Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

sollte der PM-Handel bei IP zugelassen werden?

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte der PM-Handel bei IP zugelassen werden? Umfrage erstellen
Ja, das wäre super 14 43,75%
Nein, das bringt doch nichts 8 25,00%
Mir egal 10 31,25%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Question
sollte der PM-Handel bei IP zugelassen werden? - 28-03-2009, 12:34
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Hallo liebe IP-User,

wie ihr sicherlich wisst, ist der Handel mit Playmoney auf dieser Seite verboten.

Was haltet ihr davon?

Bitte kein "move" zu den Meinungsumfragen, da dies direkt IP betrifft! DANKE!!!

Alt
Standard
28-03-2009, 12:40
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen
Bitte kein "move" zu den Meinungsumfragen, da dies direkt IP betrifft! DANKE!!!
Genau dort gehören Umfragen aber hin, daher *move*

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
28-03-2009, 12:43
(#3)
Gelöschter Benutzer
Warum denn eine doppelte PM-Überweisungsfunktion??? Du kannst doch bei PS dein PM hin und her shippen!!!
Vielleicht eher eine IPP-Shipping-Funktion, da müsste man dann aber zur Überprüfung, um Multiaccounts zu 100% ausschließen zu können, von jedem User einen ID-Check machen! Und das ist denk ich mal zu viel Aufwand!
(Achja, ich bin nicht scharf auf die IPP, man könnte diese allerdings als Wetteinsatz oder sowas nutzen)

Alt
Standard
28-03-2009, 12:43
(#4)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Also ich hab auch ne menge PM aber das is mir eigentlich relativ egal, nur glaube ich dass wenn IntelliPoker sowas zulässt, das dann hier ziemlich viel chaos herschen wird eil jeder nen Fred aufmachen könnte mit "Verkaufe Playmoney"

Geändert von S.J.-P.B. (28-03-2009 um 12:59 Uhr).

Alt
Standard
28-03-2009, 12:51
(#5)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
es gibt doch auch den marktplatz für T und W dollar dan könnte man auch einen für PM aufmachen.

Alt
Standard
28-03-2009, 12:53
(#6)
ja das kann schon sein, allerdings wird es von pokerstars auch nur geduldet PM zu verkaufen und ich kann mir nichts vorstellen das es pokerstars toll findet wenn intellipoker das auch noch unterstützt.

Alt
Standard
28-03-2009, 12:54
(#7)
Benutzerbild von holger16967
man solte allgemein einen Platz für den Verkauf hier schaffen.
da ja nicht nur T$ und W$ angeboten werden sondern auch VIP shop sachen und sachen von IP

da könnte man eine Rubrik PM mit reinbauen

wer PM kaufen will soll das machen hier ist ja jeder alt genug

Alt
Standard
28-03-2009, 12:58
(#8)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
ja das kann schon sein, allerdings wird es von pokerstars auch nur geduldet PM zu verkaufen und ich kann mir nichts vorstellen das es pokerstars toll findet wenn intellipoker das auch noch unterstützt.
nur geduldet:-)
ja aber warum weil es neue real money spieler bringt.
PS hat mit sicherheit nichts dagegen ansonsten hätten sie schon längst was dagegen gemacht.
was denkst du wieviele neu kunden ihnen das beschafft?

Alt
Standard
28-03-2009, 12:58
(#9)
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
nur geduldet:-)
ja aber warum weil es neue real money spieler bringt.
PS hat mit sicherheit nichts dagegen ansonsten hätten sie schon längst was dagegen gemacht.
was denkst du wieviele neu kunden ihnen das beschafft?
Ja kla, hast auch recht mit dem was du sagst, aber offiziel heißt es halt "geduldet"

Alt
Standard
28-03-2009, 13:03
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Warum denn eine doppelte PM-Überweisungsfunktion??? Du kannst doch bei PS dein PM hin und her shippen!!!
Vielleicht eher eine IPP-Shipping-Funktion, da müsste man dann aber zur Überprüfung, um Multiaccounts zu 100% ausschließen zu können, von jedem User einen ID-Check machen! Und das ist denk ich mal zu viel Aufwand!
(Achja, ich bin nicht scharf auf die IPP, man könnte diese allerdings als Wetteinsatz oder sowas nutzen)

Ich hab das wohl nicht richtig verstanden (das liegt vielleicht daran das ich noch nicht ganz ausgenüchtert bin).
Ich dachte das du meinst das IP eine eigene PM-Überweisungsfunktion anbieten soll, aber du meintest ja nur einen eigen PM-Marktplatz! (das finde ich aber auch nicht gut)

Jedoch meine ich meinen Vorschlag mit der IPP-Shipping-Funktion durchaus ernst. So kann man z.B. einen anderen Spieler ermöglichen mal ein größeres Turnier zu spielen (z.B. TurboTakedown) was er sich normalerweise nicht leisten kann.