Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

wir sammeln Verbesserungsvorschläge und Wünsche Thread

Alt
Standard
wir sammeln Verbesserungsvorschläge und Wünsche Thread - 12-03-2009, 18:02
(#1)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
hallo leute
hier ist irgendwie nichts mehr los.
ich lese jeden tag das gleiche.
immer die selben threads werden eröffnet.
intelli ist irgendwie zum stillstand gekommen.
selbst diesen thread gab es hier schon öfter.

mir ist schon klar das in einem forum oft die gleichen fragen auftauchen aber so wie es jetzt ist macht es keinen spass mehr.

seit nur noch poker stars intern berichtet wird bei den news undsw.sind die artikel nicht mal mehr lesenswert aus meiner sicht zumindendst.

ich weiss nicht wie es euch geht aber bis jetzt war ich jeden tag online aber mittlerweile lohnt sich ein blick hier her gar nicht mehr.
ein stamm user wie ich(und sicher viele andere)können hier kaum noch was lernen.

gehts nur mir so oder ist sonst noch jemande meiner meinung.

1.

mit der ipp funktion ist man unzufrieden.
das man die nicht ganz abschaffen können wird ist klar.
aber man sollte sich etwas einfallen lassen das sich das nicht aufs forum oder die kommentare auswirkt.
viele posts werden einfach nur geschrieben um an ipps oder danke zu kommen.
ich würde gerne mal wieder einen beitrag lesen der nicht 4 oder 5 sterne hat und wo die kommentare nicht fast nur super toll ist.

1a.eine regelung für die kommentare finden ev die ipps dort ganz abschaffen.

1a.ev das danke system ändern oder abschaffen.

2.die smileys gefallen einfach niemandem.
entweder ganz neue her oder die alten wieder her.
vor allem sehen die neuen so bescheuert aus weil sie sich nicht bewegen.
ev.könnte intelli mehrere smileys zur auswahl stellen und die user entscheiden dan welche sie haben wollen.

3.die kommunikation zwischen intelli und den usern fehlt ganz klar.
hier wünscht man sich mehr nähe zu intelli.

4.einen ps mitarbeiter der für fragen,wünsche und anregungen zur verfügung steht wünschen sich viele user hier.

5.intelli sollte termine nennen für angekündigtes und fragen beantworten.
wen man etwas ankündigt sollte man es auch einhalten.
ist dies nicht möglich zumindendst eine erklärung darüber abgeben.
es ärgert einfach das man ständig vertröstet wird ohne überhaupt brauchbare infos zu bekommmen.

6. Es sollte die Möglichkeit geben, bei Intelli einen anderen Nick als bei PS zu verwenden, um neutral und ohne Spionage HH posten zu können.

Geändert von Drishh (20-03-2009 um 22:13 Uhr).

Alt
Standard
12-03-2009, 18:11
(#2)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Nein, geht nicht nur Dir so.

Alt
Standard
12-03-2009, 18:22
(#3)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Liegt wahrscheinlcih daran, wenn man sich immer nur im allgemeinen rumtreibt... Bewegt eich mal alle ins ausbildungforum und postet fleißog Hände und diskutiert Strategien, denn wird das auch was mit uns hier.^^

Alt
Standard
12-03-2009, 18:22
(#4)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Also ich muss dir etwas recht geben! Das Forum war hier früher etwas aktiver!
Was würdest du gerne anders haben außer den Berichten!!! Die Berichte werden ja auch von PS auch bezahlt!!!

Wenn du Verbesserungswünsche hast dann nur raus damit!

Alt
Standard
12-03-2009, 18:29
(#5)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
Bewegt eich mal alle ins ausbildungforum und postet fleißog Hände und diskutiert Strategien
Das ist die einzige Sache, die mir auch besser gefällt als "früher". Mittlerweile darf man dort auch mal seine gaaanz eigene Mainung abgeben. was zur IPP-Spamzeit nicht so sehr der Fall war.

Alt
Standard
12-03-2009, 18:36
(#6)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ich bin nicht nur im allgemeinen unterwegs ich schreibe fast nur im allgemeinen.das ist ein unterschied.ich weiss was in den anderen teilen passiert.

was man ändern sollte.
intelli sollte langsam ein forum werden wo auch fortgeschrittene spieler was lernen können.
bis jetzt ist es eher nur ein anfänger forum.
jeder der sich ein gutes buch durchgelesen hat kann sich intelli ganz sparen.
viel neues wird man hier nicht mehr lesen.

ausserdem ist dieses forum zu sehr auf pokerstars ausgelegt was ich ja verstehen kann weil es ja von PS präsentiert wird.
aber es sollte mehr um pokern gehen als um PS.

sehe ich mir die kommentare an frage ich mich warum intelli das überhaupt zulässt.
immer die gleichen heuchlerischen kommentare.
ipps abschaffen zumindendst bei den kommentaren.dan haben ev. nicht alle kommentare 4 oder 5 sterne.

war jetzt mal ein klein wenig was man ändern sollte.

Alt
Standard
12-03-2009, 18:56
(#7)
Gelöschter Benutzer
Klingt erschreckend, allerdings sehe ich dies bei einigen Communitys bis es nach einer variablen durststrecke wieder aufwärts geht.

Alt
Standard
12-03-2009, 19:20
(#8)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Da sieht mans, is im BBV nix los is auch sonst TOTE HOSE ;-)

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
12-03-2009, 20:10
(#9)
Benutzerbild von AsOli74
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich finde auch das hier nix mehr los ist da ich allerdings zur zeit nicht besonders aktiv hier bin reicht es mir auch wenn ich abens mal kurz durch das Forum stöper und das wichtigste für mich mal nachlese!

Alt
Standard
12-03-2009, 20:27
(#10)
Gelöschter Benutzer
Wie soll denn etwas los sein?
Die üblichen Verdächtigen haben alle Themen durch.
Macht ein Newbie einen Fred auf, wird er mit dem Hinweis auf einen bestehenden Fred geschlossen.
Postet ein Newbie in einen bestehenden Fred, nennt man ihn Leichenfledderer und der Fred wird auch geschlossen.
Wird eine Frage gestellt, die nur ansatzweise ähnlich klingt wie eine bereits beantwortete, wird auf die Suchfunktion verwiesen.

Im BBV finde ich es ok, daß man alte Freds in Ruhe läßt, weil die Themen in der Regel nur einen aktuellen Bezug haben, aber in den anderen Bereichen sollte man das anders handhaben.