Alt
Question
Reload Bonus - 14-03-2009, 19:52
(#1)
Benutzerbild von YaHoor
Since: Mar 2009
BronzeStar
Moinzen,
ich habe zwei fragen,
1. ich habe dank dem intelli quiz einen 40$ reload bonus erhalten.
jetzt wollte ich 40$ einzahlen und in dem fenster erscheint unter anderem auch ein kästchen für bonuscodes.
muss ich dort etwas eintragen odr aktiviert der sich von alleine?
(in dem bonus anzeige fenster ist er unten links in rot angezeigt)
2. da es dort ein fenster gab wird es auch boni geben um diese dort einzulösen.
kann mir jemand mit bitte über einem halben jahr Pokerstars erfahrung und min. silver star sagen wie häufig und in welcher höhe man mit boni egal welcher art rechnen kann?

Alt
Standard
14-03-2009, 22:26
(#2)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Ja, Du musst da nen Bonuscode eingeben. Den bekommst Du glaub ich nach Bestehen des Quiz. Müsste IP40 sein, aber ich nehm an, dass Du das in der Quiz-Sektion raussuchen kannst.

Die Reload-Boni haben, soweit ich sie mitbekommen hab, ein Ausmaß von 25%. Ne Maximalhöhe gibts da auch. Beim letzten RL-Bonus wurde eine "Rekordhöhe" ausgestellt mit nem Bonus von 250$, dh Du musstest 1000$ depositen.

Oft werden die nicht angeboten, alle paar Monate. Ich würd vorsichtig schätzen, dass es jedes halbe Jahr einen gibt.

Wenn Du allerdings schon so harte Anforderungen an die Leute stellst, die Dir antworten wollen (was Du übrigens mal überdenken solltest), dann solltest Du meine Antworten mit Vorsicht genießen. Denn obwohl ich das Doppelte Deiner Anforderungen erfülle, ist das immernoch ne mini-Samplesize und nur weil ich in einem Jahr PS 2 oder 3 RL-Boni mitbekommen hab, heißt das noch lange nicht, dass es jedes halbe Jahr einen gibt (deswegen "schätzte" ich).

Falls ich etwas unfreundlich rüberkomme, bitte ich das zu entschuldigen. Ich "spiel grad nicht mein A-Game", weil mich Deine Antwort-Anforderungen extremst tilten...

Alt
Standard
14-03-2009, 22:55
(#3)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Also das mit der Anforderung ist schon lustig. Nach dem Status kann man sich nicht unbedingt richten. Zumindest nicht wenn man nur nach Bronze oder Silverstar geht.. Is aber auch egal, die erfahrungen wirst du früher oder später selbst machen.

Stars läßt sich eigentlich regelmäßig was einfallen und meistens wenn´s ne Aktion gibt, ist auch ein Reloadbonus mit dabei. Ich würde sagen das es sowas öfter als alle halbe Jahr gibt. Das kann sich aber natürlich jederzeit ändern.

Edit:
Hätte ich fast vergessen:
Zu jedem Reloadbonus gibt´s irgend wo den passenden Code. Dieser funktioniert natürlich immer nur einmal.

Geändert von oj-driver (14-03-2009 um 22:57 Uhr).

Alt
Wink
anforderungen - 15-03-2009, 00:48
(#4)
Benutzerbild von YaHoor
Since: Mar 2009
BronzeStar
habe mitlerweile accounts bei mehreren anbietern und habe die erfahrung gemacht, das man anders beschenkt wird, jenachdem wie häufig man spielt
silber werde ich im ersten monat erreichen,
wenn ich dann weiterhin genug zeit habe lässt sich in. höchstens drei monaten gold erreichen
ich finde es daher sinnvoll von leuten die unter den bedingungen, die mich vorerst betreffen spielen zu fragen

Alt
Standard
15-03-2009, 01:11
(#5)
Benutzerbild von Gyomorrotty
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von khisana Beitrag anzeigen
Die Reload-Boni haben, soweit ich sie mitbekommen hab, ein Ausmaß von 25%.
Dies ist nicht richtig. Im Quiz 2 bekommst Du von Pokerstars einen 100% Reload Bonus, d.h. in deinem Fall bis 40$ einzahlen und bis 40$ Bonus dann per FPP freispielen (musst glaub ich 400 FPP in drei Monaten zum Clearen sammeln bei den maximalen 40$). Danach bekommst bis 40$ gutgeschrieben.

Vorausgesetzt, Du gibst den Bonuscode ein!!! Ohne den gibts nada.

Alt
Standard
15-03-2009, 06:13
(#6)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Ja, stimmt natürlich. Aber die "regulären" Boni sind doch nur 25% oder? Von denen bin ich ausgegangen, weil OP nach der Häufigkeit fragte.