Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

JJ, Spiel auf dem Flop

Alt
Standard
JJ, Spiel auf dem Flop - 17-03-2009, 18:51
(#1)
Benutzerbild von MorganaNox
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hallo

Ich hatte heute diese Hand und absolut keine Ahnung wie man sie auf dem Flop spielt. Buben bereiten mir eigentlich fast immer Probleme. Ich bin noch reichlich Einsteiger.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($17.10)
Button ($7.65)
SB ($67.90)
BB ($19.90)
UTG ($15.90)
MP1 ($23.55)
Hero (MP2) ($4.10)

Preflop: Hero is MP2 with J, J
2 folds, Hero bets $1, CO calls $1, 3 folds

Flop: ($2.35) Q, 3, 9 (2 players)
Hero checks, CO bets $11.75, Hero folds

Total pot: $2.35 | Rake: $0.10

Results:
CO didn't show
Outcome: CO won $2.25

Ich hoffe ein paar von euch haben gute Ideen. Vielen Dank schon mal.

Morgana

PS: Das mit dem Converter habe ich auch noch nicht raus. Hoffe es geht diesmal auch so. Habe jetzt keine Zeit zum probieren.

Alt
Standard
17-03-2009, 19:36
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
also preflop ist deine line ja standard. aber dein postflop spiel mag ich nicht^^

als erstes wären irgendwelche infos zum Gegner wichtig. weil sonst ists ja fast komplett ins blaue geraten. aber ich versuchs mal so.

denke die Q ist nicht so sehr gefährlich, daher flop anspielen um zu wissen wo du stehst. wirklich viel das dich schlägt spielt das preflop anders. durch dein checken gibst du den Pot ja quasi direkt auf. sollte dein gegner dein bet raisen, kannst du immernoch folden und hast ein paar Informationen gewonnen, die du später gegen ihn verwenden kannst

Alt
Standard
17-03-2009, 20:06
(#3)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Ich würde hier definitiv auch contibetten. Bei deiner Stacksize würde ich direkt reinstellen, da es zu viele Karten gibt die du am Turn nicht sehen willst.