Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ersteinzahlercodes

Alt
Standard
Ersteinzahlercodes - 14-03-2009, 16:40
(#1)
Benutzerbild von Tomes Woinem
Since: Nov 2008
Hallo,
leider bin ich zu Blöd die SUFU zu benutzten aber ich wollte meine Ersteinzahlung machen und hätte dazu Zwei Fragen
1.Ist der First Deposit Bonuscode "First2009"(finde Forumeintrag nicht mehr)
2.Kann ich den Intellipokerbonuscode (IP30)direkt hinterherschreiben oder muss ein bestimmtes Zeichen (Komma oder Bindestrich oder so benutzen)

Danke im Voraus
Tomes

habe eben gelesen (von Feb09) das der Code "Stars50"ist welchen muss ich den jetzt nehem

Geändert von Tomes Woinem (14-03-2009 um 17:27 Uhr).

Alt
Standard
14-03-2009, 18:30
(#2)
Benutzerbild von devilpro666
BronzeStar
kleiner tip, google doch mal nach bonuscodes...für stars

Alt
Standard
14-03-2009, 18:36
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich denke mal, dass du den Bonus aus Quiz 2 meinst. Dieser wäre ja im Prinzip das gleiche wie der First Deposit Bonus, siehe hier:

http://www.intellipoker.com/articles/?id=1129

Alt
Standard
14-03-2009, 19:08
(#4)
Benutzerbild von Pennybottom
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hallo!

Also der PS Ersteinzahlerbonus und der Intelli-Bonus sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich glaube, Du kannst nicht beide Codes eingeben, sondern musst Dich für einen davon entscheiden.

Musst halt mal schauen und abwägen, welcher der beiden Dir zuträglicher wäre.

Alt
Standard
14-03-2009, 19:26
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Pennybottom Beitrag anzeigen
Also der PS Ersteinzahlerbonus und der Intelli-Bonus sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ersteinzahlerbonus von PS: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/

IntelliPoker Bonus aus Quiz 2: http://www.intellipoker.com/articles/?id=1129

Wenn man den Bonus aus Quiz 2 will, sollte man mit PM Status auf jeden Fall den IntelliPoker Bonuscode verwenden, ansonsten wäre ja der PM Status weg und man hätte nur den Einzahlerbonus von PS, der ja ohnehin beim Quiz 2 Bonus enthalten ist.

Alt
Standard
14-03-2009, 20:03
(#6)
Hallo danke erstmal für die Antworten
bei quiz 2 hatte ich 76% (PM)also 30 Dollar cash + 30 Dollar Reloadbonus denk ich.
da ich noch nie was eingezahlt habe wollte ich halt beide Bonusse auf einmal oder muss ich erst einmal 50 Dollar einzahlen"Stars50"code für Ersteinzahler machen und ein paar tage später 10 Dollar und IP30 oder kann man das auch verbinden ?
Ausserdem bin ich momentan RM , beim Quiz war ich aber noch PM, wodurch beide Bonusse bei mir in der Kasse stehen

Alt
Standard
14-03-2009, 20:18
(#7)
BronzeStar
Öööhm....
Also Du hast das Quiz als PM gemacht und hast dann durchs Spielen Bargeld gewonnen? Oder wie ist das zu verstehen?
Denn eine Einzahlung kannst Du ja noch nicht gemacht haben, ansonsten wäre ja der Bonus -nach meinem Verständnis- weg.
Oder? *grübel*

Ich würd's so versuchen, wie Paelzer es geschrieben hat: Code für das Quiz eingeben bei der Einzahlung.

Alt
Standard
14-03-2009, 20:27
(#8)
Zitat:
Zitat von Pennybottom Beitrag anzeigen
Öööhm....
Also Du hast das Quiz als PM gemacht und hast dann durchs Spielen Bargeld gewonnen? Oder wie ist das zu verstehen?
Ich habe nach dem Quiz gelesen das man 1000 IPPs bekommt wenn man entweder eine Einzahlung macht oder wenn einer einem Geld schickt,also lies ich mir geld schicken .
den Bonus habe ich aber als PM erspielt weshalb ich denke das der Bonus mir zusteht ausserdem ist er ja auch noch in der Kasse aufgeführt.

Alt
Standard
15-03-2009, 11:20
(#9)
BronzeStar
Na dann viel Erfolg... So fiekelinsch muss man erstmal denken können, alle Geschenke unter einen Hut bringen zu wollen oder können.