Alt
Thumbs down
SSS Erfolg bleibt aus - 01-12-2007, 10:29
(#1)
Benutzerbild von Tooldes05
Since: Nov 2007
Ich habe jetzt einige Erfahrungen an Tischen mit 05,10$ und 10,25$ in dieser Strategie gemacht.Ich spiele gleichzeitig an 3-4 Tischen.
Ich denke, dass die anderen Spieler natürlich sofort erkennen, dass ich nach dieser Strategie spiele. Dementsprechend verhalten sie sich. Ich bekomme fast auschließlich ein "Fold", wenn ich raise.
Ausser, der Gegener hat AA,KK. Das bedeutet, ich bekomme nur die Blinds und habe rundenlang vorher in Wartestellung auf ein gutes Blatt mehrer Blinds gezahlt. Ich frage mich natürlich, ob diese Strategie wirklich langfristig Erfolg hat.

Alt
Standard
01-12-2007, 10:32
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
sie hat auf jeden fall erfolg,
du musst dir nur deine tische genau aussuchen.
vlt. solltest du auch weniger tische spielen und dann mehr position spiel betreiben

Alt
Standard
01-12-2007, 10:35
(#3)
Gelöschter Benutzer
kann ich dir nicht sagen, ich spiele gewöhnlich nur an einem tisch

MFG Hearbraker

Alt
Standard
01-12-2007, 13:00
(#4)
Benutzerbild von somnambulo
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tooldes05 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt einige Erfahrungen an Tischen mit 05,10$ und 10,25$ in dieser Strategie gemacht.Ich spiele gleichzeitig an 3-4 Tischen.
Ich denke, dass die anderen Spieler natürlich sofort erkennen, dass ich nach dieser Strategie spiele. Dementsprechend verhalten sie sich. Ich bekomme fast auschließlich ein "Fold", wenn ich raise.
Ausser, der Gegener hat AA,KK. Das bedeutet, ich bekomme nur die Blinds und habe rundenlang vorher in Wartestellung auf ein gutes Blatt mehrer Blinds gezahlt. Ich frage mich natürlich, ob diese Strategie wirklich langfristig Erfolg hat.
samplesize??
ich finde, gerade auf stars kann man die sss doch relativ easy spielen. gerade auf den unteren limits (bis nl25) finden sich immer wieder gegner, die einfach alles callen...

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

MFG Hearbraker
lol ipp-sammelments? oder hab ich den gag etwa nicht kapiert?

Alt
Standard
01-12-2007, 13:04
(#5)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tooldes05 Beitrag anzeigen

Dürfte ich mal deine sampelsize wissen?
Du weißt schon selektive Wahrnehmung und so...
Ansonsten müsstest du das mal bei kleinern Pokerseiten probieren.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

MFG Hearbraker
1 Tisch SSS omg ich würde vor langeweile sterben!

Alt
Standard
01-12-2007, 13:10
(#6)
Benutzerbild von Chiller3k
Since: Oct 2007
Wie vpams schon meinte, wieviele Hände hast du denn gespielt?
Ich spiele ziemlich erfolgreich mit der SSS auch auf höheren limits (allerdings nicht auf stars)
natürlich muss man in hohen limits seine Spielweise auch anpassen nach stats und sich auchmal mit steals und resteals beschäftigen

aber wenn du schon auf den micros Probleme hast, solltest du vielleicht nochmal einige Artikel ausm Ausbildungscenter durchlesen und verinnerlichen.

Alt
Standard
01-12-2007, 16:19
(#7)
Benutzerbild von slumei
vieleicht ist diese Strategie einfach nichts für dich oder wie herraus zu lesen ist hast du sie noch nicht richtig verstanden.

solltest vieleicht eher limit holdem spielen

Alt
Standard
01-12-2007, 20:23
(#8)
Benutzerbild von le.g0nz
Die Strategie funktioniert wenn man sie richtig anwendet.

Ich cleare grade nen Bonus damit auf Stars und komme bei etwa 2.500 Händen auf ne WinRate von 7.08 BB/100

Geändert von le.g0nz (04-12-2007 um 22:35 Uhr).

Alt
Standard
02-12-2007, 18:25
(#9)
Benutzerbild von checker_25
bei mir hat die auch noch nicht wirklich geklappt weil einer einfach immer mehr glück hat mit einer schlechteren hand

Alt
Standard
03-12-2007, 01:16
(#10)
Benutzerbild von ko8910
Since: Oct 2007
Richtig angewendet funktioniert die Strategie auf jeden Fall...habe die am Anfang auch gespielt und war zufrieden.

Du solltest darauf achten das Du nicht mit zu vielen Shortys am Tisch sitzt...suche dir Tische mit vielen Bigstacks.

Ausserdem sehe ich immer viele Tische mit SSS Spielern die sich nicht daran halten...weiß nicht wie das bei Dir ist.