Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Neue pics zum austauschen fürs geld?

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von dieser Idee?
Super Idee ! Hiermit hast du meine Unterschrift ! 1 10,00%
Bin dabei, nur 5$ ist das nicht ein bisschen viel? 0 0%
Ist mir total egal, aber meine Unterschrift hast du hiermit nicht ! 2 20,00%
Auf keinen Fall !!! So wie es ist soll es auch bleiben. 7 70,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
neue pics austauschen fürs geld? - 12-03-2009, 22:13
(#1)
Benutzerbild von atom(o)pulse
Since: Nov 2007
Da man nur max.2 mal sein eigenes Bild bzw. ein Pick rein stellen kann, dass an den Tischen abgebildet wird, wünschte ich mir ein bisl mehr Abwechslung in der Sache. Was haltet Ihr wenn man beim dritten mal einfach 5$ an PS zahlen würde für den Dienst, die Bilder auszutauschen? Und wie könnte man da die PS Leitung überzeugen?

Sry. für das schlechte Deutsch.

Alt
Standard
12-03-2009, 22:15
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
eig keine schlechte idee, aber ich wundere mich immer warum manche spieler öfter als 3 mal ihr bild getauscht haben, beste beispiel is ADZ 124, der meines wissen schon midestens 5 verschiedene bilder hat, aber ich glaub $5 sind ps bestimmt zu wenig.

Alt
Standard
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Generell kannst du deine Ideen jeglicher Art per Mail an ideas@pokerstars.com schicken. Wenn sich genug diesbezügliche Anfragen ansammeln, ist die Chance gar nicht so schlecht, das sich etwas ändert.

Aber mal unter uns, mit einer netten Mail an den PS Support ist es normalerweise möglich, seinen Avatar auch öfter zu tauschen

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
PS erlaubt auch ein 3. Bild wenn Du freundlich bittest. Die Regel das Bild nicht ändern zu können liegt am "Wiedererkennungswert" an den Tischen.

Alt
Standard
12-03-2009, 22:17
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von atom(o)pulse Beitrag anzeigen
Da man nur max.2 mal sein eigenes Bild bzw. ein Pick rein stellen kann, dass an den Tischen abgebildet wird, wünschte ich mir ein bisl mehr Abwechslung in der Sache. Was haltet Ihr wenn man beim dritten mal einfach 5$ an PS zahlen würde für den Dienst, die Bilder auszutauschen? Und wie könnte man da die PS Leitung überzeugen?

Sry. für das schlechte Deutsch.
5$ wäre es mir nicht wert.
Auf anderen Seiten kann man das Pic tauschen, so oft man will.

Alt
Standard
12-03-2009, 22:20
(#6)
Benutzerbild von TristarPoker
Since: Nov 2007
wenn du ne lustige mail schreibst machen die das schon hab auch schon mein drittes

Alt
Standard
12-03-2009, 22:21
(#7)
Zitat:
Zitat von TristarPoker Beitrag anzeigen
wenn du ne lustige mail schreibst machen die das schon hab auch schon mein drittes
mich würde mal interessieren was du genau geschrieben hast, und muss man das neue bild da gleich mitschicken oder darf man das dann im nachhinein machen.

Alt
Standard
12-03-2009, 22:25
(#8)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TristarPoker Beitrag anzeigen
Danke für die Wiederholung! Siehe hier: http://www.intellipoker.com/communit...41&postcount=4

....

Text an PokerStars: "please allow to change my pic a last time"... danach erhält man eine Mail warum dies normalerweise nicht möglich ist und das man "es ausnahmsweise bei Dir" genehmigt...

Alt
Standard
12-03-2009, 22:26
(#9)
Zitat:
Zitat von Petrus2105 Beitrag anzeigen
Text an PokerStars: "please allow to change my pic a last time"... danach erhält man eine Mail warum dies normalerweise nicht möglich ist und das man "es ausnahmsweise bei Dir" genehmigt...
ok dankeschön, dann werde ich das vllt auch mal bald in angriff nehmen.

Alt
Standard
12-03-2009, 22:28
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
ok dankeschön, dann werde ich das vllt auch mal bald in angriff nehmen.
Beim Wechsel vom Intelli-Avatar auf ein anderes Bildchen geht das in der Regel auch ohne Mail an den Support.
Der Wechsel auf das Intelli-Bild war quasi eine Art Freischuß.