Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PaysafeCard - Not found

Alt
Standard
PaysafeCard - Not found - 29-03-2009, 20:12
(#1)
Benutzerbild von loti1970
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo zusammen!

Wollte grad via paysafe einzahlen aber jedes mal, wenn ich einzahlen will, öffnet sich Firefox mit diesem Hinweis:

Not Found
The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße aus den wilden Süden!

Alt
Standard
29-03-2009, 20:17
(#2)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
versuch es mal noch einmal mit Internet explorer, wenn es dann noch nicht funktioniert, dann liegt das wohl an der seite von paysafe und du müsstest dich noch etwas gedulden und kannst es morgen noch einmal probieren, dann müsste es klappen

Alt
Standard
29-03-2009, 20:24
(#3)
BronzeStar
Ok, Problem geklärt.

Jetzt kommt ne Fehlermeldung, dass die Einzahlung via Paysafe grad net funzt.

Ausgerechnet Sonntag abend...

Aber gut, jetzt weiß ich zumindest, wo ich dran bin...

Alt
Standard
29-03-2009, 20:28
(#4)
Benutzerbild von S.J.-P.B.
Since: Sep 2007
ja is nen bisschen schlecht für ihr image aber was solls, sowas kann vorkommen.

Alt
Standard
29-03-2009, 22:53
(#5)
Benutzerbild von ClydeHardboy
Since: Jan 2009
Funktioniert bereits wieder. Hab grad selber via Paysafecard was eingezahlt.

Alt
Standard
29-03-2009, 22:56
(#6)
Benutzerbild von Reds Germany
Since: Mar 2009
bei mir gehts auch nicht, weder firefox , noch explorer, noch google crome. liegt wohlan paysafe... ohhh man....

Alt
Thumbs down
29-03-2009, 23:15
(#7)
BronzeStar
geht immer noch nicht! so langsam wird es ärgerlich, immer sonntags derartige probleme...

an paysafe generell kann es nicht liegen, anderswo einzahlen kann man.

keine ahnung ob es auch was mit pokerstars zu tun hat. aber komisch ist es schon, dass ich eigentlich immer nur sonntags probleme hab. wenn die das net gebacken bekommen, dann sollen besser erst dann werbung machen, wenn sie ihren saustall mal in ordnung haben.

ich kann auch keinen laden aufmachen mit kartenzahlung werbung und dann einmal pro woche ein schild raushängen:

"heute nur für barzahler!"

ich meine machen kann ich das schon aber dann darf ich mich auch net wundern, wenn meine kunden angenervt sind und über kurz oder lang wegbleiben...

Alt
Standard
30-03-2009, 00:28
(#8)
Benutzerbild von Lemmy1975
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von loti1970 Beitrag anzeigen

ich kann auch keinen laden aufmachen mit kartenzahlung werbung und dann einmal pro woche ein schild raushängen:

"heute nur für barzahler!"

ich meine machen kann ich das schon aber dann darf ich mich auch net wundern, wenn meine kunden angenervt sind und über kurz oder lang wegbleiben...
Der "Laden" in dem Fall Pokerstars kann da wohl in diesem Fall wenig dafür, wenn es gerade bei Paysafe hakt und danach schaut es mir zumindest aus.

Alt
Standard
30-03-2009, 00:45
(#9)
BronzeStar
es hakt bei der kombination paysafe/pokerstars.

bei den kombinationen paysafe/irgendwas hakt gar nix...

komischerweise hakt bei pokerstars halt ständig was. das meinte ich, comprende..?