Alt
Standard
PO5 oder PT3 - 24-03-2009, 10:03
(#1)
Benutzerbild von Onur >TR<
Since: Mar 2009
BronzeStar
Hallo Community,

ich wollte mir ein Poker Programm zu legen aber kann mich nicht entscheiden für welches.

Also mich würde interresieren welches der beiden Programme also Poker Tracker 3.0 oder Poker Office 5.0, rein von der "Leistung"
das bessere ist.

Ich würde mich vor allem über Meinungen von Erfahrenen Spielern freuen.

MfG

Alt
Standard
24-03-2009, 10:35
(#2)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Es gibt im World Wide Web ca. 3 Millionen Berichte (enn dir die gefühlten 100 bei Intelli nicht reichen) über die Pogramme... Mein Tipp: Nutze die Trial Version von PT3 nutze die Trialversion von Holdem Manager und guck was dir am besten gefällt...

Über PO5 hab ich nur schlechtes gehört außerdem musst du dort jährliche Lizenzgebühren zahlen...

Alt
Standard
24-03-2009, 11:23
(#3)
Benutzerbild von chicco55
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Onur >TR< Beitrag anzeigen
Hallo Community,

ich wollte mir ein Poker Programm zu legen aber kann mich nicht entscheiden für welches.

Also mich würde interresieren welches der beiden Programme also Poker Tracker 3.0 oder Poker Office 5.0, rein von der "Leistung"
das bessere ist.

Ich würde mich vor allem über Meinungen von Erfahrenen Spielern freuen.

MfG
schon mal was von SUFU gehört. Es gibt massenhaft Beiträge, auch bei Intelli zu dieser Fragestellung!

Meinem Vorposter beipflichtend: PO 5 ist Grütze, PT3 oder HM, je nach gusto, ist de Lösung der Wahl!

Alt
Standard
24-03-2009, 11:43
(#4)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008
ich bin nach der testphase, bei PT3 geblieben.......
da s mir hauptscächlich um Handanalyse und Buchführung geht, fande ich PT am geeignetsten!

Gruss RoMan

Sieger Teambattle Januar '09 high Division - Team Three Kings
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga