Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

notorische Aussetzer in Turnieren

Alt
Thumbs down
notorische Aussetzer in Turnieren - 30-11-2007, 21:48
(#1)
Benutzerbild von Helikutscher
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo Pokergemeinde,

muß meinem Zorn mal los werden. Ihr habt doch sicher auch schon in Turnieren die erfahrung gemacht, daß sehr viele Spieler durch idiotische aber leider oft von Erfolg gekrönten all-ins erhebliche Chippolster geschaffen haben. Leider meinen aber oftmals diese Spieler dann aussetzen zu müssen um dann erst wieder zum Schluß einzugreifen. Ich finde ein solches Verhalten für ausgesprochen unfair und unsportlich. Tja, man wird wohl nichts dagegen unternehmen können. Aber ich konnte meinen Frust mal los werden.

Was haltet Ihr denn davon?

Gruß
Helikutscher

Alt
Standard
30-11-2007, 21:51
(#2)
Benutzerbild von rentier
Since: Aug 2007
BronzeStar
LOL

oh, du meinst das ernst?

das ist der 579. thread zu dem thema mit 0 neuem inhalt!!

gratuliere!

Alt
Standard
30-11-2007, 21:51
(#3)
Benutzerbild von Eichipunk
Ich kann dich schon verstehen die haben dann immer so viel glück wenn sie all-in gehen dass ist nicht normal aber du kannst es nicht ändern so ist halt poker. ( Sollche werden es sowieso es nicht weit schaffen ).

Alt
Standard
30-11-2007, 21:52
(#4)
Benutzerbild von LadyKiller67
Vorweg... hierzu gibbet schon einige (und mindestens einen ganz frischen) Foreneinträge... mal "Such-Funktion nutzen" ?!

Zum Topic:

Was ist daran unfair und unsportlich, wenn Dir andere "für lau" ihre Blinds & Antes überlassen ?

Zudem.. was macht´s für einen Unterschied, ob die aussetzen oder schlicht manuell jede hand folden ?!

Röschtöööösch... keinen !

Letztlich kann jede(r) spielen, wie er/sie es für richtig erachtet... und hey... wer aussetzt, kann Dir auch nicht mit Pocket-Rockets deinen Stack abnehmen

Alt
Standard
30-11-2007, 21:57
(#5)
Benutzerbild von evilkeeper
Since: Sep 2007
mich störts nicht.

So ist es halt einfacher an deren Blinds zu kommen.

Alt
Standard
30-11-2007, 22:05
(#6)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Hier wurde das Thema schon einmal durchgekaut

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ight=aussetzer

Unter Forums Control verbirgt sich die Suchfunktion

Somit ist hier ein

-close-