Alt
Standard
VIP Status - 13-03-2009, 14:28
(#1)
Benutzerbild von günes1985
Since: Jan 2009
BronzeStar
hallo, ich bin vom VIP Status her noch bronze, wäre gerne silber, weil dann stehen mir mehr freerolls zur verfügung, die mehr geld einbringen.

habe für diesen monat von 1200 mir 224 vpp erspielt. da fehlen mir noch 976 für diesen monat, wahrscheinlich werde ich es für diesen monat nicht schaffen, doch würde mich für ein paar ratschläge und tipps freuen, damit ich irgendwann silberstar bin.

PS:ich selbst habe mir überlegt, erstmal ein halbes jahr nur geld zu pokerstars überweißen, und dann wenn ich über 1000 dollar in meinem bankroll habe, ans tische gehen und setzen wie ein beklopter(war nur spaß ).
aber so könnte man es vielleich schaffen, aber dann habe ich mir gedacht, was ist wenn nicht? dann habe ich cash verschwendet und keine Vpp verdient.

achso mir ist auch eingefallen, das turniere viel mehr bringen und mehr VPP geben für den buyin, als ein normales tisch, wo man für 5 dollar nur 1 VPP erhält.

ich gern hätte nun von euch ratschläge wie ich ran gehen soll, sicherlich gibst auch andere die silberstar erreichen wollen.

und?

Alt
Standard
13-03-2009, 14:41
(#2)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Naja...
ganz einfach...
gehe an die Cashgame-Tische...
Selbst in den Micro-Limit (NL25) kannst du schon ordentlich VPP´s sammeln...
aber die Kohle kann auch ruckzuck futsch sein
Ich habs selbst mit 65$ gemacht....

Viel Erfolg

Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick

Alt
Standard
13-03-2009, 14:41
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich glaube du verstehst da etwas nicht. Bei Cashgame bekommst du VPP nicht für dein Buyin sondern für die Grösse der Pöte und zwar wenn der Pot 8$ erreicht bekommst du einen 1 VPP, dabei ist es irrelevant ob du bis zum Showdown gehst oder preflop die Karten wegschmeisst, hauptsache du warst nicht auf Sit Out und hast Karten bekommen.
Bei .10-.25 No Limit wirst du ziemlich schnell den Silverstatus erreichen.

Alt
Standard
13-03-2009, 14:52
(#4)
BronzeStar
kannst du mir das mal bitte genau sagen,
guck, wenn ich bei 0,10 - 0,25 NL nur 25 cent setze, und ca 3 weitere spieler gehen mit, dann geht von 1 dollar 0,05 cent für raket, und wenn ich dann nach meinen einsatz von 0,25 cent folde bekomme ich dann 1 VPP?

weil ich mich am anfang beteilig habe?

weil das wäre klasse dann bräuchte ich nur 300 dollar.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich glaube du verstehst da etwas nicht. Bei Cashgame bekommst du VPP nicht für dein Buyin sondern für die Grösse der Pöte und zwar wenn der Pot 8$ erreicht bekommst du einen 1 VPP, dabei ist es irrelevant ob du bis zum Showdown gehst oder preflop die Karten wegschmeisst, hauptsache du warst nicht auf Sit Out und hast Karten bekommen.
Bei .10-.25 No Limit wirst du ziemlich schnell den Silverstatus erreichen.
achso das heiß ich muss nur folden und den big und small blind bezahlen und gucken wie andere gegen einander spielen?
und ich dabei nur karten erhalten muss und nur mit AA oda AK oder KK oda QQ gehe?

zum beispiel: ich hatte schon meinen big und small blind gezahlt und bin jetzt auf dem cutoff position, und zwei spieler spielen gegen einander, und ich habe gefoldet. bekomme ich auch VPP, weil ich auch karten erhalten hatte?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen.* - plaggi88

Geändert von plaggi88 (13-03-2009 um 16:07 Uhr).

