Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Cashgame - Wie gegen aggressiven Preflopgegner spielen?

Alt
Standard
Cashgame - Wie gegen aggressiven Preflopgegner spielen? - 15-03-2009, 14:15
(#1)
Benutzerbild von kalan15
Since: Mar 2009
BronzeStar
Und zwar habe ich ein Problem gestern habe ich an einem cash game tisch gespielt blinds 2/4.
Am anfang waren zehn mann am tisch alles lief super.Nach einer stunde waren es nur sechs mann.Ich gewann gegen ein spieler grossen pot der war sauer und jetzt beginnt mein problem.
Der hat dann fast immer preflop geraist hatt auch somit positon gespielt und oft meine blinds geklaut. Meine frage ist wie spiele ich gegen solche spieler? Ich habe mich eher zurück gezogen und nur premium hände gegen ihn gespielt aber auf premium hände muss man warten und somit blinde ich mich aus? Wie soll ich aggieren und was soll ich machen?
Danke schon mal im voraus

mfg kalan

Alt
Standard
15-03-2009, 14:17
(#2)
Benutzerbild von dansonx
Since: Feb 2009
tisch wechseln und woher willste wissen ob der sauer war? 18 scheinste ja noch nicht zu sein also ab an die spielgeldtische

Alt
Standard
15-03-2009, 14:30
(#3)
Benutzerbild von kalan15
BronzeStar
Bin schon 18 ich bin mir sicherdas er sauer war und nur mist geraist hat.

Alt
Standard
15-03-2009, 14:33
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hier geht es eher um etwas Spieltechnisches, daher ist das PokerStarsforum nicht so gut geeignet .

*Move* -> Anfängerwissen

und eine kleine Änderung im Threadtitel.

Alt
Standard
15-03-2009, 14:39
(#5)
Benutzerbild von Gyomorrotty
Since: Dec 2008
Das ist eigentlich nur gut für Dich, wenn er sauer ist und ständig seine Hände raist, weil das automatisch heisst, dass er auch schwächere Hände raist. Also abwarten und Tee trinken und ihn mit einer starken Hand ausknocken. Ausblinden kannst nicht, ist ein Cash-Game, also jederzeit Rebuys möglich.

2. Variante: Du gehst mit einem Lächeln und deinem Gewinn an einen neuen Tisch und spielst dort.

Alt
Standard
15-03-2009, 15:01
(#6)
Gelöschter Benutzer
Wie @Gyomorrotty schon gepostet hat- freu dich doch, wenn du einen Spieler on tilt gebracht hast (was ich nach deinen Schilderungen noch nicht einmal glaube). Ihr habt doch shorthanded gespielt- ja klar raised der Typ dann fast jede Hand aus Position. Deine Reaktionen darauf würden mich viel mehr interessieren- hast du auf die raises gereraised? Wie hast du gespielt, wenn du Position hattest?

Alt
Standard
15-03-2009, 15:59
(#7)
Benutzerbild von kalan15
BronzeStar
immer wenn ich am button war hatte ich nicht so gute hände paar mal habe ich ihn geraist doch genau zu diesem zeitpunkt hielt er ne gute hand. Also ich habe entweder gefoldet oder habe meine hände geraist so war mein plan doch auf die guten hände musst du ja warten und somit verliere ich schnell meine blinds sollte ich vielleicht mal auf gut glück den reraisen egal mit was für einer hand das ist ja auch keine gute lösung. der meinte auch zu mir du kriegst mich nicht raus d.h wenn er angenommen mittleres pärchen trifft und ein ass da liegt dann zahlt der bis zum schluss und auf river trifft er sein two pair.Also wie soll ich aggieren immer pot anspielen oder wie?

Alt
Standard
15-03-2009, 17:12
(#8)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Hi...
gerade gegen einen Spieler, der grad on tilt ist solltest du meiner Mienung nach extrem tight spielen...
versuch ihn nicht zu bluffen, sondern wirklich nur deine guten Händen zu spielen...und die dann ruhig agressiv.
der will sein geld von dir zurück. Lieber ein paar Blinds abschenken als unnötig chips zu riskieren.... deine chance wird kommen und er wird dich ausbezahlen...

Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick

Geändert von Yasokool (15-03-2009 um 17:53 Uhr).

Alt
Standard
15-03-2009, 17:45
(#9)
Benutzerbild von C-Black87
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Yasokool Beitrag anzeigen
Hi...
gerade gegen einen Spieler, der grad on tilt ist solltest du meiner Mienung nach extrem tight spielen...
versuch ihn nicht zu bluffen, sondern wirklich nur deine guten Händen zu spielen...uned die dann ruhig agressiv.
der will sein geld von dir zurück. Lieber ein paar Blinds abschenken als unnötig chips zu riskieren.... deine chance wird kommen und er wird dich ausbezahlen...
besser kann man es nicht sagen

Alt
Standard
15-03-2009, 19:13
(#10)
Benutzerbild von kalan15
BronzeStar
ja so habe ich das auch gemacht aber wie gesagt was ist wenn die premium hände nicht kommen.Damit blinde ich mich ja aus weil es ja sechs spieler nur sind gibt es da nicht eine andere taktik die ich anwenden kann oder muss.