da die Blinds schon zu Hoch waren.... Sowas finde ich echt scheisse von pokerstars da es auch mein letztes Geld war.

Alt
Standard
30-11-2007, 11:37
(#6)
Benutzerbild von Kyuss7
Allerdings liegt das wohl kaum an Pokerstars , da sonst alle anderen Spieler ja das gleiche Problem haben müssten. Ist halt manchmal irgendein Verbindungsproblem. Dumme Sache , aber da kann halt keiner was dafür.

Alt
Standard
30-11-2007, 12:26
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Gestern wares aber auch mal ein Pokerstars Problem.

Wahrscheinlich waren die Karten alle und es musste ein neues Päclchen aufgemacht werden.

Der Chat ging, aber die Spiele hingen ein paar Minuten.

Ronin

Alt
Standard
30-11-2007, 12:30
(#8)
Benutzerbild von M4tze83
Zitat:
Zitat von Naturis Beitrag anzeigen
Ich hab gestern deswegen 6,60 aus den fenster geschmissen. Ich saß im sitandgo und war gut im rennen. Doch dann ging garnichts mehr 5 min später tat sich immernochnichts und ich hab mein Pc neu gestartet. Da war es aber leider zu spät da die Blinds schon zu Hoch waren.... Sowas finde ich echt scheisse von pokerstars da es auch mein letztes Geld war.
Wenn du mit deinem letzten Geld ein $6.50 SnG spielst, dann passiert sowas. Aber ob, bzw. wie Pokerstars etwas dafür kann weiss ich nicht. Wenn das Spiel weiter lief, dann muss es ja an deinem PC gelegen haben, oder? Machmal reicht auch PS Software neu zu starten, Windows / Linux ab- und anmelden, dann war bei mir bisher alles wieder im Lot. Vielleicht hilft es das nächste mal, wenn der Rechner wieder nicht so will, wie man selbst

Alt
Standard
30-11-2007, 13:14
(#9)
Benutzerbild von DickyNormous
Ich muss sagen ich hatte bei Stars noch NIE ein verbindungsproblem geschweigedenn einen kompletten abbruch. Aber wenn ihr sagt nach nem Router- bzw. Pc neustart ging alles wieder, dann wisst ihr ja wo das problem war
Ach und
Zitat:
Zitat von Raspotoni Beitrag anzeigen
... Vieleicht wär gestern doch uni die bessere alternative gewesen
ja wieso nicht kombinieren? Was soll ich sonst zwischen den Pausen machen

Alt
Standard
30-11-2007, 13:22
(#10)
Benutzerbild von xxxPILLExxx
Zitat:
Zitat von Naturis Beitrag anzeigen
das geld würdest du glaubig von PS bestimmt wieder bekommen wenn du denn das so schilders....versucht dochmal?kannst ja nach erfolg oder misserfolg mir ne PMschicken würde mich intressieren was dabei herrausgekommen ist.lg