Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Von Playmoney auf Realmoney

Alt
Standard
Von Playmoney auf Realmoney - 23-03-2009, 23:37
(#1)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Hallo mal eine Frage und zwar wurde an einem Playmoney Tisch gefragt ob man selber Geld bei PS einzahlen muß oder ob es reicht wenn man von einem anderen Geld überwiesen bekommt und mit diesem dann spielt,ob man da von Status Playmoney auf Real hochgestuft wierd?
Dann wurde noch gefragt das er sich für die Aktion vom Playmoney auf Realmoney angemeldet hat ob er dann die 1000 IPP Punkte bekommen würde ?
Ich schrieb ihm das er es hier im Forum bestimmt erfährt und wenn nicht soll er den Support anschreiben!
Habe ich mich richtig verhalten ?
Ist dieses überhaupt Möglich was er/die da vorhaben?

Alt
Standard
23-03-2009, 23:40
(#2)
Benutzerbild von C-Black87
also meines wissens nach muss man selber etwas einzahlen damit man rm player wird bei pt!

Alt
Standard
23-03-2009, 23:45
(#3)
Gelöschter Benutzer
Frag lieber den Support, schau Dir die Infos auf der Startseite an oder lese Dir die entsprechenden Threads durch.
Evtl kannst Du auch einen Mod fragen, der es Dir genau erklärt.
Ansonsten gelten hier wohl die selben Bedingungen,wie im Rechtsforum:
Ein "meines Wissens" hilft Dir nicht weiter.

Alt
Standard
24-03-2009, 01:41
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Sobald dir jemand per Playertransfer Geld rüber shipt zählst du als RM Spieler!

Versuchs mal mit der SUFU,weil zu diesem Thema gabs schon Zig heisse Diskussionen,da sollten locker 10-15 Freds zu finden sein,aber wie gesagt wenn die SUFU das mitmacht. . .

Alt
Standard
24-03-2009, 09:46
(#5)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Wenn dir jemand RM auf dein Konto transferiert, oder du cashes bei freerolls machst, wirst du RM-Spieler...
Allerdings ist dein First deposit Bonus immer noch frei, solange du keine eigen Einzahlung tätigst....

Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick

Alt
Standard
24-03-2009, 12:32
(#6)
Benutzerbild von sKKill
Zitat:
Zitat von Yasokool Beitrag anzeigen
Wenn dir jemand RM auf dein Konto transferiert, oder du cashes bei freerolls machst, wirst du RM-Spieler...
Allerdings ist dein First deposit Bonus immer noch frei, solange du keine eigen Einzahlung tätigst....

Dazu habe ich eine Frage. Man kann ja hier bei Intelli über -Mein Profil- sehen, ob man PM oder RM ist. Ich habe schon einmal über ein Freeroll 80 Cent gewonnen bin aber laut Intelli immer noch PM Spieler. Was bin ich denn nun? Und wenn ich RM Spieler bin wann wird das in meinem Profil angezeigt?

Alt
Standard
24-03-2009, 13:15
(#7)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
cashes bei freerolls stufen einen PM-Spieler nicht auf RM, nur Einzahlungen und Transfers von anderen Spielern.

@sKKill
soweit ich sehe bist du Bronzestar, also RM. PM`s sind auch hier Whitestar

Alt
Standard
24-03-2009, 13:19
(#8)
Gelöschter Benutzer
Normalerweise sollten auch Freerollgewinne den Status zu RM ändern. Allerdings scheint dies nicht bei allen der Fall zu sein.

Ein Cashtransfer ändert den Status jedenfalls von PM zu RM. Wenn in deinem Profil steht, dass du PM bist, dann zählt das hier bei Intelli auch (z.B. für Quiz 2). Der Status wird automatisch angepasst.

Alt
Standard
24-03-2009, 14:20
(#9)
Benutzerbild von sKKill
Zitat:
Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
@sKKill
genau deshalb hab ich mich ja auch gewundert... denn eingezahlt oder einen transfer von einem anderen spieler hab ich noch nicht gemacht, sondern nur bei einem freeroll was gewonnen.

hat das vielleicht was damit zu tun, daß ich mich gleich bei der .COM Version angemeldet habe und nicht erst bei der .NET Version?

Geändert von sKKill (24-03-2009 um 14:23 Uhr).

Alt
Standard
24-03-2009, 17:38
(#10)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
@sKKill
Nein.

Whitestar = PM
Bronzestars = PM als auch RM

Wie du schon selbst sagst. Wenn man keine Einzahlung tätigt oder Geld transferiert bekommt bleibt man PM. Zu den Freerollgewinnen hat Paelzer etwas gesagt, man sollte RM werden, klappt aber scheinbar nicht immer

Gruß Sachse77

@sKKill Hast du schon einen FPP generiert? Falls ja, bekommt man Bronzestatus behält aber hier noch PM-Status.

Geändert von sachse77 (24-03-2009 um 17:40 Uhr).