Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Concierge Service #2

Alt
Standard
Concierge Service #2 - 30-11-2007, 15:03
(#1)
Benutzerbild von Chrill0r
Since: Nov 2007
Vorab: Da mein Thread im VIP Forum leider gelöscht wurde, hier nochmal. Wenns nicht hier hingehören sollte, kontaktiere ich lieber den Support.

Also,
wer hat Erfahrungen mit dem Concierge Service gemacht und weiß, was davon alles übernommen werden kann?

Kann ich beispielsweise:
- Bei Ebay einen neuen Artikel ersteigern und von Stars bezahlen lassen
- einzelne Sonderausstattungen wie Navi oder Leder bei einem Neuwagen von Stars bezahlen lassen
- Oder sogar einen Zuschuss zu einem Jahreswagen gegen entsprechend viele FPPs beantragen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Alt
Standard
30-11-2007, 18:16
(#2)
Benutzerbild von metmaster2
Since: Aug 2007
ich hab ihn zwar noch nie benutzt, aber ich denke du musst sowieso in jedem fall erstma den stars support fragen. also warum schreibst du ihnen nich gleich ne email und fragst die?

Alt
Standard
30-11-2007, 18:24
(#3)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
Zitat von metmaster2 Beitrag anzeigen
ich hab ihn zwar noch nie benutzt, aber ich denke du musst sowieso in jedem fall erstma den stars support fragen. also warum schreibst du ihnen nich gleich ne email und fragst die?
Teil uns aber dann die Antwort vom Support mit.

Alt
Standard
30-11-2007, 18:27
(#4)
Benutzerbild von IFIREBALL
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
Teil uns aber dann die Antwort vom Support mit.
Bin zwar nur Bronze, aber mich würd's auch interessieren.

Alt
Standard
30-11-2007, 19:22
(#5)
Benutzerbild von ghostliner
Also ich verstehe unter einem Concierge Service eigentlich was anderes. Ein Concierge organisiert doch eigentlich Dinge.

Zum Beispiel Tickets für Ausverkaufte Konzerte, oder Sitzplätze beim F1 Rennen in Monte Carlo. Also alles wo man schwer rankommt, oder einen Haufen Aufwand treiben muß.
Bezahlen musste es dann schon extra.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Geändert von ghostliner (30-11-2007 um 19:24 Uhr).

Alt
Standard
01-12-2007, 00:49
(#6)
Zitat:
Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen
Also ich verstehe unter einem Concierge Service eigentlich was anderes. Ein Concierge organisiert doch eigentlich Dinge.
Da hast du recht,ist aber trotzdem kein Widerspruch.Stars sagt wer was haben will was es im Store nicht gibt soll sich melden und Stars kümmert sich drum.Hier mal der Originaltext:

As the Rolling Stones said, "You can't always get what you want." Or can you? As a Supernova, you're not limited to just the array of items that you see on the store shelf. If there is something special you're looking for, anything in the range of approximately $3000 and up, just let us know and we'll personally see what can be done to make it happen!

Alt
Standard
01-12-2007, 01:15
(#7)
Benutzerbild von zocker0409
interessant. das wusste ich noch gar nicht, vllt. bin ich in einem jahr auch da und erinnere mich daran.
supernova... nice. keep on rocking.

Alt
Standard
01-12-2007, 02:42
(#8)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
If there is something special you're looking for, anything in the range of approximately $3000 and up, just let us know and we'll personally see what can be done to make it happen!
Und was wenn sies nicht schaffen? Zudem ist der Spruch 3k und mehr auch geil

Alt
Standard
01-12-2007, 07:21
(#9)
Ich glaube nicht das es viel gibt was der Concierge Service nicht hinkriegt.
Da der Service bei 186k Punkten beginnt sind $3k aufwärts ja wohl nicht zu hoch gegriffen,sonst könnte man ja gleich die 500er Amazongutscheine nehmen.

Alt
Standard
01-12-2007, 11:37
(#10)
Benutzerbild von Chaos-I
@Chrill0r:

Eigentlich ist Stars in solchen Dingen sehr flexibel, zum einen gibts doch auch diese Reisegutscheine, welche aber hier in Deutschland schwer zu verwenden sind, da sagt Stars ja auch , dass man die Reise buchen soll und die übernehmen dann die Rechnung ( gabs mal nen Fall ).

Ich denke das einfachste ist, den Stars Support anzuschreiben, denen zu sagen was man vor hat, idR sagen die dann machen Sie und schicken uns die Rechnung, wir Regeln das.

Wie und in welcher Form das mit den FPP abgerechnet wird, wird Dir sowieso individuell mitgeteilt.