Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

QQ, AA , KK und dennoch immer verloren!

Alt
Standard
QQ, AA , KK und dennoch immer verloren! - 15-03-2009, 16:36
(#1)
Benutzerbild von andrespog
Since: Oct 2008
Spiele seit geraumer zeit auf 0,05/0,10 NL Holdem.
Und stelle immer wieder fest, obwohl ich strickt nach SSS spiele, verliere ich wenn ich all In mit QQ,AA oder KK bin, immer wieder.
War heute schon 8 mal und nicht einmal gewonnen und das obwohl ich ausrechne was ich für chancen habe und ob ein dann flush oder straight sein kann.
Gegner gewinnen immer mit zwei paaren oder drilling mit niedrigen karten. mache mal slowplay dann wieder CB.....aber immer wieder verliere ich die dinger obwohl ich haushoher Favorit bin:-(
Ist das noch normal?
Wie schaut es bei euch aus?
Was kann ich tun, außer nicht zu spielen.

Alt
Standard
15-03-2009, 17:06
(#2)
Benutzerbild von holger16967
Since: Sep 2007
du bist da nicht alleine den es so geht

ich bin in der Form auch einer der Glückspilze der Nation
das erlebt jeder und die meisten hier können davon ein Lied singen.

zB : Tunier

an einen Table habe ich 3 mal hintereinander QQ bekommen und alle 3 mal verloren , war aber nicht aus dem Tunier raus

Alt
Standard
15-03-2009, 17:15
(#3)
was wieder heißt am ende ist doch hier alles nur glück und mit pokern live gar nicht zu vergleichen.
weil da niemand mit total beschies.... pot odds bzw. hände so spielt wie hier.
ab welchen tischen wird das besser , denke mal in den unteren bereichen sind viele blinde die dann halt schon etwas glück haben, mehr wie unser eins:-(

Alt
Standard
15-03-2009, 17:22
(#4)
sowas kommt vor , ich erlebe auch Tage wo ich die unglaublichsten Hände gewinne .
Poker ist nunmal ein Spiel wo der Faktor Glück auch eine Rolle spielt .

ich spiele auch nur untere Limits , zu den hohen Limits wie da das Spielverhalten ist kann ich dir nichts sagen .

in den unteren Limits gehen einige weil das was sie callen müssen nicht so hoch ist sehr oft bis schluss mit und dadurch kommen solche Bad Bets zustande

das Ausbildungsprogramm was du hier hast ist super und ich kann dir nur empfehlen dieses genau zu studieren , es hielft wirklich weiter

Geändert von holger16967 (15-03-2009 um 17:24 Uhr).

Alt
Standard
15-03-2009, 17:26
(#5)
ja das habe ich ja schon gemacht, spiele ja nicht erst seit gestern
Habe das quiz auch bestanden.
Wollte das nur gerade mal anbringen weil es mir total komisch vorkommt das man die richtig guten hände dann noch auf dem river verliert.
da haben die vielelleicht nur noch 4 outs oder so und gewinnen das ding dann dennoch, wo unser eins nach der sss schon längst gefoldet hätte.

Alt
Standard
15-03-2009, 17:37
(#6)
ja aber es ist so du steckst in den Leuten da nicht drin und die callen dann .

wenn du gewinnst , ärgert sich vieleicht jemand anderes , weil er hoch vorne lag.
Es gibt zu viele solcher Beispiele wo man die Tophände verliert , ist ärgerlich , aber irgendwann hast du auch mal das Glück mit einer Hand gegen solche Tophand zu gewinnen .

ich kann mir vorstellen , das es auf den höheren Limits etwas ruhiger zugeht , was solche calls betrifft , aber da kann sowas auch passieren

Alt
Standard
15-03-2009, 17:39
(#7)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Was hast Du für ne samplesize?

Alt
Standard
15-03-2009, 17:45
(#8)
was für´n ding?

Alt
Standard
15-03-2009, 17:45
(#9)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Sorry. Wie viele Hände hast Du gespielt?

Alt
Standard
15-03-2009, 17:51
(#10)
boah die habe ich nicht gezählt, sind unmengen.
spiele seit gut einen jahr.
GP recht erfolgreich, nur an den cashgametischen haben ich immer wieder dieses Phänomen.
Heute so ca. 8-10 mal.
da kannste dir ja vorstellen was ich dann für laune habe