Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welche Einzahlungsmethode?

Alt
Standard
Welche Einzahlungsmethode? - 17-03-2009, 13:32
(#1)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Ich hätte gern mal von Euch gehört welche Einzahlungsart Ihr bevorzugt und wo für Euch die Vor und Nachteile liegen.
Bisher zahle ich immer mit Paysafekarte ein. Vorteil für mich, ich kann sofort spielen, dass Geld wird sofort gutgeschrieben. Nachteil, die Karten gibts bei uns nicht immer. (Öffnungszeiten, Automat kaputt)
In Frage kommen würden für mich auch noch Einzahlungen per Mastercard, EC oder Sofortüberweisung.
Wie sind da Euere Erfahrungen ?

Alt
Standard
17-03-2009, 13:35
(#2)
Benutzerbild von YR.cJaY
Since: Nov 2008
Ich zahl immer mit Paysafecard ein. Geht am schnellsten und völlig unkompliziert. Hab hier auch in ca. 100m Entfernung direkt nen Automaten hängen, wo es die Karten gibt. Das macht die Sache für mich perfekt. Auzahlen tu ich dann immer auf mein Neteller-Konto.

Greetz
YR.cJaY

Alt
Standard
17-03-2009, 14:42
(#3)
Benutzerbild von kueken85
Since: May 2008
Ersatzweise einzahlen per Kreditkarte, klappt auch bestens, falls vorhanden natürlich...

Alt
Standard
17-03-2009, 15:20
(#4)
Benutzerbild von A__xxXXxx__A
Since: Feb 2009
ELV. Da ist die erste Einzahlung auf 25$ begrenzt, nach erfolgreicher Transaktion steigt das Limit auf 250$.
Muß man nicht lange rummachen > auf ELV klicken > Kontonummer und Betrag eingeben > absenden > Geld im Account.

Alt
Standard
17-03-2009, 15:25
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ich hab früher immer über ELV eingezahlt, aber seit ungefähr 1,5 Jahren kommt da immer so ein Fenster in dem steht das es 7 Tage dauert bis das Geld gutgeschrieben wird, und ich hab kein blassen Schimmer warum. Wie gesagt das ist jetzt seit 1,5 Jahren, seitdem zahle ich über Giropay (Onlinebanking) ein (das geht noch schneller als PAYSAFECARD)!

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-03-2009 um 16:59 Uhr).

Alt
Standard
17-03-2009, 15:29
(#6)
Gelöschter Benutzer
*Threadtitel angepasst*

Alt
Standard
17-03-2009, 16:20
(#7)
Benutzerbild von A__xxXXxx__A
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich hab früher immer über ELV eingezahlt, aber seit ungefähr 1,5 Jahren kommt da immer so ein Fenster in dem steht das es 7 Tage dauert bis das Geld gutgeschrieben wird, und ich hab kein blassen Schimmer warum. Wie gesagt das ist jetzt seit 1,5 Jahren, seitdem zahle ich über Giropay (Onlinebanking) ein (das geht noch schneller als PAYSAFECARD)!
Ich habe vor ca. 14 Tagen Eingezahlt und das Geld war sofort gutgeschrieben. Es kann bis zu 7 Tagen dauern das die Transaktion in deinem PS-Konto als erledigt gekennzeichnet ist.

Alt
Standard
17-03-2009, 16:44
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von A__xxXXxx__A Beitrag anzeigen
Ich habe vor ca. 14 Tagen Eingezahlt und das Geld war sofort gutgeschrieben. Es kann bis zu 7 Tagen dauern das die Transaktion in deinem PS-Konto als erledigt gekennzeichnet ist.
Ne, bei mir ist das anders, da steht dass das Geld erst in 7 Tagen gutgeschrieben werden kann. Ich hab seit ich bei bei PS spiele viermal ein neues Bankkonto gehabt und ich glaub es wurde einmal eine Lastschrift von einem "alten" Konto abgebucht. Seitdem dem ist dieses Ding mit den 7 Tagen, aber fast 1,5 Jahre ist schon ne ziemlich lange Zeit!
Aber is ja egal wenn ich was Eincashen will, mach ich das über Giropay!

So schaut dieses Fenster aus:
Anhang 1700

Alt
Standard
17-03-2009, 17:35
(#9)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Magic Bochum Beitrag anzeigen
Bisher zahle ich immer mit Paysafekarte ein. Vorteil für mich, ich kann sofort spielen, dass Geld wird sofort gutgeschrieben. Nachteil, die Karten gibts bei uns nicht immer. (Öffnungszeiten, Automat kaputt)
Was es gibt keinen Lottoladen mehr bei euch?

Ich nutze fast nur Paysafe (hab früher einmal Geld überwiesen) da geht einem wenigstens einmal selbst Geld durch die Finger (bei uns kann man die nur bar bezahlen)

@ der_pate7580

War dein Konto mal nicht gedeckt?

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
17-03-2009, 17:44
(#10)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Magic Bochum Beitrag anzeigen
Paysafekarten gibts auch online. Einfach mal danach googeln, da kommt die homepage ganz oben. Da klickste dann auf "PSC erwerben?" und "Onlineshop"...