Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HoldEm Indicator Deinstallation mit Problemen

Alt
Standard
HoldEm Indicator Deinstallation mit Problemen - 13-03-2009, 13:50
(#1)
Benutzerbild von Darwin.de
Since: Oct 2007
Ich hatte zum ausprobieren den HoldEm Indicator installiert, und diesen auch wieder Deinstalliert.

Nachdem der Holdem Indicator erst mal bei der Installation / Programmstart kleinere Probleme mit der Pokerstars Software verursachte, bekomme ich diese nach der deinstalltion einfach nicht drauf wie ich Pokerstars wieder "normal" zum laufen bekomme.

Über die Verknüpfung des "PokerStarsUpdate.exe" bekomme ich zwar eine Überprüfung des Softwarestandes dieser startet aber nicht zu zu Pokerstars durch.

Die Pokerstars Software läuft nur durch Aufruf der "PokerStars.exe" und dies auch erst nach Administrator Bestätigung (äußerst lästig).

Auch eine Deinstalltion und Löschen der Daten in den verbliebenen Ordner und eine Neuinstalltion brachten nichts.

Ist da irgendwo was in der Registry versteckt?

Was muss man noch löschen oder ändern damit die Pokerstars-Software wieder wie vorgesehen startet (Updateck -> start der Pokerstars Software) ohne die lästige Administrator Ausführungsbestätigung.

Alt
Standard
15-03-2009, 21:26
(#2)
Benutzerbild von M4XIMU5
Since: Dec 2007
Bei mir läuft HI unter PS einwandfrei. Allerdings musste ich bei PS die Standardeinstellung(Tablesize, Chatoptionen etc.) und englische Sprache auswählen, damit HI problemlos funktionierte!

Damit PS wieder problemlos läuft, würde ich mal CCleaneroder ähnliche Registryprogs benutzen und anschließend Neuinstallation von PS durchführen.

btw. hast du auch HI und PS auch schön in sepparate Verzeichnisse installiert?

Alt
Standard
16-03-2009, 19:27
(#3)
Benutzerbild von Darwin.de
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von M4XIMU5 Beitrag anzeigen
btw. hast du auch HI und PS auch schön in sepparate Verzeichnisse installiert?

HATTE ,
klaro, erst mal die Standardvorgaben bestätigt, und dann im PS die sprachoptionen entspr. eingestellt.

So allg. regcleaner, ich weis nicht, oft verschlimmbessern die einem das ganze system...
ich probier mal, glaub aber nicht dass das was hilft.

Wenn noch jemand 'nen anderen tipp hat, bittebittebitte.