Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[Umfrage] NLHE 6 Max Themen

Alt
Standard
[Umfrage] NLHE 6 Max Themen - 20-03-2009, 10:29
(#1)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hallo!

Ich würde mich gern einfach einmal generell bei Euch erkundigen, zu welchen NLHE 6 Max Themen Ihr am liebsten etwas lesen bzw. sehen würdet, sei es in Artikel-, Blog- oder Video-/Trainingsform, auch oder gerade im fortgeschrittenen Bereich.

Schreibt einfach Eure Ideen und Wünsche als Antwort in diesen Thread, möglichst mit einer kurzen Übersicht der Aspekte, die Ihr im Rahmen des Themas behandelt sehen möchtet.

Vielen Dank!

Flix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
20-03-2009, 10:46
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Cool, da spring ich direkt mal auf! Was mich besonders interessiert:

- Reraised Pots gegen LAGs
- (Re)Raised Multiway Pots
- Floating und Defense
- lightes 3betten und Defense
- Bluffs/ Metagame
- Anwendung von Stats
- Betting Patterns

Also kurz gesagt alles was man wissen muss, um auch gegen starke LowLimit-Regs bestehen zu können.

Am liebsten hauptsächlich in Form von Live Trainig bzw als (jederzeit abrufbares^^) Video.

Super wär natürlich auch, wenn die Ausbildungsartikel mit weiteren Videos ergänzt werden; das brächte bestimmt viele einen großen Schritt weiter.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (20-03-2009 um 10:50 Uhr).

Alt
Standard
20-03-2009, 11:05
(#3)
Benutzerbild von SaWhiskey
Since: Mar 2008
Ich fänd es gut, wenn es neben den LiveCoachings und den Artikeln regelmäßige Videos mit Sessionreviews gäbe von dir oder auch von anderen Usern. Noch besser fänd ich hierbei einfach Live-Mitschnitte, damit man mal sieht, wie du bestimmte Situationen in kurzer Zeit entscheidest. In den Live Coachings wird ja teilweise mehrere Minuten über eine einzige Entscheidung gesprochen. Am besten dann auch mit eingeblendeten Stats etc.
Was mögliche Themen angeht, hat TheKillerAD schon einige angesprochen, denke da findet ihr auch sonst einen guten Mix

Alt
Standard
20-03-2009, 12:00
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Finde dier hier schon angesprochenen Ideen gut. Videos von den Sessions wären sicherlich optimal, wenn man mal was verpasst hat oder nicht richtig bei der Sache war.
Ich würde es ebenfalls bevorzugen, wenn ein bisschen was über Stats und deren Einsatz gesagt wird. Ich komme mit einigen gut klar, mit anderen kann ich weniger anfangen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
21-03-2009, 20:51
(#5)
Benutzerbild von ETSSchmalli
Since: Nov 2007
- protection vs pot control
- squeezeplay

Alt
Standard
23-03-2009, 20:52
(#6)