Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wunsch an PS - Turniere beobachten

Alt
Standard
Wunsch an PS - Turniere beobachten - 26-03-2009, 11:34
(#1)
Benutzerbild von krissi1893
Since: May 2008
hallo,

ich bin öfters im hauptmenü und suche mir oft mittags schon turniere für abends aus. da ich nicht den ganzen tag in der ps-software sein kann, fände ich es klasse eine funktion einzurichten, dass man turniere beobachten kann oder in eine liste einfügen kann, die beim wiedereintritt in die ps-software erscheint, sodass ich dann abends diese nicht mehr umständlich suchen muss..

sinvolle idee?^^

Alt
Standard
26-03-2009, 11:45
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
absolut sinnvoll! guter vorschlag!
dürfte eigentlich auch programmiertechnisch nicht schwierig sein für PS.

vielleicht ein mail an ideas@pokerstars.com

Alt
Standard
26-03-2009, 11:50
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
[x] Vote pro

Grundsätzlich gibts wohl keinen plausiblen Grund, dagegen zu stimmen...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
26-03-2009, 12:57
(#5)
Gelöschter Benutzer
Gute Idee, bitte wie gesagt an oben genannte Adresse schicken, vielleicht gibt es diese Funktion dann bald .

Bisher gibt es nur die erleichternde Möglichkeit, sich die ID zu notieren bzw. abzuspeichern und dann einfach bei Anfragen, Turnier suchen einzugeben.

Oder du registrierst dich bereits und findest deine Turnieranmeldungen dann unter Anfragen, Turnieranmeldungen. Abmelden ist oft bis 10 Minuten vor Turnierstart möglich.

Aber deine Möglichkeit wäre natürlich die beste.

Alt
Standard
26-03-2009, 13:19
(#6)
Benutzerbild von Sirloot
Since: Mar 2008
Ich finde die Idee auch sinnvoll!
Man könnte sie sogar noch dahingehend erweitern, dass man in diese Liste z.B. am Montag alle Turniere einträgt, die man in dieser Woche spielen möchte und dass man dann ca. eine Stunde vor Turnierbeginn erinnert wird.
Man könnte, wenn es nicht zu kopmliziert ist, auch eine Art "Kundenprofil" anlegen. Also ähnlich wie bei z.B. Amazon, wo man Produkte angezeigt bekommt, die einen interessieren könnten.
Nur dass es in diesem Fall mit Turnieren gehen würde. Man würde also eine Art "Werbung" für alle Turniere bekommen, die zum Profil passen. Also gleiche Variante, ähnliches Buyin, ähnliche Struktur usw. Theoretisch könnte man ja dieses Profil auch selber anlegen.
Dies könnte dafür sorgen, dass man mehr Turniere spielt, da man ja schon oft einige interessante Turniere übersieht.

Alt
Standard
26-03-2009, 13:23
(#7)
Benutzerbild von jblum4802
BronzeStar
was ich gut finden würde wen man die tunier tickets die man hat gleich finden würde.
ich habe bis jetzt noch kein ticket das ich von intelli bekommen habe benutzt.

wen man auf tunier tickets klickt sollte man dan auch gleich eine weiterleitung zum tunier bekommen anstatt das man es erst mühevoll raus suchen muss.

Alt
Standard
26-03-2009, 16:47
(#8)
danke für die comments,
habs weitergeleitet an die obengenannte mail

Alt
Standard
26-03-2009, 16:57
(#9)
Zitat:
Zitat von Sirloot Beitrag anzeigen
Man könnte sie sogar noch dahingehend erweitern, dass man in diese Liste z.B. am Montag alle Turniere einträgt, die man in dieser Woche spielen möchte und dass man dann ca. eine Stunde vor Turnierbeginn erinnert wird.
Man könnte, wenn es nicht zu kopmliziert ist, auch eine Art "Kundenprofil" anlegen. Also ähnlich wie bei z.B. Amazon, wo man Produkte angezeigt bekommt, die einen interessieren könnten.
Nur dass es in diesem Fall mit Turnieren gehen würde. Man würde also eine Art "Werbung" für alle Turniere bekommen, die zum Profil passen. Also gleiche Variante, ähnliches Buyin, ähnliche Struktur usw. Theoretisch könnte man ja dieses Profil auch selber anlegen.
Dies könnte dafür sorgen, dass man mehr Turniere spielt, da man ja schon oft einige interessante Turniere übersieht.
das finde ich auch eine klasse ergänzung und meiner meinung nach ein idee die sich pokerstars zu herzen nehmen könnte

Alt
Standard
26-03-2009, 16:59
(#10)
Benutzerbild von knaeckebrotj
Since: Sep 2008
BronzeStar
Ich kann beide alle vorschläge nur unterstützen... das mit den tickets find ich, wär auch eine gute idee...

das mit dieser profilliste gibt es ya quasi schon, da man sich ya im psroom links unten eine eigene turnier, bzw sng oder table struktur ausfiltern kann...