Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Abmelden beim Intelli Monatsfinale

Alt
Standard
Abmelden beim Intelli Monatsfinale - 15-03-2009, 13:15
(#1)
Benutzerbild von toooooob
Since: Jan 2009
Hi alle,
hoffe bin hier richtig - ich hab gestern das Wochenfinale gewonnen und hab eine Anmeldung für das Monatsfinale bekommen. Dies findet ja erst in 20 Tagen statt und da hab ich ne Frage. Es melden sich viele von dem Tunier ab, die mit mir gewonnen haben, heißt dass, man bekommt die 100 Dollar ausgezhalt beim ablösen des der Abmeldung?
Und noch eine Frage, wieviel Spieler spielen durchschnittlich das Monatsfinale , sodass ich mir meine Chancen mal ausrechnen kann etwas zu gewinnen.
Hoffe auf Antworten
tooob

Alt
Standard
15-03-2009, 13:26
(#2)
Benutzerbild von ollikahn23
Since: Oct 2007
alsooo..du bekommst die 100$ natürlich nicht direkt auf deine bankroll überwiesen sondern in form von turnierdollarn..die kannst du dann als buy-in für andere turniere und sng's verwenden..das monatsfinale is schon ne feine sache mit vielen pro's..gegen die zu bestehen und itm zu kommen is nich einfach..
wenn du dich bereit fühlst gegen die zu bestehen dann spiels auf jeden fall..

Alt
Standard
15-03-2009, 13:57
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich verschiebe das mal. *Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Außerdem ergänze ich noch abmelden im Threadtitel.

Danke für die schnelle Antwort @ollikahn23. Die Turnierdollar könntest du z.B. hier bei unserem Marktplatz auch gegen echtes Cash tauschen:

http://www.intellipoker.com/communit...47210&page=187

100T$ sind schon einiges und wenn das Bankrollmanagement eine Teilnahme nicht zulässt, sollte man es nicht machen und sollte die T$ lieber für Turniere mit kleinerem Buy-In verwenden.

Alt
Standard
15-03-2009, 16:40
(#4)
ich kann dann die T$ bei allen Tunieren bei Pokerstars einsetzten?

Und was heißt bitte , meine Bankrollmanagment nicht zulässt, das versteh ich nicht ganz
Weiß jemand auch wieivele Spieler das Intelli Monatsfinale spieln?

Geändert von toooooob (15-03-2009 um 16:42 Uhr).

Alt
Standard
15-03-2009, 17:00
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ja, alles über T$ kannst du auch noch einmal hier nachlesen:

http://www.pokerstars.com/de/poker/tournaments/

Angenommen du hast eine BR in Höhe von 600$. Dann wäre es denkbar schlecht, ein Turnier mit einem Buyin von 100$ zu spielen, da du recht schnell broke gehen würdest. Stattdessen könntest du dich abmelden, 100T$ erhalten, und beispielsweise 5,50$ Turniere spielen.

Alt
Standard
15-03-2009, 17:02
(#6)
super denke hab verstanden, werd mal abwarten und schaun wie viele das finale spieln

grüße
tooob