Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Tracker 2 importiert nicht richtig!!

Alt
Standard
Poker Tracker 2 importiert nicht richtig!! - 15-03-2009, 21:45
(#1)
Benutzerbild von Gamberone
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen

Soeben habe ich ein MTT Turnier ziemlich erfolgreich beendet ABER Pokertracker 2 importierte einfach "nur" 64 Hände davon!

Und es waren so wichtige dabei für mich zum auswerten etc.

Habe nochmals probiert aber es kommt immer die Meldung "no new hands was imported"!

Das Turnier hat bei Titan stattgefunden .. mit Fulltilt und Pokerstars hatte ich diese Probleme noch nie.

Wer hatte dieses Problem auch und könnte man noch was tun, um die vollständige history zu erhalten?

Alt
Standard
15-03-2009, 23:02
(#2)
Benutzerbild von Sir_Philllll
Since: Nov 2007
ist mir auch schon passiert...aber kann dir keine lösung dafür anbieten, da ich den pt nicht mehr habe...sorry.

Alt
Standard
16-03-2009, 02:57
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
hey ich kann dir nur sagen was ich früher gemacht habe...ales runtergehaun...auch die ordner!!!password vorher notieren..und neu drauf laden auf den pc...der nächste tipp is..po5runter zu laden und diesen auszuprobieren ob da alles funzt da die passwörter übertragbar sind..wenn alles nix hilft einfach mal den sndrom hier in iesem tread fragen http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=53582

Alt
Standard
16-03-2009, 08:50
(#4)
Benutzerbild von GBP1966
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
hey ich kann dir nur sagen was ich früher gemacht habe...ales runtergehaun...auch die ordner!!!password vorher notieren..und neu drauf laden auf den pc...der nächste tipp is..po5runter zu laden und diesen auszuprobieren ob da alles funzt da die passwörter übertragbar sind..wenn alles nix hilft einfach mal den sndrom hier in iesem tread fragen http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=53582

Genau, Passwörter von Poker Tracker auf Poker Office übertragbar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Das Thema ist PokerTracker2 und nicht PokerOffice5!

Gehe mal auf die Poker Tracker Homepage und lade dir die

Update runter , vielleit liegt es ja daran.

Alt
Standard
17-03-2009, 01:37
(#5)
(Moderator)
wat wo kommst du den her...nich glei so krantig,man kann sich ja mal verschaun...und wenn du es doch verball magst,schau doch mal in bbv vorbei...wollte nur helfen und hab mich verlesen,aber das du glei so überreagierst is echt die messe!!man man man leute gibts

Geändert von Battleextrem (17-03-2009 um 01:40 Uhr).

Alt
Standard
17-03-2009, 13:45
(#6)
Benutzerbild von GBP1966
MIMIMIMI

mehr muss ich zu Deinen Post nicht sagen.

PS: Tu uns doch alle mal einen GEFALLEN

und höre auf damit POKER OFFICE anzupreisen,

es ist das schlechtest TrackerProgramm von allen

und Kostet dazu jedes Jahr. DANKE

PS: Nr weil ich diese HÄSSLICHEN simlys nicht verwende
heist das noch land nicht das ich DICH anmache, denn dafür
habe ich GAR KEINEN GRUND.

Geändert von GBP1966 (17-03-2009 um 13:58 Uhr).

Alt
Standard
17-03-2009, 22:04
(#7)
(Moderator)
aussagen von "mimimi" und "wer lesen kann ist klar im vorteil" zeugen echt von einem hohen verstand und ist auch eine gute ausgangsbasis um zu disskutieren(ironi)...zum thema office hat jeder seine eigene meinung du deine,ich meine und dabei bleibt es auch.und da zurzeit office wieder sehr stabil läuft,gibts dort auch nix zu bemängeln.von anpreisen kann hier keine rede sein,(ich tue nur meine meinung kund dafür ist ein forum ja da und wenn es dir nicht passt ,nich mein problem)da auch ich in der vergangenheit so meine problemchen mit den programm hatte und dies auch kundgetan habe..einfach ma den link klicken!!dan wüsstest du bescheid...aber das is ein anderes thema..und wer ist euch allen???der einzige der hier rummmurt bist du und wenn du weiter sone hochwertigen kommentare schreibst bist du bald ein sehr beliebter gast hier,das kann ich dir garantieren!!!(ironie)...ich schätze dich ma nich über 20ig bei solchen antworten...und nur zur info ich benutze beide trackerprogramme sowohl office,als auch den pokertracker,daher kann ich einen dierekten vergleich machen,und glaub mir zurzeit ist pt das schlechtere...warum??schon ma ein odd calculator da gesehen...nej fehlanzeige!!und ausser den preissfaktor hinkt office dem tracker in nix nach.und 99$is nich die wucht,das sind nicht mal9$im monat,das kann man sogar locker auf nl5 erspielen.

Geändert von Battleextrem (18-03-2009 um 04:39 Uhr).

Alt
Standard
18-03-2009, 00:33
(#8)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Back to topic, keine Anfeindungen hier - es geht um Pokertracker 2

Geändert von HungryEyes42 (18-03-2009 um 00:35 Uhr).

Alt
Standard
18-03-2009, 10:35
(#9)
Benutzerbild von GBP1966
Ich benutze Holdem Manager,

denn ein besseres TrackerProgramm gib es zur Zeit nicht.

Ich hab euch alle LIEB !!!