Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Heute stattfindend: LHE ABC Kurs mit Mart83

Alt
Standard
Heute stattfindend: LHE ABC Kurs mit Mart83 - 24-03-2009, 01:12
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo Freunde der Sonne,

heute findet folgender Test Kurs statt:
http://www.intellipoker.com/educatio...ession/?id=498

Er soll insbesondere Einsteigern bei ihren ersten (Fullring) LHE Schritten helfen und ihnen den Weg in eine profitable Limit Poker Zukunft weisen. Da wir mit den Kursen noch in der Beta Phase sind brauchen wir hierzu sehr viel Feedback von euch und freuen uns über jeden interessieren Teilnehmer. Wenn ihr Freunde habt, welche sich für eine Laufbahn im LHE interessieren ladet sie doch bitte hierzu ein und tragt somit dazu bei, dass sich die Qualität der Intellipoker Kurse weiter verbessert.

Danke für eure Unterstützung.

Alt
Standard
24-03-2009, 09:43
(#2)
Benutzerbild von Vigil
Since: Oct 2007
Aus gegebenem Anlass, den ich eventuell an anderer Stelle in diesem Forum posten werde, werde ich dein Training heute Abend (hoffentlich) geniessen.

Da ich bisher eigentlich auschließlich NL und in den letzten Wochen SSS gespielt habe, wäre meine Frage/Bitte, ob du heute Abend deine Erklärungen zum FL-ABC um einige Hinweise zum erfolgreichen Umstieg von NL auf FL ergänzen könntest, damit man sehen kan, wo die üblichen Fehler bei diesem eher unüblichen Umstieg liegen? Besten Dank im Voraus und schöne Grüsse von Moni. :-)

Gruß

Vigi

Alt
Standard
24-03-2009, 11:21
(#3)
Benutzerbild von Mart83
Das wird auch der Fokus der Session werden, wie steige mit wenigen oder NL Vorkenntnissen erfolgreich in eine LHE Karriere ein. Ich würde mal behaupten, dass Einsteiger mit sehr niedrigem Kenntnisstand von der heutigen Session am stärksten profitieren werden, da dies exakt die Zielgruppe darstellt.

Freue mich über jeden begeisterten Teilnehmer

Alt
Standard
24-03-2009, 21:02
(#4)
Benutzerbild von dborys
Wurde obv abgesagt aufgrund eines Serverdowns.

Auf wann wirds verschoben?

Gruß.

P.S.: Martin, meine PM liegt immer noch bei dir im Postfach rum...

Alt
Standard
24-03-2009, 21:12
(#5)
Benutzerbild von Mart83
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
Wurde obv abgesagt aufgrund eines Serverdowns.

Auf wann wirds verschoben?

Gruß.

P.S.: Martin, meine PM liegt immer noch bei dir im Postfach rum...
Jepp, Serverdown hat uns etwas aus dem Konzept gebracht, morgen bespreche ich mit Peekon den Nachholtermin.

PM habe ich grad beantwortet

Alt
Standard
24-03-2009, 21:21
(#6)
Benutzerbild von dborys
Danke und Danke.

Alt
Standard
25-03-2009, 23:24
(#7)
Benutzerbild von Mart83
Update:
Den ausgefallenen Kurs werde ich morgen abend um 21:30 nachholen, wann dann der eigentlich für morgen geplante 2te Kurs stattfinden wird, ist noch offen wird aber in Bälde ebenfalls durchgeführt. Bitte seid also alle morgen abend am Start im LHE Einsteigerkurs, euer Feedback ist gewünscht!