Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Handhistories Kaufen bei handhq.com ?

Alt
Standard
Handhistories Kaufen bei handhq.com ? - 18-03-2009, 15:10
(#1)
Benutzerbild von 0ffbeat
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hallo, ich hab hier die seite
handhq.com gefunden,
diese bietet das kaufen von geminten handhistories an.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht,
und weiss, ob auf diese Seite Verlass waere?

Wuerde mich ueber jegliche Informationen freuen.
Gibt es noch andere aehnliche seiten, am besten nciht kostenpflichtig?

Alt
Standard
18-03-2009, 15:44
(#2)
Benutzerbild von Sev_PM
Since: Jan 2009
Ich kenne weder handhq.com noch ähnliche Seiten und kann sie daher nicht beurteilen. Meines Wissens nach ist aber definitiv nicht gerne gesehen und ich glaube sogar nicht erlaubt, sich eine Datenbank von Händen anzulegen oder zu besorgen, wenn man nicht selbst an der jeweiligen Hand beteiligt war. Leider finde ich die Seite oder auch den Beitrag, wo ich dies gelesen habe, nicht mehr.

Ich finde allerdings auch den Nutzen solcher Daten nicht so groß im Vergleich zu Händen, die ich selber gespielt habe. Schließlich weiß ich erstens bei diesen Händen zumindest was mich zu meiner Spielweise bewegt hat und kann zweitens gezielt nach leaks in meinem Spiel suchen. Klar kannst Du bei "fremden" Daten nach Fischen suchen, um dich dann zu ihnen an den Tisch zu setzen. Aber das kannst Du mit Daten deiner Hände auch erreichen.

Alt
Standard
18-03-2009, 17:13
(#3)
Gelöschter Benutzer
Leider gibt es keine Handhabe, Betreibern von Seiten wie HandHQ oder wie der ganze Müll weiter heißt (der Betreiber von HandHQ betreibt ja mindestens noch 2 weitere Seiten) das dreckige Handwerk zu legen. Wieso viele pokerrooms das tracken an Tischen, an denen du selbst nicht sitzt, einfach sperren ist mir ein Rätsel.

Alt
Standard
18-03-2009, 17:22
(#4)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Das ist schon ein wenig krank, sich Handhistories zu kaufen. Willst du eine Info-Schlacht? Ich spiel gerne Poker und die Infos die brauche krieg ich am Tisch. Von so einem Scheiss halt ich garnichts und es wundert mich, dass das legal ist!

Alt
Standard
18-03-2009, 17:26
(#5)
Benutzerbild von 0ffbeat
Since: Feb 2009
BronzeStar
naja , genau darum hab ich ja hier im forum gefragt.

Vorteile hat man definitiv, wenn man so viel informationen wie moeglich ueber die gegner hat,
weil es beim pokern ja in erster linie um fehlende informationen ueber die gegner geht.

Alt
Standard
18-03-2009, 17:42
(#6)
Gelöschter Benutzer
Aber natürlich hast Du einen gewaltigen Vorteil, wenn Du Informationen der stats Deiner Gegner hast. Der Vorteil wird auch immer größer, je mehr Informationen Du über Deinen Gegner hast. Es macht nur einen gewaltigen Unterschied, ob Du Dir diese Informationen selbst erarbeitet hast, in dem Du gegen diesen Spieler spielst oder ob Du für diese Informationen Geld an andere zahlst. Rechne doch einfach mal aus, wieviel Hände Du so pro Stunde spielst (also auch, völlig legal, tracken kannst) und was Du für 200k geklauter Pokerhände zahlst. Es ist eine Sauerei der Pokerroombetreiber, dass Firmen die PT oder HM vertreiben nicht gezwungen werden, das Einlesen von Tischen ohne eigene Beteiligung an diesen Tischen durch entsprechende Massnahmen innerhalb der Software zu unterbinden. Die Alternative der Pokerroombetreiber ist simpel- Verbot von Trackersoftware wie PT oder HM. Ich warte noch auf den Tag, wo die datamining Wix.... ein Monatsabo für online-Abfragen der stats der Spieler anbieten, mit denen ich am Tisch sitze- dann spiele ich online nicht mehr.