Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Ace HUD: zeigt nicht alle Hände an

Alt
Standard
Ace HUD: zeigt nicht alle Hände an - 22-03-2009, 22:48
(#1)
Benutzerbild von Henn0r19
Since: Sep 2007
Hallo,

Ich spiele regelmäßig Limit Holdem und nutze auch Pokertracker zur Analyse. Komme jedoch noch nicht richtig mit dem Hud klar. Obwohl ich schon eine recht große Datenbank habe und viele Hände über andere Spieler zeigt mir der Hud im Spiel bei der Handanzahl der Gegner viel zu wenig an. Meistens beginnt er wieder bei Null. Doch würde ich gerne die Stats von allen Händen eines gegners sehen dich ich in meiner Datenbank habe. Hat jemand eine Idee was ich falsch eingestellt haben könnte?

Alt
Standard
23-03-2009, 13:43
(#2)
Benutzerbild von seruemme
Since: Jan 2009
BronzeStar
Biste denn sicher, dass du von den anderen Spielern überhaupt schon mehrere Hände gespeichert hast? Ich habe nämlich auch schon einige Tausend Hände gespielt, habe aber bei Pokerstars meistens Leute mir gegenüber sitzen, mit denen ich noch keine einzige Hand gespielt habe.

Grüße

Alt
Standard
23-03-2009, 14:02
(#3)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Wenn du evtl. mehrere Datenbanken hast musst du schauen ob die auch alle aktiv sind.

Ansonsten gibt es noch eine Voreinstellung, wo man festlegen kann, ob die Werte von allen sessions oder nur die aktuelle session angezeigt wird.

Vielleich hast du auch irgendwann mal Filter benutzt, schau mal nach und entferne ggf. alle Filter wieder.

Alt
Standard
23-03-2009, 23:03
(#4)
Benutzerbild von Henn0r19
Since: Sep 2007
vielen Dank für die Ratschläge!
Meine Datenbank umfasst ca 30 000 Hände. Habe aber gezielt darauf geachtet ob es nicht vllt einfach nur gegner sind von denen ich keine Hände habe. das war aber nciht der Fall und wenn ein gegner an 2 von meinen tischen sitzt sind seine Daten auch unterschiedlich. Für jeden Tisch aufs Neue.

Wo stelle ich denn Filter um oder ein?
Oder wo gibts die Einstellung dass er mir nicht nur daten von einer Session anzeigt? habs nicht gefunden