Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

transfer funds und mit leuten am tisch sitzen

Alt
Standard
transfer funds und mit leuten am tisch sitzen - 14-03-2009, 18:02
(#1)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich wurde vor geraumer Zeit von Pokerstars wegen angeblicher collusion gesperrt.

Die Tage musste ich beim Versuch einen cashgametable bei pokerstars zu betreten mit folgender Nachricht beglückt werden:
U are not allowed to play at the same table with player XXX.

Nachfrage an einen supporter den ich im MSN habe ergab mir eine sehr unschlüssige Aussage: Das liegt an dem collusion Vorwurf. Es handelt sich um 4 Spieler, 3 davon kenne ich nicht wirklich. Den Spieler mit dem mir collusion vorgeworfen wurde treffe ich nicht mehr am Tisch. Hab da auch keine Ambitionen zu.

Und jetzt kommt der overbeat: transfer funds wurde mir entzogen. d.h. ich kann bei netten sidebets keine kohle mehr bei stars transferieren.

Zum Glück spiele ich noch auf anderen Seiten!

Danke Pokerstars, sowas ist bomben Kundenbindung!

Semper Fi

Alt
Standard
14-03-2009, 18:17
(#2)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Naja, Stars hat bei dir Collusion festgestellt; können sie einfach durch Handhistorys etc. feststellen.

Auch die Sache mit den "Sidebets" hört sich doch arg nach "Ich kenne die anderen Spieler an meinen Tischen" an, oder wettest du mit Spielern an deinem Tisch, die du noch nie zuvor gesehn hast und du sie 0 kennst?!

Stars sperrt/schränkt nicht einfach irgendwie Spieler nur aus Lust und Laune ein sondern weil sie gegen die Hausregeln verstossen haben.
Und auch wenn du auf anderen Plattformen spielst wird Collusion sicher nicht toleriert.

Alt
Standard
14-03-2009, 18:21
(#3)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
naja, im intelli bbv gibt es oft sidebets, an denen kann ich nun nicht oder nur eingeschränkt teilnehmen.

Das Thema ist durch und daran kann ich nix ändern.

Aber warum wurde ich mit unknown players gesperrt?

Semper Fi

Alt
Standard
14-03-2009, 18:22
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
@FHochstatter: Schade, das Du trotz offensichtlicher Unkenntnis des Sachverhalts Deinen Blödsinn verzapfst!!!!

Alt
Standard
14-03-2009, 18:29
(#5)
Benutzerbild von devilpro666
Since: Nov 2008
BronzeStar
irgend einen grund werden sie schon haben auch wenn dieser sicher nicht immer einleuchtend ist...und ab und zu auch mal die falschen trifft!
aber wenn du eh noch auf anderen seiten spielst geht dir ja scheinbar nicht viel verloren...

Alt
Standard
14-03-2009, 18:40
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
doch, mir entgeht einiges...

Ich habe hier Bekannte und auch Freunde gefunden. Wenn ich mit denen nicht mehr betten kann bzw. kohle transferieren entgeht mir einiges.

Der overultrabrag ist: Man kann mir auch keen Geld mehr shippen.
Wer es nicht glaubt soll es versuchen.

PS ist bei mir sowas von unten durch...

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Semper Fi

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-03-2009 um 11:04 Uhr).

Alt
Standard
15-03-2009, 08:15
(#7)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Das kann ich doch gar nicht glauben!
Du wurdest doch freigesprochen, wie kann dann dies sein????
Erst recht wenn du diese Spieler gar nicht kennst!
Wenn jeder einen anderen Spieler bei PS gleich wegen collusion anschwärzt ( was gegebenenfalls auch richtig ist, wenn collusion vorliegt) dann können irgendwann immer mehr Spieler nicht mehr an einem Tisch sitzen!!! Das ist doch schwachsinn!
Ist dies auf Zeit befristet oder für immer????

Alt
Standard
15-03-2009, 08:16
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Der overultrabrag ist: Man kann mir auch keen Geld mehr shippen.
Wer es nicht glaubt soll es versuchen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei mir funktioniert. Kanns mal einer versuchen?

Zitat:
Zitat von FHochstatter Beitrag anzeigen
Naja, Stars hat bei dir Collusion festgestellt; können sie einfach durch Handhistorys etc. feststellen.

Auch die Sache mit den "Sidebets" hört sich doch arg nach "Ich kenne die anderen Spieler an meinen Tischen" an, oder wettest du mit Spielern an deinem Tisch, die du noch nie zuvor gesehn hast und du sie 0 kennst?!

Stars sperrt/schränkt nicht einfach irgendwie Spieler nur aus Lust und Laune ein sondern weil sie gegen die Hausregeln verstossen haben.
Und auch wenn du auf anderen Plattformen spielst wird Collusion sicher nicht toleriert.
[x] u fail so hard

Doppelpost 4 Fredpush. Dave, Dave ;-)

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-03-2009 um 08:42 Uhr).

Alt
Standard
15-03-2009, 10:58
(#9)
Benutzerbild von MrPokerPa
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
d.h. ich kann bei netten sidebets keine kohle mehr bei stars transferieren.
Kann mir bitte jemand erklären was dieses bedeutet.

Alt
Standard
15-03-2009, 11:09
(#10)
Gelöschter Benutzer
ganz einfach.. es gibt gelegenheiten wo zum beispiel user des bbv ein turnier spielen und bestimmte sidebets gemacht werden.. zum beispiel wer bleibt länger im turnier.. oder wer mit 2-7off ne hand gewinnt und zeigt bekommt nen $ extra.. das meint er..

so ganz versteh ich das mit der gesperrten funktion auch nicht - entweder soll ps sagen: ja da war was also wird dein account gesperrt oder nein da war nix also kannst du alle funktionen uneingeschränkt nutzen.. aber das muss tafkaa wohl mit dem ps support per mail klären..

meinen account hat ps ja im feb wegen ebensoeiner untersuchung gesperrt und hinterher wieder freigschaltet.. diese funktion (transfer funds) ging erst auch nicht, wurde aber auf anfrage beim support sofort wieder freigeschaltet..