Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Freerolls Limit Razz

Alt
Standard
Freerolls Limit Razz - 17-03-2009, 15:01
(#1)
Benutzerbild von amarok72
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hi
Bin eigentlich noch ein Anfänger im pokern.. und spiele daher exklusiv die freerols von Pokerstars.

Habe bisher fast alle Varianten gespielt, meine Favoriten sind: Limit-Razz
Omaha (hi-lo)
Limit-Stud Hi-lo

Zum Thema..
Wenn ihr, wie ich, freerols spielt werdet ihr bemerkt haben das die meisten Spieler in der anfangsfase des turnier nachdem sie einigermaßen "genug" chips sich als abwesend klicken in der Hoffnung so weit zu kommen das sie TLP punkte ersteigern.

Dies fuhrt dazu das meisten nur noch zu zwei oder drei Spieler aktiv spielen.
Was ja auch bis dahin ok ist, da sich bei wenigen Spieler die Gewinnchancen besser einschätzen last.

Wo ich mich drüber ärgere ist die Tatsache das der Bring-in fast immer bei den aktiven Spieler geholt wird.

Gerecht ware es doch wenn diese Bring-ins bei den abwesenden Spieler abkassiert wurden.. oder ? was Meint ihr dazu?

PS: ich habe überall gesucht wo erklärt wird wie ausgerechnet wird wer den bring-in zu zahlen hat(ohne Erfolg).. Zufall-buzzer??
PS 2: Sorry for my bad german, i'm a frenchie

Alt
Standard
17-03-2009, 15:10
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Bonjour et bienvenue à Intellipoker!

Viel weiter reicht mein Französisch leider nicht mehr :-(

Das bring-in richtet sich nach den verteilten Karten. Bei Razz muss es immer die höchste Karte zahlen, bei Stud (egal ob high oder H/L) immer die niedrigste. Ob jemand aussetzt oder nicht spielt keine Rolle.

Alt
Standard
17-03-2009, 20:51
(#3)
Benutzerbild von 11tholer11
Since: Sep 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Bonjour et bienvenue à Intellipoker!

Viel weiter reicht mein Französisch leider nicht mehr :-(

Das bring-in richtet sich nach den verteilten Karten. Bei Razz muss es immer die höchste Karte zahlen, bei Stud (egal ob high oder H/L) immer die niedrigste. Ob jemand aussetzt oder nicht spielt keine Rolle.

dem ist nichts hinzuzufügen