Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10SH was hättet ihr anders gespielt 3

Alt
Standard
NL10SH was hättet ihr anders gespielt 3 - 01-12-2007, 02:20
(#1)
Benutzerbild von pichp01
Since: Sep 2007
Reads: BB donkt öfters

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($11.40)
BB ($10.10)
UTG ($11)
MP ($11.95)
Hero ($10)

Preflop: Hero is Button with , .
1 fold, MP calls $0.10, Hero raises to $0.5, 1 fold, BB calls $0.40, MP folds.

Flop: ($1.15) , , (2 players)
BB bets $0.5, Hero raises to $1.5, BB calls $1.

Turn: ($4.15) (2 players)
BB bets $1, Hero calls $1.

River: ($6.15) (2 players)

Final Pot: $8.15

Danke

Mein Blog: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3673

Alt
Standard
01-12-2007, 02:39
(#2)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Hmm also grundsätzlich finde ich es keine Schande den flop hier zu folden. Du kannst sowohl semi-drawing dead sein, oder gegen einen flushdraw ankämpfen. Wenn er auf dem draw sitzt musst die wesentlich höher betten um ihn aus der Hand zu kriegen. Da du aber nix hast, ist dies problematisch da er dich hier auch oft noch mit Pockets called.

Also richtig dicke Conti oder fold (bzw. kann man theoretisch auch hin und wieder bloss callen).

Ab turn und river sieht es eigentlich weiter nach nem Flushdraw aus. Dementsprechend müsstest du Turn re-raisen um ihn die odds zu verscherbeln.

As played call ich den river auch noch, wobei ich die Hand entweder Früher aufgebe oder Aggresiver Spiele.

Alt
Standard
01-12-2007, 02:43
(#3)
Benutzerbild von miauerle
also wenn er sagt der macht das oft, find ich den raise am flop OK. aber gleich folden wäre auch OK.

aber der J am turn is das beste was dir passiern kann, da musst du dann gescheit raisen!
mit der 1USD bet am turn und der wahrscheinlichkeit, dass du foldest, kann der sich gut den river kaufen, der wollte doch dass du callst. raisen musste aber.

miau miauerle

Alt
Standard
01-12-2007, 02:53
(#4)
Benutzerbild von pichp01
Wäre vll. net schlecht gewesen am Turn zu raisen, aber nachdem mein gegner mein Flop reraise gecallt hatte, hatte ich angst vor der 6

Er zeigt mir am ende QQ (warum er sie nicht reraiste: keein ahnung vorallem weil UTG auch gelimpt hatte und gegen 3 impot will ich nicht QQ spielen)

Alt
Standard
01-12-2007, 02:57
(#5)
Benutzerbild von miauerle
Zitat:
Zitat von pichp01 Beitrag anzeigen
Wäre vll. net schlecht gewesen am Turn zu raisen, aber nachdem mein gegner mein Flop reraise gecallt hatte, hatte ich angst vor der 6

Er zeigt mir am ende QQ (warum er sie nicht reraiste: keein ahnung vorallem weil UTG auch gelimpt hatte und gegen 3 impot will ich nicht QQ spielen)
hm, dann hat der aber total falsch gespielt, in allen etappen!
du hättest mit AX karo schön zum flusch ziehn können, bzw dir schön was zusammenbaun. da fühlt der sich mit overpair wohl zu sicher, das solltest dir notiern! oder er hatte selber vor der 6 angst!

an der spielweise würde das aber nichts ändern, am turn musst du raisen, weil das das optimale blatt für dich ist. vor der 6 hätte ich hier keine angst.

miau miauerle

Alt
Standard
01-12-2007, 05:29
(#6)
Benutzerbild von Dalric
BronzeStar
Flop entweder wegwerfen oder (bei dem Read) hart reraisen. Reraises müssen mal mindestens potsize kommen, die SOLLEN auffallen.

Das ist mir schon mehrfach bei dir aufgefallen daß du konsequent zu wenig setzt. Deine Chips sind nicht deine Kinder auf die du aufpassen mußt, sondern Munition für großkalibrige automatische Waffen. Also ran an den Feind.

Alt
Standard
01-12-2007, 08:36
(#7)
Gelöschter Benutzer
mhh, hätte auf den flop nur noch gecallt, nichts mehr geraist... nach turn und river auch nur gecallt, allerdings kann man nach dem flop auch folden, da da ja schon die 2 sechser drinne sind
hättest du prflop stärker geraist, hättest du gewusst, dein gegner echt ne starke hand hält, dann wäre dir ein fold nach dem flop leichter gefallen

MFG Hearbraker

Alt
Standard
01-12-2007, 12:59
(#8)
Benutzerbild von feymo
Also für mich is AJo Crap in dieser Position.Da kommen ja noch drei Leute.
Hätte pf gefolded.

Wenn du weiterspielst,dann musst du unbedingt den Flop höher raisen.
Wer steigt denn nach drei BBs aus auf diesem Level?
Für mich auf dem Flop aber schon ein Fold.

Auf dem Turn wieder ein Fehler.
Er zeigt wohl "Schwäche"(wir wissen ja jetzt,dass er dich nur locken wollte)und du callst nur.
Du musst dort raisen!!!Du hast jetzt TPTK.

Bekommst du nen Reraise=Fold.
Called der Gegner ist das aufn River ein c/f.

Naja,die Hand war nicht so gut gesielt und wenn du so nen Crap spielst,dann musst du wesentlich aggressiver spielen.

Weiss ja nicht,wie deine BR aussieht.
Vllt hast du ja Angst um deine Kohle,dann würd ich vielleicht noch ein LVL runter gehen?

Lieben Gruß

Alt
Standard
01-12-2007, 23:04
(#9)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
also ob man das preflop spielen muss lassen wir mal ausser betracht. ich finde die line mit reraise flop interessant,aber auch sehr schwierig... du bekommst nachher nur mehr von besseren händen "value"

Alt
Standard
21-12-2007, 13:13
(#10)
Benutzerbild von JO$I
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von pichp01 Beitrag anzeigen
Reads: BB donkt öfters

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($11.40)
BB ($10.10)
UTG ($11)
MP ($11.95)
Hero ($10)

Preflop: Hero is Button with , .
1 fold, MP calls $0.10, Hero raises to $0.5, 1 fold, BB calls $0.40, MP folds.

Flop: ($1.15) , , (2 players)
BB bets $0.5, Hero raises to $1.5, BB calls $1.

Turn: ($4.15) (2 players)

River: ($6.15) (2 players)

Final Pot: $8.15

Danke

Mein Blog: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3673
Was ist das für eine Frage: was hättet ihr anders gespielt? Vielleicht den Flop-Bet des Gegners nicht unbedingt nochmal reraisen? Und wenn er den Reraise callt, dann müssen ja wirklich ALLE ALARMGLOCKEN angehen!!! Dann ist die Hand in den Mülleimer zu schmeißen, egal ob am Turn noch ein J kommt oder nicht.
Leider sieht man bei deinen Hand-Postings nie, was das Resultat der Runde war (also z.B. was der Gegner hatte). Ich tippe mal ganz stark auf ein geflopptes Set beim Gegner (?!) Bin mir 99,9% sicher