Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann keine Einzahlung bei Stars machen!!!

Alt
Standard
Kann keine Einzahlung bei Stars machen!!! - 27-03-2009, 10:05
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja ich wollte grad 200$ auf meinen Netelleraccount machen und dann geht der hin und macht 170$ auf meinem Moneybookersacount und 30$ auf Neteller.

Bin dann hin und hab 1K $ ausgezahlt und er hat mir dann 90$ auf Neteller gemacht und den Rest auf Moneybookers,immerhin schonmal die Hälfte da wo ichs haben will.

Ja jetzt kommt der Hammer,ich wollte grad die 910$ von meinem Moneybookersaccount wieder auf Stars machen,aber geht nicht(sowas hatte ich noch nie)!!!

Wenn ich bei PS auf Buy Chips gehe öffnet sich das Fenster nicht,WTF geht hier ab....

Klar ich kann trotzdem noch meine Limits zocken hab noch genug auf Stars druf aber was soll die scheisse,kann es mal bitte jemand bei sich versuchen ob er eine Einzahlung machen kann,bzw ob sich nach anklicken von Buy Chips das Fenster auch öffnet???

Wär nett Danke

PSem Support hab ich schon geschriebn,aebr das geht ja wieder bis morgen

Geändert von Mike$100481$ (27-03-2009 um 10:08 Uhr).

Alt
Standard
27-03-2009, 10:12
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi Mike, bei mir läuft alles problemlos. Hast du dich mal ausgeloggt und PS neu gestartet? Ansonsten musst du wohl abwarten, was der Support sagt.

Alt
Standard
27-03-2009, 10:17
(#3)
BronzeStar
Ja hab den Client schon 3 mal geclosed und wieder neugestartet,sowas hab ich noch nie gehabt!

Jenseits Hergott Heiland......

Ne wollt mit meinem Kater zum Tierarzt und da der Spaß bestimmt 60-75Euronen kostet dachte ich komm versuchst mal deine neue Netellerkarte aus,und prompt lauf ich wieder in die scheisse rein.

Hab hier grad nen Fred gefunden wo 2 schreiben das se nach einem Update von PS keine Einzahlung machen konnten,vielleicht liegts ja daran.

Alter mir passieren immer die unmöglichsten Sachen das ist manchmal kaum auszuhalten...

Toll mit ner 1K $ BR brauch ich dann erstmal kein NL50 mehr spielen,kommt mir grad so,nice1

Haha ich seh grad das PS 27$ sofort auf meinen Netelelraccount transferiert und die andren 60 Euro in den nächsten 72 Stunden,alda ich lauf AMOK.

Also so gut PS ja ist aber das System was die bei den Auszahlungen haben gehört echt zugeschissen das kann ja wohl nicht wahr sein,wieso teilt der das GEld uf beide Accounts......

Meine Fresse das soll einer verstehen......

Geändert von Mike$100481$ (27-03-2009 um 10:22 Uhr).

Alt
Standard
27-03-2009, 10:26
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Zitat:
Zitat von PokerStars
Przelewy24 - Certain banks in the Przelewy24 network have limited opening times; if your bank is not available at the time you wish to make a deposit, then please use the ‘Pre-Payment’ option.

Currently the Online Bank Transfer purchase limits are:
Code:
    * US      $10 - minimum purchase
    * US    $600 - maximum amount to purchase within 24 hours
    * US $1,500 - maximum amount to purchase within 7 days
    * US $2,000 - maximum amount to purchase within 30 days
Kann damit nix zu tun haben oder was?

http://www.pokerstars.com/poker/real...king/?utm_id=3

Bei mir geht auch alles. Die mögen Dich halt nicht, Mr.Chatban^^...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
27-03-2009, 10:33
(#5)
BronzeStar
Ne ich hab grad geschaut meine letzte Auszahlung war vor 2 Wochen auf Neteller mit 390$

Ja dann geht halt grad nur NL25(smiley kotzt sich die Eingeweide raus)

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH

Geht immer noch nicht

Geändert von Mike$100481$ (27-03-2009 um 11:22 Uhr).

