Alt
Standard
Forum Steuerung - 01-12-2007, 10:04
(#1)
Benutzerbild von torsten_BR
Since: Nov 2007
Hallo,
wer kennt noch das Problem, dass Foreneinträge nicht angezeigt
werden.

Sobald ich einen Foreneintrag gemacht habe, wird nur noch meiner aufgerufen, egal auf welches Thema ich klicke.

Kennt ihr daqs Phänomen auch?

Alt
Standard
01-12-2007, 10:10
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
es gibt seit einigen tagen performance probleme, welche sich auch auf das forum auswirken ... dies is der technik bekannt und es wird daran gearbeitet ...

es wird empfohlen, den firefox browser zunutzen und bei problemen die cookies zu löschen ... danach den browser neustarten ...

zu den momentanen problemen findest du auch eine menge über die suchfunktion ...

ps: nächste mal bitte ins richtige forum posten (gehört wohl er in "Fragen zu Intellipoker")

@bundyfamily

stimmt ... das könnte auch das problem sein ...

Geändert von r4v3n99 (01-12-2007 um 10:30 Uhr).

Alt
Standard
01-12-2007, 10:16
(#3)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von torsten_BR Beitrag anzeigen
Hallo,
wer kennt noch das Problem, dass Foreneinträge nicht angezeigt
werden.

Sobald ich einen Foreneintrag gemacht habe, wird nur noch meiner aufgerufen, egal auf welches Thema ich klicke.

Kennt ihr daqs Phänomen auch?
Kann es sein, dass Du Themen oder ein Thema abonniert hast? Dann passiert das nämlich, also besser wieder das Abo löschen.

Ansonsten mal ein Lob an die IP-Crew! Das Problem mit der Suche nach eigenen Beiträgen (es wurden immer nur einige angezeigt)habt Ihr ja in den Griff bekommen!!!

Alt
Standard
01-12-2007, 17:12
(#4)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von BundyFamily Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Du Themen oder ein Thema abonniert hast? Dann passiert das nämlich, also besser wieder das Abo löschen.
Die Abos werden doch automatisch erstellt.Kann man das irgendwie abstellen,ich muss nämlich auch nach jedem Post das neue Abo löschen?