Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Streik bei den Sonntagsturnieren

Alt
Standard
Streik bei den Sonntagsturnieren - 29-03-2009, 14:25
(#1)
Benutzerbild von kalle001
Since: Aug 2007
SilverStar
Ich ärgere mich und das nicht weil ich gerade bei einem Oualiturnier zur SM als klarer Favorit am Flop rausflog, weil der Gegner das all-in callte und mit Turn und River sich einen Flash bastelte, sondern wegen der Zeiten.
Hoffe zwar immer noch dass es umgestellt wird, aber im Moment scheinen 19.45 Uhr für das WarmUp, 21.30 Uhr für das TT, 22.30 Uhr für das S1/4Million und 23.30 Uhr für das SM auf.
Die Zeiten waren schon vorher alles andere als freundlich für uns Mitteleuropäer, aber jetzt die Zeitumstellung nutzenum für die Amis noch bessere Zeiten rauszuholen reicht. Wie gesgat hoffe, dass es "nur" mit der Technik zusammenhängt und noch geändert wird. ansonstén haben mich diese Turniere gesehen...

Alt
Standard
29-03-2009, 14:28
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
mit Turn und River sich einen Flash
Aber doch hoffentlich keinen Street Flash...?

War schon immer so, dass die Zeitumstellung nicht in allen Ländern gleich ist. Stars wird es herzlich egal sein, ob nun so wie es ist 5 Europäer die Turniere boykottieren oder aber 7 Amis, wenn Stars nach deutscher Zeit gehen würde...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
29-03-2009, 14:33
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
OMG, was soll das denn?? Hatte ich noch gar nicht gesehen... wollte heute eigentlich TT spielen, aber so ist das zu spät für mich. Dachte, dass ab heute wieder alles zu den normalen Zeiten ist, weil wir doch jetzt mit der Zeitumstellung nachgezogen sind. Wenn das so bleibt, hilft wohl nur noch ab und zu montags frei nehmen und dann ganz entspannt die Nacht durchspielen.

Alt
Standard
29-03-2009, 15:11
(#4)
Benutzerbild von ron1211
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
OMG, was soll das denn?? Hatte ich noch gar nicht gesehen... wollte heute eigentlich TT spielen, aber so ist das zu spät für mich. Dachte, dass ab heute wieder alles zu den normalen Zeiten ist, weil wir doch jetzt mit der Zeitumstellung nachgezogen sind. Wenn das so bleibt, hilft wohl nur noch ab und zu montags frei nehmen und dann ganz entspannt die Nacht durchspielen.
Jo, finde ich echt mies diese Zeiten im Moment, vor der Zeitumstellung waren die Zeiten ja einigermaßen ok, aber jetze , so ist es absolut blöd, das s1/4mio oder die sm zu zocken, vor allem wenn man dan montag früh raus muss...

Team Trauma - Sieger der Teambattle - High Division - Januar 2010

Alt
Standard
29-03-2009, 15:24
(#5)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
zu den kommentaren hier sei gesagt: dass es

a) normal so ist und die verfrühte zeit nur durch die unterschiedliche zeitumstellung zustande kam

und b) dass eine stunde mehr oder weniger in relation zu der zeit, wie lang das turnier theoretisch geht, keine rolle spielt. sunday quarter mil zu spielen macht im grunde zu keiner der beiden zeiten sinn, wenn man mo früh raus muss

Alt
Standard
29-03-2009, 15:40
(#6)
SilverStar
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
zu den kommentaren hier sei gesagt: dass es

a) normal so ist und die verfrühte zeit nur durch die unterschiedliche zeitumstellung zustande kam

und b) dass eine stunde mehr oder weniger in relation zu der zeit, wie lang das turnier theoretisch geht, keine rolle spielt. sunday quarter mil zu spielen macht im grunde zu keiner der beiden zeiten sinn, wenn man mo früh raus muss
zu b) gebe ich dir ja noch recht, aber dass muss jeder selbst für sich entscheiden.
Aber bei a) liegst du auf dem Holzweg. Amis haben Zeitumstellung vor einigen Wochen. Wir sind jetzt nachgezogen und somit wieder gleich wie im Großteil des Jahres und dort hat das WarmUp um 18.45 Uhr begonnen usw.;

Alt
Standard
29-03-2009, 15:45
(#7)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von kalle001 Beitrag anzeigen
zu b) gebe ich dir ja noch recht, aber dass muss jeder selbst für sich entscheiden.
Aber bei a) liegst du auf dem Holzweg. Amis haben Zeitumstellung vor einigen Wochen. Wir sind jetzt nachgezogen und somit wieder gleich wie im Großteil des Jahres und dort hat das WarmUp um 18.45 Uhr begonnen usw.;
ok, beim warm-up kenne ich mich zugegebenermaßen nich aus. aber solang ich mich erinneren kann, hat die dtg meistens um 20h begonnen und das is jetzt auch wieder so - deshalb bin ich davon ausgegangen, dass...

und btw: wenn du mir bei b recht gibts, dann ist es fast müßig drüber zu "streiten"

Alt
Standard
29-03-2009, 15:54
(#8)
SilverStar
Bei allen anderen Turnieren passt es ja, finden so statt wie immer. So wie schon der Titel sagt geht es um die klassischen Sonntagsturniere und die Stunde macht meiner Meinung nach schon etwas aus.

Alt
Standard
29-03-2009, 18:16
(#9)
Benutzerbild von HSVJobig
Since: Sep 2007
Kein Grund zur Aufregung. Das ist nur in dieser Woche so, damit keiner ein Turnier verpasst. Nächste Woche ist wieder alles beim Alten.

Alt
Standard
29-03-2009, 18:46
(#10)
SilverStar
Zitat:
Zitat von HSVJobig Beitrag anzeigen
Kein Grund zur Aufregung. Das ist nur in dieser Woche so, damit keiner ein Turnier verpasst. Nächste Woche ist wieder alles beim Alten.
Ok! Danke für diese Info. Nehme meine Streik somit zurück! Spaß bei Seite, hätte mit der Zeitänderung aber schon meine Schwierigkeiten gehabt!
Mod bitte schließen!