Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Triple or nothing neu auf Pokerstars

Umfrageergebnis anzeigen: Verschiedene buy in / no Turbo
Kleinere Buy In wären klasse 108 90,00%
Blindstuktur ohne Turbo wäre toll 53 44,17%
Turbos mit Hohem Buy In reichen aus 8 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Triple or nothing neu auf Pokerstars - 24-03-2009, 13:23
(#1)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Hallo Leute,

einige werden bestimmt schon die neuen Triple or nothing Turniere entdeckt haben.

90 Spieler, die ersten 30 kommen ins Geld, jeweils die gleiche Summe.

Im Moment leider nur mit 100 $ buy in und Turbo.

Ich möchte hier mal anfragen, wie hoch das Interesse ist an dieser Turnierform und an niedrigeren buy in bzw. ohne Turbo.

An die Moderation eine Bitte : dies ist keine Umfrage im eigentlichen Sinn, sondern eine Interessenfeststellung, bitte nicht zu Umfragen verschieben.
Ein link zu diesem Thread möchte ich gerne an den Pokerstars Support schicken - entsprechende Beteiligung vorausgesetzt.

So Intelis Eure Meinung ist gefragt !

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
24-03-2009, 13:42
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich stimme in beiden Punkten zu, also Blindstruktur ohne Turbo und auch niedrigere Buy-Ins.

Allerdings wäre es ja sinnvoll, noch andere Antwortmöglichkeiten zu ergänzen, um ein gutes Bild zu erhalten, auch wenn du nur das Interesse testen willst.

Alt
Standard
24-03-2009, 13:44
(#3)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Generell kann man sagen, daß ein Mehr an Angebot kaum ein Fehler sein kann.
Ich hab mir anfangs bei den Double or nothing Turnieren auch gedacht, daß es nicht so mein Ding ist, nachdem ichs aber getestet habe hab ich mich sofort wohl gefühlt und jetzt spiele ichs regelmäßig.

Man müßte sich anschauen wie sich diese Turniere entwickeln, wenns aber auch auf kleineren Limits angeboten würde würd ichs mir auf alle Fälle mal anschauen.

Lg, X

Alt
Standard
24-03-2009, 13:50
(#4)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von RagingXRay Beitrag anzeigen
Generell kann man sagen, daß ein Mehr an Angebot kaum ein Fehler sein kann.
Ich hab mir anfangs bei den Double or nothing Turnieren auch gedacht, daß es nicht so mein Ding ist, nachdem ichs aber getestet habe hab ich mich sofort wohl gefühlt und jetzt spiele ichs regelmäßig.

Man müßte sich anschauen wie sich diese Turniere entwickeln, wenns aber auch auf kleineren Limits angeboten würde würd ichs mir auf alle Fälle mal anschauen.

Lg, X
Das sehe ich auch so PS müßte diese Turniere auch für kleinere Limits anbieten !
Z.B ab 11 Dollar

Alt
Standard
24-03-2009, 13:53
(#5)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
von den DoNs bin ich abgekommen, das hat mit pokern ja nix mehr zu tun. wenn aber nur noch 30% ins geld kommen könnte das was werden...

PS: her damit für die micro-levels!!!!!!!!!

Alt
Standard
24-03-2009, 13:58
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich ergänze die Optionen mal um "Turbo mit Hohem Buy In reicht"

Nicht weil ich der Meinung bin, aber so ist die Fragestellung zu einseitig. (dafür oder dafür)

Alt
Standard
24-03-2009, 15:44
(#7)
Nun gut, dann ist die Umfrage ergänzt.

War eigentlich nicht ganz so mein Anliegen, Sinn war, Stars aufzuzeigen, dass Interesse an den ZUSÄTZLICHEN Angeboten besteht.

Selbst wenn z.B. 100 Leute meinen, dass das Angebot reicht, aber z.B. 50 für eine Erweiterung sind, könnte es Stars veranlassen, die Vielfalt zu erhöhen.

Ich bin ja nicht gegen die hohen Buy In, möchte nur aufzeigen, dass auch ein Markt für niedrigere besteht.

Alt
Standard
24-03-2009, 15:46
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Das war mir schon klar und ich habe auch beide Optionen angeklickt. Aber Objektiver ist es mit 3 Optionen, auch wenn die Option 3 nur wenige anklicken werden.

Alt
Standard
24-03-2009, 15:50
(#9)
Gelöschter Benutzer
Ich finde es, wie oben schon erwähnt auch besser so, gerade wenn du es an PokerStars senden willst. So ist die Umfrage wie RoninAQ sagt objektiver.

Sehe es positiv @monnemma : Da wahrscheinlich sowieso wenige darauf klicken werden, kommt das Ergebnis der Umfrage jetzt noch viel besser zum Ausdruck als zuvor.

Alt
Standard
24-03-2009, 15:56
(#10)
Ich sehs schon positiv

Wenn ihr der Meinung seid, so hat die Umfrage bei Stars mehr Chancen - OK.
Denk mal als Mod. hat man öfter mit dem Support zu tun und ihr werdet wissen, was ankommt.