Alt
Standard
Megadonkament - 13-03-2009, 11:03
(#1)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Turnier ID 147548876

1+R FPP zum 5,50er
je Tick 350 FPP im Preispool
Also wenn da nicht in jeder Hand AllIn gezogen wird!

Warum bietet PS so einen Schwachsinn an?
Ich mein die 8FPP zum TT sind ja schon voller Honks aber das ist doch wirklich die Krönung!!!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
13-03-2009, 11:22
(#2)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Ja das scheint mir eher was für reine GLÜCKSSPIELER zu sein.
Für die Jungs die den COINFLIP stat das Pokern vorziehen.
Wie immer in diesem lächerlichen FPP Buy-In Bereich.
Ich kann mir auch schon gut vorstellen was dort wieder los ist.
Was mich allerdings wundert ist,das solche Turniere auch noch großen Zulauf finden.

Alt
Standard
13-03-2009, 11:31
(#3)
Gelöschter Benutzer
Heiner, du bist aber auch in Meckerlaune in der letzten Zeit, waat löööös?

Wieso sollten die Leute, die eine sehr kleine Bankroll haben, nicht die Möglichkeit haben über so ein lustiges Turnier zu T$ bzw. zum Ticket zu kommen?
Kann ja verstehen, dass das Turnier nichts für dich oder Leute mit schwachen Nerven ist aber es gibt, wie man an der Teilnehmerliste sieht, genügend Interesse also sollten die Leute auch ruhig ihren Spass haben.

Alt
Standard
13-03-2009, 11:36
(#4)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
heiner, die haben das gemacht das du noch billiger zum TT kommst

Alt
Standard
13-03-2009, 11:38
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wieso sollten die Leute, die eine sehr kleine Bankroll haben, nicht die Möglichkeit haben über so ein lustiges Turnier zu T$ bzw. zum Ticket zu kommen?
.
Das weisst du doch wohl selber dass dies NICHTS mit pokern zu tun hat...Da kann man das Ticket ja gleich auslosen!
Du musst deinen Startcount ver350fachen minimum um ein Ticket zu bekommen....Ich denke das sagt alles...

@Oli
ich versuch mich nur noch über das 99erR zu qulifizieren!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Question
neu bei PS versteh Euch nicht? - 13-03-2009, 11:45
(#6)
Benutzerbild von YaHoor
Since: Mar 2009
BronzeStar
1+R FPP zum 5,50er?
je Tick 350 FPP?
ich verstehe Eure abkürzungen leider nicht
auch im zusammenhang mit 'TT'?
oder was man ver'350'fachen müsste damit es sich lohnt?
wäre nett wenn mir das jemand für dumme zusammenfassen könnte!?

Alt
Standard
13-03-2009, 11:47
(#7)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Du musst deinen Startcount ver350fachen minimum um ein Ticket zu bekommen....Ich denke das sagt alles...
Was ist das? Poker-Theorie für Fortgeschrittene? Du musst nur noch einen lumpigen Chip übrig haben, wenn die Bubble platzt um ein Ticket zu bekommen.

du musst doch nicht mitspielen.

edit:
(alles klar ich hab grad gesehen du bist registriert, war also nur sinnloses Geblare)

Zitat:
Zitat von YaHoor Beitrag anzeigen
1+R FPP zum 5,50er?
je Tick 350 FPP?
ich verstehe Eure abkürzungen leider nicht
auch im zusammenhang mit 'TT'?
oder was man ver'350'fachen müsste damit es sich lohnt?
wäre nett wenn mir das jemand für dumme zusammenfassen könnte!?
gemeint ist das FPP Sat zum Scoop Event 1 Low, findet man unter Events->SCOOP->FPP Satellites. Beginn in ca 45 Minuten.

Wenn man seinen Startstack ver350facht hat man soviele Chips wie man für 350 FPP hätte kaufen können. uns somit sollte man vermeintlich solange leben um die Bubble zu überleben. Für gewöhnlich reicht etwas mehr als halber Average zur Bubblephase.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Geändert von 5dmark (13-03-2009 um 11:56 Uhr).

Alt
Standard
13-03-2009, 11:50
(#8)
Gelöschter Benutzer
Muss ja auch nicht unbedingt was mit Poker zu tun haben, wie du sagst. Die Leute wollen auch mal Spass haben und einfach mal ein bischen rumdonken, ich sehe da kein Problem den Leuten den Spass zu gönnen.

@YaHoor

Es ist ein Satelitturnier, wenn man den gewinnt bekommt man die Zugangsberechtigung zu einem Turnier bei dem der Eintritt 5,5$ kostet.
1+R FPP bedeutet, dass du einen FPP brauchst um am Turnier teilzunehmen und in der Rebuyphase immer wieder 1500 Chips für 1FPP nachkaufen kannst falls du alle deine Chips verloren hast.

Alt
Standard
13-03-2009, 11:56
(#9)
Benutzerbild von freakman111
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Beim 8 fpp Rebuy muss man demnach seinen Stack ver625fachen.
Das ist doch noch wesentlich schlimmer ^^

Alt
Standard
13-03-2009, 12:01
(#10)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
1+R FPP bedeutet, dass du einen FPP brauchst um am Turnier teilzunehmen und in der Rebuyphase immer wieder 1500 Chips für 1FPP nachkaufen kannst falls du alle deine Chips verloren hast.
hier gibts nur 1000 zum Start, man kann auch nur 1000 nachkaufen und der Add on sind auch nur 1000.

Minimum Stack nach der Rebuy phase ist somit 3000 (level VII 150/300 Ante 25)

übrigens gibts beim Abmelden nur W$ keine T$

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)