Alt
Standard
27-03-2009, 12:19
(#6)
Benutzerbild von AlsterOne
Since: Oct 2007
Hab das selbe Problem. Ich warte ebenfalls auf meine Auszahlungen. Mittlerweile seit ca 20 Stunden. Sonst ist immer alles nach 2-6 Stunden auf Neteller oder moneybookers gewesen. Wenn ich jetzt auf Buy-Chips klicke blinkt das Fenster für das Abbrechen von Auszahlungen nur kurz auf, danach bin ich wieder im Cashier-Fenster. Eine Einzahlung könnte ich also auch nicht vornehmen. Auch komisch ist, dass in der History hinter den Auszahlungen von gestern der Betrag in Euros nicht angezeigt wird. Support antwortet seit 10 Stunden nicht!

Alt
Standard
27-03-2009, 12:47
(#7)
BronzeStar
So dann bin ich mit diesem Problem nicht alleine.

Ja ich möcht nur die 900$ wieder auf meinen PS Account machen das ist alles,mehr will ich garnicht,ich hab das nur gemacht weil ich komischerweisse keine Direkt Auszahlung auf Neteller machen konnte und als ich 1K $ angeklickt hab hat er mir wenigstens 90$ auf Neteller gemacht und den Rest auf MN was ich ach nicht verstehe was das soll...

Dachte halt komm scheiss druf kannst die 900$ von MB ja sofort wieder auf PS machen,aber nen scheiss nen alten!

Bei mir ist übrigens das gleiche,wenn ich mehrmals auf Buy Chips klicke dann sehe ich für ca 1 Sekunde nur den Rahmen von diesem Fenster dann geht er auch schonwieder weg.

Ja ich hab dem Support gleich Heutemorgen geschrieben,aber dem deutschen Support,hast du dem Englischen oder Deutschen geschrieben???

Geändert von Mike$100481$ (27-03-2009 um 12:50 Uhr).

Alt
Standard
27-03-2009, 13:15
(#8)
Benutzerbild von AlsterOne
Since: Oct 2007
Dem englischem Support. Die erste Antwort kam auch recht fix: Wir sehen keine Probleme in ihrem Account, sie sollten eine Einzahlung vornehmen können, bla bla. Will ich aber nicht. Ich will, dass meine Auszahlungen bearbeitet werden. Irgendetwas läuft da dieses Mal nicht. Die zweite Mail mit Screen der History und der fehlenden Anzeige der Auszahlungen in Euro wird seit 10 Stunden nicht beantwortet. Ebenfalls vom englischem Support!

Beim Schreiben des letzten Beitrags hab ich Post bekommen:

Hello,

It has come to our attention that due a technical error on our side with relation to NETeller cashout processing, your recently requested cashout has not been successfully processed. These funds will be returned to your PokerStars account very shortly; please accept our sincere apologies for any inconvenience this may cause. We are currently working with our software team to address this error as a matter of priority. In the meantime, may I suggest you use an alternative means of cashing out your funds if required. Deposits through NETeller remain unaffected by this problem.

If you have any queries or concerns, please don't hesitate to contact us.

Best regards,

PokerStars Payment Services

*Beiträge zusammengeführt - bitte in Zukunft den Edit-Button verwenden* McPorck

Geändert von McPorck (31-03-2009 um 16:43 Uhr).

Alt
Standard
27-03-2009, 13:26
(#9)
BronzeStar
Jo das erklärt aber nur dein Problem mit der Auszahlung,aber nicht das Problem das man keine EInzahlung machen kann.

Wenn ich das mit meinem übelst schlechten Englisch richtig verstanden hab......

Man ich tick durch,will wieder NL50 spielen aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Alt
Standard
27-03-2009, 13:30
(#10)
Benutzerbild von A__xxXXxx__A
Since: Feb 2009
Blöde Frage, benutzt ihr PokerTracker?

Hab das PT bezahlt, runtergeladen und wollte es Installieren. Meine Antivierensoftware hat sofort einen Trojaner angezeigt. Hab es nicht installiert und warte noch auf Antwort des PT Supportes.
Wenn der Fehler bei mehreren Leuten auftritt und PS sagt es ist alles in Ordnung ist ein Trojaner nicht unwahrscheinlich. Außerdem wurde PT vor knapp 2 Jahren schon mal gehackt.

Zur Sicherheit: >PT ausschalten, Automatische Updates für PT abschalten und das PW für PS ändern.

Hat vielleicht gar nichts mit PT zu tun, doch Vorsicht ist besser als nachsicht.

EDIT: Hab die Mail vom PS Support grad erst gesehen. Würde trotzdem auf nummer sicher gehen.

Geändert von A__xxXXxx__A (27-03-2009 um 13:32 Uhr).