Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Minimum bei der Auszahlung ?

Alt
Standard
Minimum bei der Auszahlung ? - 15-03-2009, 01:49
(#1)
Benutzerbild von Pokernarr75
Since: Oct 2008
Hallo.
Habe in der Sufu leider nichts gefunden darüber !!! Also bitte nicht meckern

Ich möchte per Moneybookers auscashen. Gibt es da einen Grenzbetrag von Pokerstars auf das Moneybookerskonto ? Mein Gedankengang ist das ich ab einem Grenzbetrag alle 14 Tage mein Starskonto auf diese Summe setze. Also meine Bankroll auf 30 Stacks belassen und Gewinne nach MB überweisen. Z.B dann auch mal 10-20 Dollar wenn es nicht lief oder ich kaum gespielt habe.

MFG
Pokernarr75

Alt
Standard
15-03-2009, 02:54
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ne gibt kein Minimum kannst auch nur 1$ auf dein MB Account transferieren nur bei ner Einzahlung ,müßen es mindestens 10$ sein.

Du darfst halt nur alle 48 Stunden eine Auszahlung tätigen!

Aber eigentlich hättest du das auch selbst ausprobieren können indem du einfach einen Betrag eingibst und dann siehst du ja obs geht weil du müßtest es dann ja nochmal bestätigen vorher geht nichts von deinem Account runter!

Zu deiner Theorie das du 30 Stacks auf deinem PS Account lässt und den Rest auszahlen lassen wilst sag ich lieber mal nichts dazu.....

Doch ich muß was dazu^^sagen find das recht dämlich willst nicht mal ne größere BR haben um dann auch höhere Limits spielen (vielleicht sschaffst es ja dann zum Silver oder Goldstar was eigentlich jeder erreichen kann aber dazu muß man halt die ersten 1K $ auf seinem Account lassen bzw man darf nicht ständig Auszahlungen vornehmen)zu können und dort machst ja dann auch größere Gewinne mehr FPP usw,...?????????

Verstehe die logig iwie nicht,kannst mir dat mal erklären?

Gruß

Geändert von Mike$100481$ (15-03-2009 um 02:57 Uhr).

Alt
Standard
15-03-2009, 05:10
(#3)
Danke für deine freundliche Antwort ....

Sicher hast du Recht mit dem Silver- oder Goldstatus. Hatte diesen auch schon öfters und werde den Silver Status auch diesen Monat erreichen.
Zu meiner Logik dabei; ich hatte als SSS NL50 und später NL100 gespielt und es lief auch so, das da ein Schekel übrig blieb

Nun brauchte ich meine Bankroll wegen einem Umzug und habe 150 Dollar übrig gelassen und spiele NL25 und möchte in 2-3 Monaten bei Full-Tilt den 600 Dollar Ersteinzahlungsbonus abspielen. Daher könnte ich die Kohle dann per Moneybookers überweisen.
Sicher kann ich auch erst hier versuchen meine Bankroll zu pushen und dann ab 450 Dollar NL50 spielen aber ich glaube das es für mich mehr +EV ist NL25 zu spielen.
Klar ist es irgendwo egal ob der Zaster bei MB oder bei Stars liegt bis ich nach FT wechsel aber ich fühle mich so wohler

MFG
Pokernarr75

Alt
Standard
15-03-2009, 14:59
(#4)
Benutzerbild von Tina0101
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Pokernarr75 Beitrag anzeigen
Danke für deine freundliche Antwort ....

Sicher hast du Recht mit dem Silver- oder Goldstatus. Hatte diesen auch schon öfters und werde den Silver Status auch diesen Monat erreichen.
Zu meiner Logik dabei; ich hatte als SSS NL50 und später NL100 gespielt und es lief auch so, das da ein Schekel übrig blieb

Nun brauchte ich meine Bankroll wegen einem Umzug und habe 150 Dollar übrig gelassen und spiele NL25 und möchte in 2-3 Monaten bei Full-Tilt den 600 Dollar Ersteinzahlungsbonus abspielen. Daher könnte ich die Kohle dann per Moneybookers überweisen.
Sicher kann ich auch erst hier versuchen meine Bankroll zu pushen und dann ab 450 Dollar NL50 spielen aber ich glaube das es für mich mehr +EV ist NL25 zu spielen.
Klar ist es irgendwo egal ob der Zaster bei MB oder bei Stars liegt bis ich nach FT wechsel aber ich fühle mich so wohler

MFG
Pokernarr75
Na ja gebe dir ja Recht wenn du sagst du fühlst dich wohler aber bist du mit PS nicht zufrieden oder warum willst du zu FT wechseln?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden

Alt
Standard
15-03-2009, 15:17
(#5)
Benutzerbild von Gyomorrotty
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von Tina0101 Beitrag anzeigen
Na ja gebe dir ja Recht wenn du sagst du fühlst dich wohler aber bist du mit PS nicht zufrieden oder warum willst du zu FT wechseln?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden
Wegen den 600$ Bonus, so wie ich das hier rauslese

Alt
Standard
15-03-2009, 18:25
(#6)
Zitat:
Zitat von Gyomorrotty Beitrag anzeigen
Wegen den 600$ Bonus, so wie ich das hier rauslese
Genauso isses