Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

ausbildungscenter-fortgeschrittenen test,...

Alt
Standard
ausbildungscenter-fortgeschrittenen test,... - 30-11-2007, 12:18
(#1)
Benutzerbild von oginas
Since: Oct 2007
moin ,
sagt mal ,wie eure erfahrung war bei test für fortgeschrittene ,also um sich die 50 dollar zu verdienen!
kann ich den eigentlich auch wiederholen?
welche tipps könnt ihr geben ,damit ich den test bestehe?

see y

o.

Alt
Standard
30-11-2007, 12:21
(#2)
Benutzerbild von rentier
Since: Aug 2007
BronzeStar

den gibts noch nicht! bitte VORHER lesen, dann posten!!

Alt
Standard
30-11-2007, 13:42
(#3)
Benutzerbild von PokerBoss999
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von oginas Beitrag anzeigen
moin ,
sagt mal ,wie eure erfahrung war bei test für fortgeschrittene ,also um sich die 50 dollar zu verdienen!
kann ich den eigentlich auch wiederholen?
welche tipps könnt ihr geben ,damit ich den test bestehe?

see y

o.
: :
So was ist ja klasse tipps zum quiz das es noch garnicht gibt.super!!!

Alt
Standard
30-11-2007, 17:26
(#4)
Benutzerbild von ZipZottel
Since: Nov 2007
immerhin is der beitrag zum lachen, und das is auch wichtig

Alt
Standard
30-11-2007, 21:11
(#5)
Benutzerbild von heddlein
lol....guter beitrag

admin den kannste glaubich closen

Alt
Standard
10-02-2008, 21:42
(#6)
Benutzerbild von Micky Maus54
Nun mal sachte, Jungs. (und Mädels?)
Der Thread-Eröffner meint bestimmt das Anfängerquiz, ein durchaus fragwürdiger Begriff, da es ja auch schon ein Einsteigerquiz gab.
Also das Anfängerquiz kann man so oft wiederholen, bis man es bestanden hat. Dann ist finito.

Alt
Standard
10-02-2008, 21:47
(#7)
Benutzerbild von tropenmensch
Also ih gebe dir hier mal zur Abwechlung einen, allerdings bekommst den auch das was du nicht kannst nach einem nicht bestandenen Qui oder wo du unsicher bist schau es dir noheinmal an. Ih habe das glaube ich 10 mal gemacht oder mehr. Es wollte ohne Wiederholung der Themen einfach nicht klappen. Jett habe ich die Themen drauf und prompt hat es geklappt. Also wiederhole einfach das hilft dir gan sicher weiter.

Alt
Standard
11-02-2008, 07:16
(#8)
Benutzerbild von LightJin
Since: Jan 2008
Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich das zweite Quiz (Anfängerquiz) bestanden habe, sagt Roy im Video, das es jetzt mehrere Ausbildungspfade gäbe, denen ich folgen könnte, aber obwohl ich überall Häckchen habe, kriege ich leider keinen weiterführenden Pfad angezeigt. Muß ich den woanders suchen, oder einfach noch bißchen geduld haben, bis der mir frei geschaltet wird?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Peter

Alt
Standard
11-02-2008, 10:36
(#9)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Zitat:
Zitat von LightJin Beitrag anzeigen
Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich das zweite Quiz (Anfängerquiz) bestanden habe, sagt Roy im Video, das es jetzt mehrere Ausbildungspfade gäbe, denen ich folgen könnte, aber obwohl ich überall Häckchen habe, kriege ich leider keinen weiterführenden Pfad angezeigt. Muß ich den woanders suchen, oder einfach noch bißchen geduld haben, bis der mir frei geschaltet wird?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Peter
Schau in den Inhaltsverzeichnis der Seite nach:
http://www.intellipoker.com/cb.php?section_id=3
Hier wirst Du aber nicht mehr so schön geführt, wie es im Ausbildungscenter geschieht. Hier musst Du Dir die Themen selber zusammensuchen, die Dich interessieren. Ein weiteres Quiz, wie es nach dem Anfängerquiz in dem Video angekündig wurde, habe ich jedoch nicht gefunden.

Alt
Standard
11-02-2008, 11:50
(#10)
Benutzerbild von misterxy
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Knalli666 Beitrag anzeigen
Schau in den Inhaltsverzeichnis der Seite nach:
http://www.intellipoker.com/cb.php?section_id=3
Hier wirst Du aber nicht mehr so schön geführt, wie es im Ausbildungscenter geschieht. Hier musst Du Dir die Themen selber zusammensuchen, die Dich interessieren. Ein weiteres Quiz, wie es nach dem Anfängerquiz in dem Video angekündig wurde, habe ich jedoch nicht gefunden.
Das nächste Quiz dauert noch etwas bis es eingestellt werden kann. Aber es wird daran gearbeitet