Alt
Standard
13-03-2009, 14:58
(#5)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von günes1985 Beitrag anzeigen
kannst du mir das mal bitte genau sagen,
guck, wenn ich bei 0,10 - 0,25 NL nur 25 cent setze, und ca 3 weitere spieler gehen mit, dann geht von 1 dollar 0,05 cent für raket, und wenn ich dann nach meinen einsatz von 0,25 cent folde bekomme ich dann 1 VPP?

weil ich mich am anfang beteilig habe?

weil das wäre klasse dann bräuchte ich nur 300 dollar.
Du kannst auch einfach alles folden.
Du bekommst IMMER FPP solange du am Tisch sitzt und Karten erhälst.
Wäre aber dämlich von dir da ein FPP ein Wert von 1,6 cent im Schnitt hat und du pro Runde 35 cent zahlst.
Das ist auf Dauer sehr unprofitabel.

Alt
Standard
13-03-2009, 15:11
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Du bist ja echt lustig drauf.

Wenn du das machst was du da eventuell vorhast oder was grad dein GEdanke ist hast du aber nur vielleicht Ende des Monats deinen Silversar aber du wirst nicht einen einzigen Cent mehr haben weil dich die Blinds auffressen werden!

AA und Co bekommst du jede 220. Hand!!!

Und die Idee mit 1K$ einzahlen im nächsten halben Jahr und dann erst spielen ist auch ganz lustig,in dem halben Jahr kannst du dir die 1K$ auch erspielen wenn du hart an dir arbeitest.

Fang doch erstmal klein an und schau auf deine BR das diese größer wird und dann kommen die FPP von ganz alleine!

und versuchs hin und wieder mal mit der SUFU(Suchfunktion)solche Freds gibts zu genüge.

Alt
Standard
13-03-2009, 15:35
(#7)
BronzeStar
*den vorhergehenden Post braucht man nicht zu zitieren* RoninAQ

wusste nicht das dieses thema schon existiert, ich selbst habe keinen gefunden habe VIP und danach status angegeben, bei beiden kam nix.

und ich warte nicht auf ein AA hand, ein KK oder QQ oder AK reich mir auch.
außerdem werde ich tische benutzen wo 9 spieler drauf sind, da dauert das schon eine weile bis ich mit meinen blinds dran bin.

achso JJ würde auch reichen oder A Q und ich den flop für einen bigblind sehen kann.

ich schaff das schon nächsten monat. jetzt bin ich entschlossener dank yasokool und kslate.

ps: und hart an mir möchte ich nicht arbeiten, ich bin doch nicht schwul, ich möchte lieber an frauen arbeiten!

Geändert von RoninAQ (13-03-2009 um 15:40 Uhr).

Alt
Standard
13-03-2009, 15:40
(#8)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Na dann viel Glück...

Alt
Standard
13-03-2009, 15:58
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Du verstehst auch nur Bahnhof na dann viel Spaß ich würde mich freuen wenn du mir immer ne PM schreibst zu welchen Zeiten du NL25 zockst dann kann ich mich immer hinter dich setzen und dir deinen Blind klauen........

Ich denk da wären noch mehrere dran intressiert...........

Ich bin auch nicht schwul aber arbeite grad auch stark an meinem Spiel,so long muß jeder selbst wisen ob Ihm der Status mehr wert ist

Ich hoffe für dich du hast dann nächsten Monat ein bisschen Geldfür ne Einzahlung sonst kannst deinen Silverstar nicht halten!

Was ich halt einfach nicht verstehe wenn man das hintere als erstes machen will und das andre was eigentlich 1 Million mal wichtiger ist einfach links liegen lässt,na wenn das Sinn und Zweck von Pokern ist viel Spaß und gl

Und außerdem hat dir Kslate garkeinen Tip gegeben lese mal seine 2 letzten Sätze.......................vorsicht IRONIE...........................

Und sowieso wenn du nur AA und Co spielst und noch JJ dann werden alle jedesmal PF folden da wird nicht ein einziger callen.

Achso scheisse jetzt komme ich mit du limpst dann mit AQ usw,... ja das ist auch nicht schlecht am besten wenn vor dir schon 4 weitere Limper im Pot sind.................vorsicht IRONIE..............

Geändert von Mike$100481$ (13-03-2009 um 16:02 Uhr).

Alt
Standard
13-03-2009, 16:13
(#10)
BronzeStar
hehe, jetzt hast du mir einen knock out gegeben.
ich wusste garnicht, dass man seinen silberstar auch noch halten muss, hmmm... das ist wieder mal scheiße, wie viel muss mann ca zahlen, damit man es halten kann? oda wie viel VPP muss man verdienen?