Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

deposit bonus ? wie funzt das ?

Alt
Question
deposit bonus ? wie funzt das ? - 09-09-2007, 15:34
(#1)
Benutzerbild von ihibitor
Since: Aug 2007
hallo erst mal -.-
ich wollte ma auf ner anderen plattform als ps spielen also will ich mich ma bei fulltilt anmelden ... da ich ja dann meinen ersten acc da hab interesssiert mich natuerlihc der bonus

ich peil nur nich so ganz wie ich den bonus bekomme ... irgendwie ist mir das zu hoch ...

also waer froh ueber nette hinweise

mfg

Alt
Standard
09-09-2007, 15:46
(#2)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von ihibitor Beitrag anzeigen
hallo erst mal -.-
ich wollte ma auf ner anderen plattform als ps spielen also will ich mich ma bei fulltilt anmelden ... da ich ja dann meinen ersten acc da hab interesssiert mich natuerlihc der bonus

ich peil nur nich so ganz wie ich den bonus bekomme ... irgendwie ist mir das zu hoch ...

mfg
Hi, bei Full Tilt ist das so:

Du zahlst sagen wir mal 600$(ist das Maximum für den 100% Deposit Bonus) ein. Und dein 100% Deposit Bonus sagt ja aus, dass du 100% von deinen 600$ noch einmal extra bekommst. Hier jedoch der Haken: Die 300$ liegen in deinem "Bonus Account" und werden dir in 5$ Schritten ausbezahlt, sobald du 50 Full Tilt Points (korrigiert mich, wenn ich irre) erspielt hast.

Alt
Standard
09-09-2007, 15:53
(#3)
Benutzerbild von flohx
du bekommst den bonus in 20dollar schritten ausgezahlt und jeder FTP ist 0,06dollar wert.
Du brauchst also 10000FTP um den ganzen 600dollar bonus freizuspielen....
viel spaß dabei
mfg
flohx

Alt
Standard
09-09-2007, 16:03
(#4)
Benutzerbild von comb@t
Zitat:
Zitat von ihibitor Beitrag anzeigen
hallo erst mal -.-

mfg
Hi,

welches Game und welche Limits spielst Du denn?
Der FT Bonus ist auf keinen Fall easy going; ich würde Dir einen anderen Bonus (sprich einen anderen Raum) zum Einstieg empfehlen.
Du könntest Dir bspw. mal meinen Blog ansehen (Link siehe unten), da dreht sich ja auch alles um Bonus-Pokern und es gibt auch bereits einige gute Tipps von den Usern dort.

Alternativ kannst Du mir ja auch mal ne PM schicken, dann kann ich Dir noch ein paar gute Tipps geben ...

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir in jedem Fall viel Glück!

Gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
09-09-2007, 16:06
(#5)
ach so jetzt hab ich es glaub ich auch verstnanden... hab mich vorher gewundert wie ich denn punkte machen soll ohne vorher was einbezahlt zu haben :P also zahl ich da quasie 60 dollar ein und bekomme auf den weg zu 1000ftp in 20$ schritten (quasie alle 333punkte?) meinen bonus ausgehaendigt ?

hab ich das jetzt richtig so verstanden ?

thx noch ma fuer die schnelle antwort

Alt
Standard
09-09-2007, 16:13
(#6)
Benutzerbild von flohx
jep so isch des richtig

Alt
Standard
09-09-2007, 17:07
(#7)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von comb@t Beitrag anzeigen
welches Game und welche Limits spielst Du denn?
Der FT Bonus ist auf keinen Fall easy going; ich würde Dir einen anderen Bonus (sprich einen anderen Raum) zum Einstieg empfehlen.
Aber ich glaube man bekommt viel schneller Full Tilt Points als FPP. Deswegen verzerren die 10.000 FTP ein wenig.

Alt
Standard
09-09-2007, 17:57
(#8)
was soll das heissen du glaubst ? ^^ ich brauche fakten fakten fakten

hab gerade mal nen bissl im inet gesurft und bin auf das angebot von hollywoodpoker gestossen ... fuer 150 dollar bis zu 500 dollar bonus abkassieren ... dafuer muss man innerhalb von 60 tagen 22,5k pokerpunkte freischalten ...

hat sich da wer schon angemeldet ? das angebot gefaellt mir bis jetzt von allen erst ma am besten, wobei es natuerlich daruaf ankommt wie shcnell man diese punkte uach verdienen kann ... oder sollte man doch erst ma bei nem anderen anbieter rum****n ? ^^
also keine falsche scheu ... ich bin fuer alles offen