Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

How to get started? PT3

Alt
Standard
How to get started? PT3 - 23-03-2009, 20:26
(#1)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
Hello
nach langem ringen das teil überhaupt zum laufen zu kriegen, habe ich nun meine hände importiert. hat soweit gut geklappt.
was gibt es nun noch zu tun?
wenn ich PT anmache, dann steht da pokerstars not running obwohl es grad läuft. und wenn ich auf pokerstars references steht da: pokerstars is not configured to save hand histories to disc.

aaber stimmt doch garnicht. sonst hätte ich die doch auch garnicht einlesen können.
so was gibts noch? wie stelle ich ein, dass der tracker "live" trackt?
also wenn ich spiele, dass er die hände direkt aufnimmt.
so und nun noch das HUD.. how to?

haben bestimmt schon viele gefragt und der fred ist warscheinlich eh gleich zu aber google hat mir nicht wirklich weitergeholfen..

mfg hansey

Alt
Standard
23-03-2009, 21:57
(#2)
Benutzerbild von chicco55
Since: Aug 2007
warum gehst Du nicht auf die Hompage von PT und lädst Dir die Handbücher runter?

Alt
Standard
24-03-2009, 12:30
(#3)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
soo
sry mein post war ziemlich banane, habe mir nun mal die handbücher durchgelesen. habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben.
mein problem ist, dass dort steht: pokerstars is not configured to save hand histories to disc.
das stimmt aber garnicht. klar speicher ich die hand histories. habe auch darunter in dem feld den gleichen ordner angegeben.
wenn ich jetzt auf auto import gehe dann erkennt PT 3 auch, dass PS läuft. allerdings importet der glaub ich dann alle meine hände nochmal? zumindest ist unten eine auflistung der hände, die ich eigentlich schon manuell imported habe.
als ich dann angefangen habe zu spielen, stand irgendwann unten: watching hand at table xxx
aber als die hand zu ende war stand im feld für hands immer noch null.
lediglich die zahl bei "duplicates" stieg immer weiter an..

heelp..
mfg hansey