Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday 1/4 Million - Erfahrungen

Alt
Standard
Sunday 1/4 Million - Erfahrungen - 22-03-2009, 19:36
(#1)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
hallo,

ich hab mich über ein FPP Satellite für dieses Tunier qualifiziert.
Da ich normalerweise auf den Microlimis spiele,dass heisst auch nur MTT auf diesen Limits,ist es das erste mal,dass ich bei einem solchen MTT mitspiele.

Wer von euch hat das schon gespielt und kann mir da von seinen Erfahrungen berichten? Ich denke bei einem so großen Teilnehmerfeld werden bestimmt viele Fische spielen....

Was für Tips könnt ihr mir noch mit auf den Weg geben?

Alt
Standard
22-03-2009, 19:43
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich ergänze mal noch "Erfahrungen" im Threadtitel.

Ich würde dir allerdings raten, dich vom Turnier abzumelden. Dann würdest du 11T$ bekommen, die du z.B. für Micro Turniere einsetzen kannst. Dazu müsstest du einfach auf Abmelden in der Turnierlobby gehen.

Man sollte auch hier das Bankrollmanagement beachten.

Alt
Standard
22-03-2009, 19:47
(#3)
Benutzerbild von krieger69
Since: Sep 2007
och ich hätte da auch noch nen tipp.....gib einfach dein bestes und versuch das ding zu rocken(zwinkersmile)

ich werd es auch mal wieder versuchen und ein paar andere hier aus dem forum sind mit sicherheit auch wieder dabei (grinsesmile)

gl allen und gh

gruß krieger

edit....sorry...hab die erfahrung überlesen.
also aus meiner sicht ist es möglich weit nach vorn zu kommen...ok du musst auch glück dabei haben,das stimmt schon aber es geht wie man aus älteren oder dem letzten S2HG thread erkennen kann...also wenn du dich schon über ein FPP turnier dafür qualifiziert hast dann würde ich es auch spielen.

>>gute krieger kehren nicht um<<

Geändert von krieger69 (22-03-2009 um 19:54 Uhr).

Alt
Standard
22-03-2009, 19:50
(#4)
Benutzerbild von herrfresch
Since: Aug 2007
richtig! und wir scheissen auf bankrollmanagement! just4fun ist angesagt

Alt
Standard
22-03-2009, 19:52
(#5)
Benutzerbild von Emmess23
Since: Jul 2008
Naja ist ja schon fast Pflicht wieder mit zu mischen ...

Mit ein wenig Glück schaff ichs endlich mal wieder die 1. Pause zu überleben

Viel Erfolg allen die sich das Ding auch antuen

Alt
Standard
22-03-2009, 19:53
(#6)
Gelöschter Benutzer
Es wäre besser, wenn hier richtige Erfahrungen gesammelt werden. Nur Glückwünsche werden ihm nicht viel helfen.

Daher bitte etwas mehr an die Fragestellung halten, also z.B. auf Niveau, Taktik usw. eingehen. Danke.

Alt
Standard
22-03-2009, 19:53
(#7)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
joa,mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt...ich hab mich auch erstmal abgemeldet,aber schon als ich das satellite gespielt hatte^^
Ich hatte das Satellite aber eigentlich mit dem Gedanken gespielt, um auch an dem Tunier teilzunehmen*gg*

Aber bei so nem Teilnehmerfeld ist das ganze auch viel vom Glück abhängig da ins geld zu kommen,von daher kann ich deinen Rat,die T$ lieber für andere Micro MTT zu nutzen, auf jeden Fall nachvollziehen^^

Alt
Standard
22-03-2009, 19:55
(#8)
Gelöschter Benutzer
Wie gesagt, ich würde es an deiner Stelle nicht spielen, auch wenn du dir vorgenommen hast, es zu spielen.

Es würde gegen ein gutes Bankrollmanagement verstoßen, und das ist unabdingbar, wenn man auf Dauer profitabel Poker spielen will. Also lasse die T$ vorerst lieber einmal in deinem Account ruhen .

Alt
Wink
22-03-2009, 20:03
(#9)
Benutzerbild von kalle001
Since: Aug 2007
SilverStar
Hallo Intellis! Neuer Name alter Vorsatz, nämlich ran an die Tische und mit gutem Spiel und vor allem auch mal mit einigem Kartenglück weit kommen und mal ein tolles Turniererlebnis einfahren. Auch auch natürlich GL und wie es am FT geht hat uns ja unser Kollege letzte Woche gezeigt.

Alt
Standard
22-03-2009, 21:15
(#10)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also was du dir Schonmal MERKEN MUSST MEIN FREUND, das Spiel was du da vorfinden wirst, ist unterirdig, also schieb nicht all die Turniere diesen Buyins über einen Kamm, denn es gibt deutlich Stärkere Turniere, und im Quarter Million sind viele Lappen unterwegs.

Wenn du das das erste mal Spielst, fang vorsichtig an, versuche ins Geld zu kommen, und dann vollgas vorraus, denn bis in die nächste Stufe dauerts ewig.